ich weiß nicht wie man musik aus dem internet runterläd und dann auf mp3 drauf tut. also jetzt ernst ich fahre demnächst mit öffentlichen verkehrsmitteln täglich. da brauch ich musik zum hören. weiß aber net wie ich des anstellen soll.
bitte nicht lachen aber:
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich helfe dir: schritt 1: | 4 |
| oh man -wie bist du denn drauf | 0 |
| kopfschüttel | 0 |
| ich weiß das AUCH NICHT!! hurra bin nicht alleine mit der unwissenheit. | 4 |
| ne da ist dann wohl schon alles zu spät | 0 |
| wie kann man das nicht wissen? | 1 |
| warum machst du aus allem ne umfrage. | 5 |
Antworten (15)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SpiderschneggeSpiderschnegge
- Also Musik im Internet runter laden ohne zu zahlen ist schon nicht legal ;-)
- schließ Deinen mp3- Player an den PC an
- Öffnen Deinen Arbeitsplatz (also dort wo du Deine Laufwerke sehen kannst
- da siehst du auch deinen mp3 Player und dann brauchst du nur noch die Musik die Du haben willst zu Markieren und rüber zu ziehen!
.
.
.
ODER
- du Markierst die Musik die du drauf haben willst
- rechter Mausklick
- "senden an" ---> mp3 Player (evtl. steht da auch der Name des Players)
-
1Antwort von
SinexSinex
Abgestimmt für: ich helfe dir: schritt 1:du ghest auf youtube auf das gewünschte lied dan den url kopieren und hier rein www.filsh.net der rest ist denke ich klar
Kommentar von
PhunkydataPhunkydata illegal !
-
1Antwort von
JimmYDiceJimmYDice
Abgestimmt für: ich helfe dir: schritt 1:Es gibt für Firefox die Erweiterung "DownloadHelper", der lädt dir die Videos auf Youtube auch als mp3 herunter. Oder du nutzt das Programm "Tubebox", da ist es einfacher. Einfach nur Link einfügen und wenn er das Video gefunden hat, mit der rechten Maustatse draufklicken und dann "HErunterladen als MP3" klicken...
-
-
1Antwort von
majosandramajosandra
Abgestimmt für: ich weiß das AUCH NICHT!! hurra bin nicht alleine mit der unwissenheit.Dir die Hand reich Man kann doch nicht Allwissend sein! :-)
-
1Antwort von
Alissa08021996Alissa08021996
Abgestimmt für: ich weiß das AUCH NICHT!! hurra bin nicht alleine mit der unwissenheit.meine schwester kann das irgendwie aber die is grad nich da...
-
1Antwort von
derwessiderwessi
Abgestimmt für: ich weiß das AUCH NICHT!! hurra bin nicht alleine mit der unwissenheit.Doch ,ich muss lachen. Kann das auch nicht1
-
1Antwort von
JulieSmithJulieSmith
Abgestimmt für: ich helfe dir: schritt 1:free youtube downloader http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html
Kommentar von
Kommentar von
JulieSmithJulieSmith Ich dachte der wäre legal!?
Kommentar von
PhunkydataPhunkydata Ja das Programm selbst ist legal, nicht das was man damit runterlädt. Siehe YouTube AGB`s !
-
-
1Antwort von
valentine41valentine41
Abgestimmt für: ich weiß das AUCH NICHT!! hurra bin nicht alleine mit der unwissenheit.Vielleicht lerne ich hier etwas, ich bin gespannt!
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: ich helfe dir: schritt 1:iTunes
AmazonMP3
Musicload
Kommentar von
johmariejohmarie du sprichst von bömischen wäldern für mich.
Kommentar von
PhunkydataPhunkydata Dort kann man gegen Bezahlung legale Musik ohne großen Aufwand runterladen !
-
0Antwort von
SweetNothingSweetNothing
Abgestimmt für: wie kann man das nicht wissen?.. kopfschüttel.. warum machst du aus allem ne umfrage.. oh man -wie bist du denn drauf
-
0Antwort von
Davenger Abgestimmt für: warum machst du aus allem ne umfrage.Google mal nach ''free youtube to mp3 converter'' mit dem Programm kannst Du Youtube Links in MP3 wandeln und sie dir auf dein Handy / Mp3-player o.ä. downloaden. Oder die seite http://mediaconverter.org << ist aber nur begrenzt kostenlos.
Kommentar von
-
0Antwort von
Deven Abgestimmt für: warum machst du aus allem ne umfrage.du nimmst einfach den youtube to mp3 converter von dvd video soft!
Kommentar von
johmariejohmarie hää? ich was ist utube? ne schmarn was ist ein converter von dvd video soft?
Kommentar von
Deven da nimmste den link des videos (musik) das du haben willst fügst ihn ein und kannst es dann runterladen
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
Kommentar von
PhunkydataPhunkydata das Programm selbst ist legal, das was man damit runterlädt ist illegal (siehe YouTube AGB`s) !
-
0Antwort von
nuttnknoppnuttnknopp
Abgestimmt für: warum machst du aus allem ne umfrage.Kommentar von
johmariejohmarie find ich halt lustig.
-
0Antwort von
florianczfloriancz
Abgestimmt für: warum machst du aus allem ne umfrage.Kommentar von
johmariejohmarie weils mir spaß macht.;)
super danke. also zuerst muss ich ein mp3 player kaufen und dann wie oben beschrieben. und wo bekomme ich die lieder eigentlich her? legal (amazon) oder illegal
na Legal z.B. von CD's die du gekauft hast.Kannst du auch übers Internet kaufen.... und illegal aus dem Internet ;-) ...aber sollte man nicht machen,wenn der PC nicht ausfreichend gesichert ist und man keine Ahnung davon hat ;-) ....und ja,einen mp3 Player kaufen (+ USB - Kabel.... ist aber meistens dabei!!!) und dann an PC anschließen!Es wird sich Anfangs ein Fenster Automatisch öffnen,das kannst du dann gleich wieder schließen!
bei weiteren Fragen einfach eben ne Mail schicken ;-)