1

Bitte nicht lachen... ernstgemeinte Frage !

Frage von Tasha4you Tasha4you

Wenn ich mich im Intimbereich rasiert habe juckt es... was soll ich machen ? Nicht lachen bitte ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SternHausmarke SternHausmarke

Eincremen! ich kann hierfüpr die Axe Summer bräunungscreme Empfehlen! Hatte da unten auch immer dieses Bombenfeld :D Durch die Creme ists ganz nebenbei verschwunden! Aufpassen: Nicht unnötig die gleichen stellen immerwieder Rasieren wenn sie schon sauber sind, nicht gegen den Strich rasieren, auch wenns evrlockend ist und vor dem eincremen -> Duschen oder besser Baden! Nach einer Woche nachrasieren, jeden Tag eincremen, die bräunungswirkund ist minimal und tut der Haut in meinem Fall sehr gut. Selbst die komischen kleinen weissen pickelchen am Oberarm sind verschwunden. Die Haut fühlt sich einfach dazu noch gut an. Sehr zu Empfehlen.

Kommentar von Bause2404 Bause2404Bause2404

Bräunungscreme???

• 3
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Eincremen oder einpudern. Das lindert etwas den Reiz.

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

so isses. und nicht gegen den strich, haut muss sich ja mal dran gewöhnen. und klingen wechseln ;) lg

Kommentar von Tasha4you Tasha4youTasha4you

Einpudern mit ?

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

probier puder^^ ? talkum.. lg

Kommentar von Furryfriend FurryfriendFurryfriend

Babypuder - macht die Haut weich und lindert die Rörungen und das Jucken

• 1
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Das ist eben so! Wenn du das Jucken beenden willst, lass die Haare einfach wieder wachsen!

Ih.

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

den ist die haut gereizt. ist normal. aber warum rasiert man sich unten rum

Weil es Hygienischer wirkt !?

Weil es Hygienischer wirkt !?

• 0
    Antwort von Schnip3r Schnip3r

nimm ein mildes aftershave und danach etwas feuchtigkeitscreme, ich würde noch empfehlen mit dem wuchs nicht dagegen zu rasieren.

• 0
    Antwort von delasoul delasoul

vorbeugen indem du immer in wuchsrichtung rasierst und danach immer mit feuchtigkeitscreme ein cremen

• 0
    Antwort von Sommerschnee Sommerschnee

Creme mit Bepanthen ein.

• 0
    Antwort von relaxan relaxan

eincremen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.