gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bitte nur ernstgemeinte Antworten! Frage wegen Rumänien!

gefragt von HERS100HERS100 am 04.07.2009 um 14:10 Uhr

mein Mann und ich möchten Freunde von uns besuchen , die ein zweites Standbein in Rumänien eröffnet haben. Direkt in der Pampa von Rumänien! Klingt echt komisch ist aber so! Meine Frage ist ob jemand Erfahrung hat , ob es wirklich sicher ist dort hin zu fahren für uns! Unsere Freunde lachten bei der Frage , aber ich mach mir da Sorgen! In eine Stadt zu reisen , da hätt ich kein Problem , aber in so eine Einöde?? Na ja !! Ich hoffe es versteht das wer und gibt mir Ratschläge!! Und ob es sicher ist für uns!! Danke für die Antworten und schönes Wochenende noch!! Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9574)
Sicherheit (2296)
Rumänien (74)