Bitte nur erfahrene an die Frage.Thema:Augenbrauen zupfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Dir einen Besuch bei einem türkischen Frisör empfehlen. Diese sind geübt darin, Brauenhaare mittels einem Faden zu zupfen! Nicht lachen, das ist wirklich so.

Ich habe da mal zugesehen, als bei meinem Frisör ein türkischer junger Mann als Urlaubsvertretung einem Kunden die Brauen bearbeitet hat. Diese Methode soll sehr gut sein! Da mein Frisörladen Deutschen gehört, musst Du halt mal fragen, ob sie bei Deinem Frisör jemanden haben, der diese Methode beherrscht. Oder gehe ganz gezielt in einen türkischen Frisörsalon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest schon zu einem Spezialisten gehen, aber das wird beim ersten mal leider auch noch nicht 100 % stimmen. Du brauchst da aufjedenfall (kommt auf die schnelle deiner Augenbrauen an ) 2 Monate noch. Glaub mir die werden dich nicht auslachen solange du nicht zu Top**** gehst! Hoffe es klappt so wie du willst!Vlt könnt ich dir schon helfen über ein Foto? ! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battle2011xD
11.05.2016, 14:19

Ich bin mir nicht sehr sicher wegen den foto,Hab ja etwas angst wegen Öffentlichkeit etc.

0

Geh zum friseur. 

kleiner tipp: man zupft nur die häärchen zwischen den beiden augenbrauen & die häärchen unter der Augenbraue :) (VON UNTEN NACH OBEN, NICHT VON OBEN NACH UNTEN!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten friseure machen das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung