Bitte nur ernste Antworten. Thema Einseitige liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das bereits schon klar ist, dass sie nicht an dir interessiert ist, brauchst du dich nicht mehr darum bemühen; verschwende deine kostbare Zeit nicht an jemanden, der dich nicht zu schätzen und nichts mit dir anzufangen weiß. Vielleicht hat sie nur etwas in dir aktiviert, was einer anderen gebührt; wo es denn auch auf Wechselseitigkeit beruht. Sei nicht enttäuscht, und freu dich auf die, die deiner würdig ist. Viel Glück für alles Weitere♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellen9
28.10.2015, 10:17

Danke♡CanFE

0

Kämpfe um sie, wenn sie dir so wichtig ist. Das zeigt ihr, wie sehr su sie magst und vielleicht gibt sie dir ja noch eine Chance.
Ich wünsche dir Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt kannst du versuchen dich einfach mal so mit ihr zu treffen. Allerdings musst du drauf vorbereitet sein, dass sie ein treffen ablehnt, da sie denkt du willst sie eh nur rumkriegen. Sag ihr ganz offen dass du es cool fändest sie besser kennen zu lernen. Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So negativ das jetzt von mir klingt...wenn sie dich vornherein so ablehnt wird sie dich nie WIRKLICH lieben...sry für das Direkte aber  ich glaube an echte liebe oder gar keine liebe...da gibts nichts dazwischen

und wenn sie jetzt nichts will...wird sies niee richtig wollen...das bedeutet nicht dass du zu schlecht bist sondern ihr einfach nicht füreinander bestimmt seid:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast leider meine Chance mehr bei ihr, klingt mies, aber sie wird dir zu 90% keine Chance geben, wenn dann njr freundschaftlich und das würde dir jeden Tag das Herz brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb ihr einfach Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?