Wie frage ich meine Freundin, ob sie Sex haben will?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es deine feste freundin ist,frag sie ob ihr übernachten wollt oderso. Versuche alles einwenig romantisch zu gestalten wenn du weißt das sie drauf steht. Am abend dann einfach anfangen (langsam mit küssen oder whatever).wenn sie mitspielt passt es ja. Ansonsten frag sie stumpf wenn ihr alleine seit,aber ich finde die obere methode besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifelsk
11.05.2016, 22:10

danke fur die antworten hab sie instant gefragt sie hat ja gesagt jetzt gehts los

0

Hallo! 

Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage umgekehrt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn ihr rummacht geh einfach weiter. Sie sagt dann schon Stop wenn sie das nicht will

Das musst du sie nicht fragen, achtr einfach auf ihre Reaktionen wenn du zärtlich bist, wenn ihr euch küsst. Wenn es passt, passierts von alleine, wenn nicht, ist sie noch nicht soweit.

Wenn ihr gerade am Kuscheln seid kannst du sie fragen "Schatz, denkst du wir können das Kuscheln eine Ebene weiter führen?"

kannste machen, riskierst aber ne watschen

Du musst sie nicht fragen denn dann wird sie warscheinlich keine Lust haben. Mach sie heiß!

Kommentar von fifelsk
11.05.2016, 22:04

wie?

0
Kommentar von itfeelslikehome
11.05.2016, 22:34

frag sie lieber, dann kann sie sich überlegen ob sie bereit dafür ist

0

Mit 15 habe ich Yu Gi Oh gespielt

Mach es wie mein alter Fussballkollege: Geh mit ihr im Wald spazieren, setz sie auf einen Stein, hol ein Kondom raus und zieh die Hose runter. Sie ist schreiend ausm Wald gerannt, vielleicht hast du ja mehr Glück.

Kommentar von imehl47
11.05.2016, 22:13

Setze sie dann aber bitte nicht auf einen Stein!!! Moos wäre empfehlenswerter......

0

Hmm jenachdem wie sie drauf ist, also verklemmt, locker, was auchimmer, einfach ranmachen, wenn sie will macht sie mit, wenn nicht....naja nicht.

Was möchtest Du wissen?