Frage von erektor, 109

Bitte NUR antworten, wer es GENAU weiß!!! Spermaschlucken: Wie lange ist Sperma bezüglich HIV infektiös, nachdem es aus dem Glied kommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 55

Vielleicht ist der Link genauer:

http://www.hivandmore.de/hiv-pep/sexuelleexposition.shtml

Antwort
von annaaugustus, 44

Das ist solange infektiös, bis es getrocknet ist. Wenn du es in flüssigem Zustand schluckst, ist die Infektionsgefahr 100%.

Antwort
von lalala321q, 33

es gbit eine Anti-Aids Pille die man, ich glaube spätestens 24 Std. (oder 48) nach möglicher Infektion einnehmen kann/soltle

Antwort
von SMorina, 76

So viel ich weiß sofort, da im Mund bzw in der Speiseröhre usw alles Schleimhaut ist überträgt sich das schon gleich es wird aber nicht sofort nachweisbar sein sondern nach Ca 3 Wochen

Kommentar von erektor ,

"So viel ich weiß" hört sich nicht überzeugend sicher an, deshalb bitte weitere Antworten. Dennoch vielen Dank fürs Antworten!

Kommentar von Generation99 ,

Er hat aber recht.

Kommentar von SMorina ,

Ich ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community