Frage von PaskePlay, 84

Ab wann wachsen Achselhaare und im Intimbereich?

Ich bin 14 Jahre alt und werde dieses Jahr 15 habe aber noch keinen Pflaumen und Achselhaare (aber im Schritt habe ich harre !) ist das normal bitte helft mir den ich werde deswegen gemobbt 😔

Antwort
von user23408483, 39

Was sollen den Pflaumen sein? musst du einen Pflaumenbaum pflanzen😂 nein Spaß ich wäre auch froh in dem Alter noch nix gehabt zu haben, aber das wird bei dir auch noch kommen. Ansonsten kenne ich Leute die als erwachsene weniger Haare als ich haben, ist halt genetisch bedingt oder so

Antwort
von eyrehead2016, 45

Ich wäre froh in deinem Alter keine Haare gehabt zu haben.

Antwort
von Angeloo, 55

Wenn man aus diesen Grund gemobbt wird, würde ich mir Gedanken machen, was das für Leute sind.

Bei jeden Menschen ist der Haarwachstum verschieden. Ich persönlich rasiere mir die Haare dort weg - Und viele andere auch. Es sieht einfach hygienischer aus. Dies könntest du natürlich auch sagen, falls du dir nicht zutraust, deren Gründe für das Mobbing als Schwachsinnig darzustellen.

lg

Antwort
von Zwilling3, 47

Es gibt viele die ihre Achselhaare wegrasieren. Ich find sie auch nicht besonders schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten