3

Bitte nimmt das ernst, brauche Hilfe

Frage von 17Millig17 17Millig17

Als ich vor 3 Monaten mit Amphetamin Ecstasy und Cannabis aufhörte bekam ich immer pankikattacken diese äußerten sich so :

Unwohlsein, herzrasen, Atemnot, Angst zu sterben, heulkrämpfe, starkes muskelzucken.

Mein Problem ist das das bis jetzt abhält und ich einfach nicht mehr weiter weis, war bei Ärzten keiner konnte mir helfen ! Bleibt das ewig :(

bitte könnt ihr mit sagen was ich machen soll will so nicht mehr weiter leben .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nordfriesin Nordfriesin

Geh zur Drogenberatung in Deiner Nähe....UND jetzt musst Du stark sein.,.......was Du Deinem Körper zugefügt hat muss sich jetzt erstmal wieder abbauen!!!!!! Das dauert!!!!!!!!!!!!!!! Du schaffst es....bleib stark!!!!

• 5
    Antwort von neurodoc neurodoc

Die richtige Fachrichtung für Sucht, Entzug und Entzugsbehandlung: Psychiatrie Ebenso für Panikattacken. Dorthin solltest Du gehen.

• 2
    Antwort von Shinter Shinter

Also.. Ich spreche nicht aus erfahrung. Aber ich schätze mal, das wenn du das wirklich durchziehst, es aufhört.

ps. http://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/suchtberatung/suchtberatun...

• 1
    Antwort von Annabella1105 Annabella1105

Wie lange hast du denn diese Drogen konsumiert? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass kein Arzt dir helfen konnte wenn du deine Geschichte erzählt hast und ihm deine Körperreaktionen geschildert hast...Warst du denn wirklich bei einem Arzt? Ich kenne diese Symptome, bei mir hatte das etwas mit der Psyche zu tun, ich war wegen einer schweren Depression in Behandlung. Wenn du über einen längeren Zeitraum oft MDMA (Ecstasy) konsumierst, wird dein Serotoninspiegel ziemlich unten sein und das kann zu Depressionen führen. So war es bei mir, wobei mein Drogenkonsum nur einer von vielen Gründen für die Depression gewesen ist...Aber genau diese Symptome hatte ich auch...Geh unbedingt zu einem Arzt und leg die Karten offen auf den Tisch! Ist zwar unangenehm, aber nur so bekommst du Hilfe...Mir ging es relativ schnell wieder besser und diese Symptome sind nie wieder aufgetreten...Und dir wird es auch wieder besser gehen, du musst nur Hilfe annehmen...Alles Gute!

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

abstinenzerscheinungen.ganz normal.

da musst du halt durch.

immer mit der ruhe: das geht vorbei.

lenk dich ab.geh in die natur.mach,was dir spaß macht.ruh dich aus.schlaf genug.iss gut.trink genug.

• 1
    Antwort von himako333 himako333

Such Dir in Deiner Nähe eine "Offene Therapiegruppe" für ehemalige Drogies! Da kannst Du aus den Erfahrungen der anderen lernen u. die von Dir. In Krisenzeiten hast Du Ansprechpartner, die Dich nicht verurteilen, sondern stützen! Für Deine körperlichen Entzugserscheinungen solltest Du Dir einen Arzt Deines Vertrauens suchen. Die können gelindert werden..wünsch Dir Durchhaltevermögen m.l.G.

• 0
    Antwort von KingOfPot KingOfPot

ein psychiater/psychologe könnte dir da bestimmt weiterhelfen. bei einem entzug nach drei monaten spielt meistens nur noch das gehirn verrückt, der körper ist drüber hinweg.

• 0
    Antwort von 1hannesjo1 1hannesjo1

geh irgendwo zur zum arzt oder.

(schweigepflich)

• 0
    Antwort von WTFGoodQuestion WTFGoodQuestion

hmm wird sowiso gleich gelöscht, suchtforum, suchtberatung wäre angemessen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.