1

Bitte nur Erfahrene! Kosmetikerin Ausbildung per Fernstudium

Frage von Jenni1989xx Jenni1989xx

Hat jemand Erfahrungen damit? Kann mir jemand sagen wie die Ausbildung dann abläuft und eventuell gleich Fernunternehmen empfehlen? Kann ich Unterstützung beantragen, die Kosten sind ja schon enorm =)

Bitte nur Antworten, wenn es sich auf meine Fragen bezieht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von RedDeVille RedDeVille

Von wem würdest du dich lieber behandeln lassen... Von jemandem, die ihren Beruf von erfahrenen Kräften beigebracht bekam... oder von jemandem, die in Büchern gelesen hat, wie das alles geht...?

Kommentar von Jenni1989xx Jenni1989xx

Moment, ich würde ja nebenbei schon auch in einem Betrieb sein. Also nicht nur Bücher lesen und fertig sondern in der Zeit der Ausbildung auch ein längeres Praktikum.

Zu dem beziehen sich die Antworten hier NICHT auf meine Fragen. Habe es nicht umsonst hingeschrieben!!!!

• 0
    Antwort von NucleoliRaver NucleoliRaver

jajaja is klar ne ;D ;P

WAS???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.