1

bitte nicht schwanger?

Frage von blackrose123 blackrose123

hallo.. seit einigen tagen mache ich mir gedanken ob i vllt trotz pille schwanger sein könnte? hab sie nie vergessen, nehme ansonsten keine medikamente, hatte nie durchfall oder erbrechen. seit einigen tagen habe ich jedoch ständig hunger und bin total müde.. außerdem traten heute schmierblutungen auf.. kann es sein dass ich schwanger bin? hab schon einen termin beim fa gemacht, der is allerdings erst nächste woche und ich hab solche angst :(. freu mich auf antworten, lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von Farmgirl Farmgirl

die chance, trotz pille schwanger zu werden, wenn man sie regelmäßig nimmt, ist verschwindend gering, schmierblutungen treten manchmal auch so auf, lass das einfach abklären..und müde und schlapp bin ich auch in letzter Zeit, das ist der Winterblues

• 4
    Antwort von kuhweib kuhweib

schwangerschaftstest

Kommentar von Blubi BlubiBlubi

genau. für die ganz ungeduldigen.

Kommentar von jotde01 jotde01jotde01

jupp, so isses, dann gibts gleich Gewissheit....DH

• 3
    Antwort von Narzissa2007 Narzissa2007

Ich tippe eher darauf, dass Du die falsche Pille nimmst. Nach Schwangerschaft klingt das nicht gerade. Lass Dir besser ein anderes Präparat verschreiben und mach Dich nicht fertig. Schnelltest aus der Drogerie oder Apotheke sollte Dir erst mal Gewissheit bringen.

• 3
    Antwort von Womenizer Womenizer

Ich kann Dir Deine Angst nicht nehmen, warte an was der FA sagt.

• 2
    Antwort von bulli66 bulli66

da wirst du nicht umhin kommen, die untersuchung beim fa abzuwarten. hier kann dir keiner per ferndiagnose sagen was sache ist. sorry

• 1
    Antwort von Ritamauski Ritamauski

hi also ich sach mal so das du trotz pille schwanger wirst ist relativ gesagt nicht möglich dennoch kann es mal vorkommen ich bin selbst mit 17 jahren mutter geworden und bin glücklich wenn du es ohne schwangerschaftstest wissen willst dann rate ich dir jeden morgen fieber zu messen und wenn du so ca 3-4 tage das gleiche ergebniss hast dann kannst du gewiss sein schwanger zu sein aber dann rate ich dir sprich dann mit dein freund er hat ein recht darauf zu wissen das er vater wird lg Rita

• 0
    Antwort von schildi schildi

Oh hatten wir heute noch nicht oder? Mach ein Test

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Es wird bestimmt ein Junge.

Kommentar von Ritamauski RitamauskiRitamauski

solche dummen antworten brauchen wir hier nicht sie weiüß ja noch nicht mal ob sie es ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.