Wenn ich mich im Intimbereich rasiert habe juckt es... was soll ich machen ? Nicht lachen bitte ^^
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SternHausmarkeSternHausmarke
Eincremen! ich kann hierfüpr die Axe Summer bräunungscreme Empfehlen! Hatte da unten auch immer dieses Bombenfeld :D Durch die Creme ists ganz nebenbei verschwunden! Aufpassen: Nicht unnötig die gleichen stellen immerwieder Rasieren wenn sie schon sauber sind, nicht gegen den Strich rasieren, auch wenns evrlockend ist und vor dem eincremen -> Duschen oder besser Baden! Nach einer Woche nachrasieren, jeden Tag eincremen, die bräunungswirkund ist minimal und tut der Haut in meinem Fall sehr gut. Selbst die komischen kleinen weissen pickelchen am Oberarm sind verschwunden. Die Haut fühlt sich einfach dazu noch gut an. Sehr zu Empfehlen.
-
3Antwort von
Agnes10Agnes10
Eincremen oder einpudern. Das lindert etwas den Reiz.
Kommentar von
mrpancakemrpancake so isses. und nicht gegen den strich, haut muss sich ja mal dran gewöhnen. und klingen wechseln ;) lg
Kommentar von
Tasha4youTasha4you Einpudern mit ?
Kommentar von
mrpancakemrpancake probier puder^^ ? talkum.. lg
Kommentar von
FurryfriendFurryfriend Babypuder - macht die Haut weich und lindert die Rörungen und das Jucken
-
1Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Das ist eben so! Wenn du das Jucken beenden willst, lass die Haare einfach wieder wachsen!
Kommentar von
Tasha4youTasha4you Ih.
-
-
0Antwort von
nettermenschnettermensch
den ist die haut gereizt. ist normal. aber warum rasiert man sich unten rum
Kommentar von
Tasha4youTasha4you Weil es Hygienischer wirkt !?
Kommentar von
Tasha4youTasha4you Weil es Hygienischer wirkt !?
-
0Antwort von
Schnip3r nimm ein mildes aftershave und danach etwas feuchtigkeitscreme, ich würde noch empfehlen mit dem wuchs nicht dagegen zu rasieren.
-
0Antwort von
delasouldelasoul
vorbeugen indem du immer in wuchsrichtung rasierst und danach immer mit feuchtigkeitscreme ein cremen
-
Bräunungscreme???