14

bitte nicht löschen brauche wirklich hilfreiche antworten

Frage von kathis1989 kathis1989

Komme immer noch nicht ins bad. das schon seit 3 std.

aus einen kleiderbügel hab ich eine art dietrich geformt, weiß aber nicht wie genau ich den drehen drücken schieben muss. gibt es irgendwo eine genaue anleitung wenn möglich auch mit bild.?

wäre wirlklich super ntt wenn mir jemand helfen könnte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 7
    Antwort von DonBrush DonBrush

Ein einfaches L formen. Nach dem Knick sollte der Draht etwa 15 mm lang sein. Dann soweit reinstecken, wie da wo der "Bart" des Schlüssels kommen würde. Drehen und auf ist die Tür...

Kommentar von kathis1989 kathis1989kathis1989

geht nicht. hab ich schon versucht..

Kommentar von DonBrush DonBrushDonBrush

Doch, genau so und nicht anders geht es. Du musst mit dem L die Funktion des Schlüssls übernehmen und den Riegel zurück schieben. Was der Bart vom Schlüssel gemacht hat, muss jetzt halt die 15 mm Draht machen. Übe nochmals.

abr men stück kleiderbügel ist nicht 15 millimeter dick... des ist nur der hacken.. klapts dewegen nicht?

Schau mal unten, ich habe dir ein Bild gezeichnet :)

• 5
    Antwort von DonBrush DonBrush

Das rote ist dein Kleiderbügel. Das Gelbe gezeichnete ist, wenn du deinen Kleiderbügel drehst. Verstehst du die Funktion?

die funktion schon, recht da mein dünnes stück aus?

Ja, das geht schon. Wichtig ist nur, dass du es nicht zu weit reinsteckst. Und dein Draht soll beim Drehen nicht nach unten rutschen, du musst ihn schön oben im Loch halten. Ist halt ein bisschen schwierig zu beschreiben. Wenn du mal den Dreh raus hast, schaffst du es in 5 Sekunden ;)

meein problem ist, an der seite inde ich nichts wo ich schieben kann und oben wo was ist kann ich des irgenwie nicht schieben.. aber so wie deine skizze ist ist auch mein schloss

• 3
    Antwort von konny27 konny27

Pinkel bis morgen im Eimer und verkneif dir das Kacken

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Meine Güte................!!!

Kommentar von konny27 konny27konny27

Ja,was soll sie denn machen?Irgendwann muß sie auf die Toilette,soll sie es hochziehen und runterschlucken?

• 3
    Antwort von Maienblume Maienblume

Vielleicht schiebst Du etwas Stabiles drunter, und hebst sie an der einen Seite aus den Angeln???

Dann fällt die Fummelei am Schloß flach...

Nur mal als Idee.

Kommentar von bublegum bublegumbublegum

Es besteht auch die Möglichkeit das Ganze Ding mit dem Griff abzuschrauben. Da reicht oft ein Küchenmesser. Das Hochhebeln der Tür ist eine gute Idee.

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

Danke sehr! :-)

Wenn die Türe in einem Rahmen schliesst, ist da nichts mit hochhebeln. Und die Türen die ich kenne, kommen alle in einem Rahmen zu liegen wenn sie geschlossen sind.

wie nochmal genauer.... so klar denke knn ich nimma aber hört sich ugt an.. aber so ganz versteh ich das nict... die türe geht nach innen auf

de türe bewewgt sich keinen milimenter

• 2
    Antwort von Silmoo Silmoo

Warum-weshalb ist die Tür verschlossen ??? Wer war denn der Übeltäter (in) ? Schlag da gegen mit Karacho !

