1

Bitte nur Antworten von Mädels oder Frauen,da Frauenthema!!!!Danke.

Frage von Anni22 Anni22

Hallo.Also es ist mir unangenehm aber ich muss diese Frage jetzt einfach mal stellen,weil ich total durcheinander bin.Ich habe seit ein paar Monaten immer mal wieder schmerzende Pickel unte der Brust(Eiter ist da leider auch mit drinheul)Sorry,falls es zu ekelig für Euch ist,aber ich trau mich leider nicht zum Arzt,weil ich panische Angst davor habe,wenn Ärzte da an mir rum fummeln:(Nun wollt ich mal fragen ob jemand sowas schon mal hatte,und wenn ja,was es dann war?Ich hab ja auch immer so "dickliche Beulen"an meinen Innenoberschenkeln,die ich bis jetzt noch nicht hab behandeln lassen.Aber da ist Eiter drin und die sind so verdammt schemrzhaft.ich hab bis jetzt immer ne´sterile Nadel benutzt,aber irgendwann ist der Schmerz nicht mehr aus zu halten:((Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke,schonmal im Vorraus. Ps.Ich will hier nicht verspottet werden und will auch nur ernstgemeinte Antworten. Ich wurde schon zuoft verarscht und des reicht mir! Bitte habt Verständnis dafür.Ich mein:wozu heisst es denn gutefrage.net,oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tomsmama tomsmama

Liebe Anni, geh damit lieber zum Arzt. Der guckt sich das nur an und verschreibt dir eine Salbe.Und wenn er daran gehen muß, kneifst du deine Po baken zusammen. Ich hatte sowas nicht. Es können Pickel sein oder auch was anderes.Lass es dir lieber anschauen von einem Arzt. Der sieht jeden Tag nackte Oberkörper ;)

• 2
    Antwort von dita1988 dita1988

Nein normal ist sowas nicht, ein Gang zum Arzt wäre hier hilfreich!

• 2
    Antwort von LaLjuK LaLjuK

also normal ist das nich..jedenfalls hatte ich sowas noch nie.

an deiner Stelle würde ich doch lieber zum Arzt gehen und das mit der Nadel: hör auf damit und lass dich untersuchen!

Es ist normal dass du Angst hast oder es nicht magst zum Arzt zu gehen aber tu das, bitte. Brings hinter dich und Schluss ist!

• 1
    Antwort von Saab95 Saab95

ich bin zwar keine frau, aber wahrscheinlich hast du abzessoide schweißdrüsen.

das mußt du unbedingt von einem arzt behandeln lassen. wahrscheinlich mit wird er es mit salbe und antibiotika behandeln. im schlimmsten fall muß die befallene drüse chirurgisch entfernt werden.

unter den achseln hast du das nicht?

Kommentar von Saab95 Saab95Saab95

wollte dir nur sagen das hat nichts mit mangelnder hygiene zu tun. und du kannst ja auch zu einer ärztin gehen.

• 1
    Antwort von Lillaline Lillaline

wir können nicht helfen, geh zum Arzt

• 0
    Antwort von chefin57 chefin57

Ja meine liebe, das können sogenannte Pubertätspickel sein. Die sind manchmal sehr unangenehm und leider können die sehr unschöne Narben bilden. Die wirst du dein Leben lang haben. Also schnellstens zum Arzt. Es gibt da Salben, die sind sehr gut. In der Brustfalte sind sie oft besonders lästig. Du musst aber auch unbedingt auf absolute Hygiene achten. Wenn die aufgehen unbedingt waschen und die z.B. BH's wechseln. Der Eiter ist ansteckend und wenn er an andere Stellen kommt, dann geht es dort weiter.In der zeit unbedingt täglich duschen und keine Parfüms oder Deos drauf. Das machts nur schlimmer. Ist meine frühere Erfahrung. Wenn du es versuchen willst, dan nim Clerasil, mir hats geholfen.

Was auch seh gut hilft, ist Brennesselsaft. Der schmeckt zwar fürchterlich aber eine Kur im Frühjahr und eine im Herbst. Das reinigt das Blut. Denn die Errege sind im Blut. Das gibt es in der Apotheke und muß in den Kühlschrank. Meinen drei Kindern hats richtig gut geholfen. Mein Mann hat es auch schon in der Pubertät genommen.

Es kann sich aber auch um eine Form der Akne handeln. Die kann einfach wieder verschwinden, oder aber deinen Körper richtig entstellen.

Lass also einen Arzt nachschauen, Wenn es sein muß geh auch zum Hautarzt. Und keine Angst, befummeln tut dich bestimmt kein Arzt. Die sehen so etwas öfter als du denkst.

• 0
    Antwort von Roschi Roschi

schwitzt du in denen bereichen viel?? das kann auch eine ursache sein! ich würde dir empfehlen, erstmals vllt täglich duschen und wirklich gut und sanft sauber machen. und danach eincremen, und vllt n paar kurze luftige hosen anziehen wenn du daheim bist, und nen luftiges t-shirt... ich schwitze auch manchmal unter der rbsut wenn es so heis is und ich keinen bh anhab oder so :P vllt liegt es ja daran. gute besserung auf jedenfall =)

Kommentar von Anni22 Anni22

ich dusche mich ja jeden tag.manchmal auch zweimal pro tag.aber ich werde,nachdem ich mir hier die ganzen antworten mal durchgelesen habe,den ratschlägen folgen und zum arzt gehen.lieben dank

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

was hat man wohl früher ohne internet gemacht....

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

..seine beste Freundin gefragt?

• 0
    Antwort von Bananenmilch Bananenmilch

Leider weiß ich nicht, was das sein könnte. Pickel auf der Brust und im Intimbereich - das wäre einfach, Hitzepickel und Irritationen von der Rasur. Aber Beulen? Ich kann dir nur raten, ganz schnell damit zum Arzt zu gehen, auch wenn du Angst hast. Du bist nicht die Einzige die Angst hat und auch wenn es dir unangenehm ist - da gehen Leute hin, die haben sicherlich viel unappetitlichere Probleme als du bzw, schämen sich auch. Aber du willst doch nicht, dass es schlimmer wird, oder?

Das mit der Nadel würde ich an deiner Stelle auch lassen, du weißt nie, ob es sich nicht doch noch schlimmer entzündet.

Viel Glück.

• 0
    Antwort von angy2001 angy2001

Das tut mir leid für dich, aber gehe zum Arzt damit. Dein ist ja ständig dait beschäftigt, diese Entzündungen zu bekämpfen. Das geht auf's Herz. Also gehe zum Arzt und zwar heute gleich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.