1

Bitte nur ernste Antworten!!! mechanismus der natur

Frage von ksch1 ksch1

sind manchhe menschen homosexuell damit sich deren gene nicht weiter verbreiten, könnte das irgendein mechanismus der natur sein? frage soll nicht homophob sein!!!!!nur ernste antworten!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r ksch1,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Wixkind Wixkind

Interessanter Gedanke, aber ich glaube diejenigen die ihre Gene nicht weitergeben sollen, würden eher Zeugungsunfähig/impotent werden.

• 4
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

Dies ist ein Mechanismus der Natur, den man nicht beeinflußen kann. Sollte allerding eine homosexuelle persönliche Persönlichkeit aufhören homosexuell zu sein, wird sie sagen: Die Wege des Herrn sind unergründlich, ich bin normal geworden, Amen.

Kommentar von mikefixemer mikefixemermikefixemer

krasse antwort alle dh hoch

Kommentar von Unbekanntheit UnbekanntheitUnbekanntheit

Im Namen des Vaters, Gottes Sohnes und des heiligen Geistes segne ich Dich nun, mein Sohn. Frohe Weihnachten!

Kommentar von ksch1 ksch1ksch1

ob der herr das will?

Natürlich mein Kind, ich werde für Dich beten.

endlich mal einer der das leben versteht

Lasset uns nun mit dem Beginn gebeten ääh Gebet beginnen: Vater unser im Himmel...

geheiligt werde dein name sodas die user mods undere kommentare nicht verstecken

Vater Gutefrage.net !!! der du bist im Internet, geheiligt werde dein Server, dein Update komme, dein Bugfix geschehe. Wie auf dem Server, so auch im Internet. Unsere täglichen Antworten gib uns heute, und vergib uns unsere Fragen, wie auch wir vergeben den Fragestellern, und führe uns nicht zum Größenwahn, sondern erlöse uns von den Gelöschten Fragen. Denn dein ist die Frage, die Antwort und das Wissen in Ewigkeit. Amen

• 2
    Antwort von gri1su gri1su

Diskussionsfragen gehören nicht auf diese Seite, sondern ins Forum. Ich möchte Dich bitten, künftig daran zu denken und das auch zu beherzigen. Auf dieser Seite sind Fragen erwünscht, die einen Rat erfordern. Fragen, die nicht den Richtlinien entsprechen, werden gelöscht (s. Richtlinien).

ok

• 2
    Antwort von tanja8080 tanja8080

mechanismen hin oder her. es kommt auf das gefühl an, ob man männer liebt oder frauen oder beides. ich finde hauptsache man liebt sich!!! und das hat nichts mit kirche oder sonst was zu tun. jeder soll nach seiner fasson glücklich werden. und menschen die auf homosexuelle zeigen, zunächst mal vor ihrer eigenen haustür kehren. wir leben 2010, da sollte man tolerant sein!!

• 2
    Antwort von Puschipuschel Puschipuschel

warum denken eig immer alle dass homosexualität nicht normal ist... gene verbreiten können sie trotzdem wenn sie sich ne leihmutter o.ä. holen... :-P

• 2
    Antwort von JusTakaMrBuddY JusTakaMrBuddY

nein menschen verlieben sich ineinander manche määnner haben geschlechtsverkehr mit frauen und finden den nicht antörnend und spüren keine liebe demensprechend verlieben sie sich in männer aber mehr kannst du bei http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t

• 2
    Antwort von Liena Liena

Ich kann Dir das nicht zu 100% sagen, aber ich glaube nicht, dass die Liebe ein Mechanismus ist.

• 1
    Antwort von gefragt gefragt

Ein Heranwachsender bekommt durch schwule Eltern ein Syndrom impliziert. Allein durch Anwesendheit, das Miterleben des alltäglichen Seins.

Findest du das ok? Andere nicht, manche Täter greifen deshalb zur Waffe und töten alles was in den Weg kommt, aus Protest.

Schwul ist nicht natürlich, es erzeugt über Körpersprache Abneigung.

• 1
    Antwort von berlinberlin63 berlinberlin63

Wenn sich die Natur irgendwie vor Menschen schützen wollte, müsste jeder zweite homosexuell sein. Und selbst das würde nur reichen, wenn sie alle das gleiche Geschlecht hätten.

Kommentar von Tanjaschatz TanjaschatzTanjaschatz

Dann würden auf der ganzen Welt nur ein paar Hundert Menschen leben.Wie einsam....

• 1
    Antwort von Alien7 Alien7

Sicher nicht. Homosexuelle Menschen vermehren sich auch. Nur eben nicht mit einander.

• 1
    Antwort von Eisendraht Eisendraht

Hetero

• 1
    Antwort von Merzherian Merzherian

Nein, diesen Selbstschutz kennt die natur nicht.

• 1
    Antwort von koofenix koofenix

es gibt auch homosexuelle, die verheiratet sind/waren und ihre gene sehr wohl weiterverbreitet haben. wenn man mal genau schaut sind auch gar nicht mal wenige menschen HS. von daher könnte man sagen , ist normal.

• 1
    Antwort von spurkel spurkel

Fragen manche Menschen blöd damit sie nicht schlauer werden?

man kann doch ernst diskutieren

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

das könnte schon sein würde ich als schwuler sagen !!!

• 0
    Antwort von Bherka Bherka

Diese Art der Sexualität ist unnatürlich und hat demzufolge nichts mit der Natur zu tun! Liebe Grüße Bherka

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.