• 2
    Antwort von Akuma Akuma

Ich würd mir nen Busch draußen in der Umgebung suchen xD oder deine Tochter wecken und fragen wo der Schlüssel ist. Ich würd mal mit einer Taschengelderhöhung locken ;)

Kommentar von Akuma AkumaAkuma

Achso ja 20 Monate alt ist deine Tochter ja erst. Tja da bleibt nur ein Busch :P

• 2
    Antwort von Sunny1212 Sunny1212

genauso rum wie man den schlüssel dreht-wieso trittst du nicht die tür ein?bzw. schieber schiebt?

häää

Sie kann doch nicht die Tür eintreten

ne da wäre der schlüsseldienst billiger,

• 1
    Antwort von tauben tauben

warum kommst du den nicht rein wenn du vor der tür stehts ist da einer drinne in bad

ich habe die türe zugesperrt damit meine tochter nicht im klo spielt. und die hat die situtation ausgenützt und dan schlüsen geklaut und versteckt..

Kommentar von tauben taubentauben

warum hast du ihn denn nicht hoch gelegt oder in deine hosen tasche rein gelegt würde mal in ihren zimmer mal gucken wo sie ihre geheim verstecke hat mal nach sehen oder unter ein kissen liegen

warum hast du ihn denn nicht hoch gelegt oder in deine hosen tasche rein gelegt würde mal in ihren zimmer mal gucken wo sie ihre geheim verstecke hat mal nach sehen oder unter ein kissen liegen

meine whg wikllst du nicht sehen, hab ihr komplettes zimmer ausgeräumt. nichts

ruhe bewahren und jedes zimmer in jeder ecke und schrank nach sehen sehen oder in mülleimer

• 1
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Ruf doch den Schlüsseldienst an!

Aus Schaden wird man klug!

Das passiert einem meisten nur einmal! ;-)

NICHT die Tür eintreten, das ist teurer als der Schlüsseldienst verlangt!

Solche Türen kosten ein Heidenmoos!

Der kostet eine Menge Geld

ja die ih nicht habe

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Trete die Türe ein...........Du arme Socke;-) Du hast ja schon vor bestimmt 2 Stunden geschrieben. Bevor Du Dir in die Hose machst.......

und wer zahlt m,ir dann die tür?

Kommentar von Sunny1212 Sunny1212

haftplicht

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Genau - Notfall;-))) Aber warne die Nachbarn eventuell - die schlafen schon bestimmt

• 1
    Antwort von goodboy21 goodboy21

ich glaub das problem bei deiner frage ist einfach, dass es ein sehr ungewöhnlicher fall ist, und sich kaum einer in die situation versetzen kann

Kommentar von krise3 krise3krise3

nich ungewöhnlich sondern unmöglich !

ja aber ich muss ins bad..... und über herr gogle habe ich keine genau bescheibung gefunden

wieso ist die frage unmöglich?

• 0
    Antwort von Bonella Bonella

was für eine tür ist das? bei uns reicht es, mit nem 5 oder 10 cent stück zu drehen. ;)

ja so ne türe hätte ich auch gerne.. eine ältere mit türramen und in der mitte ist glas. das schloss ist auch alt und ein dicker schlüssel.

• 0
    Antwort von krise3 krise3

was du fragst ist technisch nicht möglich !

bist du panne alter?kriminellenboard.de da werden sie geholfen

wieso ist die frage technisch nicht möglich?

Ein einfaches L formen. Nach dem Knick sollte der Draht etwa 15 mm lang sein. Dann soweit reinstecken, wie da wo der "Bart" des Schlüssels kommen würde. Drehen und auf ist die Tür...

hasse kapiert

• 0
    Antwort von Akuma Akuma

Bin grad erst online...hast du schonmal was dazu gesagt?

Ist das Bad abgeschlossen?

ja..

meine 20 monate alte tochter war so nett und hat den schlüssel versteckt. hab die ganze whg schon auf den kopf gestllt aber finde ihn nicht

Kommentar von anqelinajolly anqelinajollyanqelinajolly

Sei froh, dass Dein Töchterchen nicht "im" Bad ist, unvorstellbar!

ja dann hätte die türe dran glauben müssen..

• 0
    Antwort von Netterbunny Netterbunny

hää um was gehts denn überhaupt?!

Kommentar von anqelinajolly anqelinajollyanqelinajolly

sieh ihre vorherigen Fragen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.