Bitte nicht lachen es ist nicht lustig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst Albtraum mit dein Vater wär gestorben..sonst würde dein Traum in Erfüllung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch schon mehr mals gehabt es ist einfach in deinem unter bewusst sein so veranckert das es passieren muss ob wohl du in manschen fällen die Personen nicht kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich selber hatte einen Traum, dass ein Wesen/Monster/Tier wie auch immer, unzählige Igel auf meinem Balkon zerfetzt hat, es war im Traum auch sehr viel Blut und teilweise sind die Igel vom Dach tot auf den Balkon gefallen.
Im Traum stand ich hinter der Balkontür hinter dem Vorhang und hab immer nach draußen geschaut. 

Als ich dann am nächsten Tag zur Arbeit ging merkte ich dass ich etwas spitzes im Schuh hatte, ich hab einen Stachel gefunden. Ca. 3 cm lang, dünn und leicht braun. Ich kann mir das bis heute nicht erklären. Vllt sind wir Menschen gar nicht das, was wir denken.. wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBlackSnow
04.05.2016, 12:39

zuviel E.T geschaut wa ?

0

Ok, das geht schon weit über Déjá-vu Erlebnisse hinaus. Aber ich denke mal nicht, dass du das wirklich steuern können wirst, daher sind das am Ende wohl doch eher Zufälle und falls nicht kannst du eine Menge Geld verdienen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaCkEr987
04.05.2016, 13:05

Wie meinßt du Steuern ich kann es so erklären:Es ist mein Traum und da gelten meine Regeln Ich habe geträumt das meine Freundin mit mir schluss macht und genau an meinem Geburtstag sie mit mir wieder zusammen kommt und da sehe ich immer besondere bilder im traum wen ich diese in echt wiedersehe erinnere ich mich sofort und weiß was passiert auch wen ich mich an den Traum nicht mal mehr erinnern kann am krassesten war ja:Wir mussten für eine Klassenarbeit lernen und im Traum hatte ich alle aufgaben vor mir alle die ind der Ka dran waren ich sahe mir im Traum alles genau an selbst den mini riss in der Seite als es soweit war war wirklich der riss da und die Aufgaben waren auch gleich

0

Du hattest eventuell den Stachel davor im Fuß gehabt und deswegen auch von Igel geträumt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber jede Nacht träme ich von den anderen Tag oder Woche ich träume das jeden Tag und es kommt alles so wie ich es träume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?