Frage von xDarkemox3, 74

Bitte nur ehrliche Meinungen ?

Hallo ich habe mich SV und morgen möchte meine bestefreundin mit mir ins Schwimmbad.Sie weiß darüber Bescheid und ich komme mit den Narben ganz gut klar.Allerdings sind ja auch Kinder da ..Meint ihr es wäre schlimm mit solchen Narben (siehe bild)?Ich möchte nicht das die Kinder angst vor mir haben Danke für alle Antworten

[Bild vom Support entfernt]

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ShimizuChan, 19

Ich glaube Kinder, also kleinere Kinder machen sich um sowas gar nicht so die Gedanken. Die sehen das als normale Narben, keine die durch SV enstanden sind :3 Angst werden sie bestimmt nicht bekommen, dir fehlt ja kein Bein o.ä. Eher sind sie verwundert/neugierig

Und die, die wissen woher die Narben kommen sind dann alt/reif genug um da keine Angst vor zu haben c:

Antwort
von Zeitnot, 37

Sieht schon relativ heftig aus, um ehrlich zu sein. Das musst du für dich selbst entscheiden. Trägst du einen Badeanzug? Einen Bikini? 

Kinder könnten schon verschreckt werden, sofern sie denn darauf achten.

Kommentar von xDarkemox3 ,

Ich hab nur noch einen Bikini 

Antwort
von anabella24, 30

Kleine Kinder wissen noch nicht was das ist
Klar kannst du schwimmen gehen
Stehe zu deinem Körper
Lg

Antwort
von Othetaler, 22

Ich glaube nicht, dass die Kinder Angst vor dir haben werden. Aber es könnten Fragen kommen und darauf solltest du eine gute Antwort haben.

Viel Spaß im Schwimmbad.

Antwort
von NomiiAnn, 21

Naja. Kinder würden wohl eher große Augen machen und sich wundern.

Von Jugendlichen hast du Gespött zünd komische abwertende Blicke zu erwarten.

Ändern kannst du es aber eh nicht mehr.

Antwort
von Richard30, 9

Naja es weiss ja keiner, woher du die hast.

Aber davon abgesehen, lass dich bitte behandeln. Das ist nicht böse gemeint, aber du machst das ja sicherlich nicht aus Spaß, da wird ein Problem oder mehrere dahinter stehen. Du hast das sicherlich schon oft gehört, aber naja, das ist halt eine Sucht, sich zu rizen, wie ne Drogensucht. Auch da kann man sich behandeln und helfen lassen, alleine steht man sowas nur schwer durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten