Bitte nicht die Augen verdrehen :D Es geht ums Gewicht....
Ich hab da so meine Gewichtsproblemchen (sehr nett ausgedrückt:D) Und ich bin auch keine die nur aus knochen besteht und das auch hören will,versprochen :DD
Ich hab wirklich paar Kilos zu viel auf den Rippen,bin aber stark Motiviert... Auf´m guten Weg der Besserung :=) ..
Ich wollte euch mal was fragen,vor allem die die schon Erfahrung haben... Auf was setzt ihr:
Kalorien zählen
auff Kohlenhydrate achten
Diäten aus dem Internet (gerne vorschläge wenn ihr habt :D)
Oder die "einfache "(nicht einfach aber DIE methode eben :D) Einfach bisschen besser Ernähren,viel Trinken ...viel Bewegen..
Bitteee um Tipps :)) Vetraue diesen Artikeln nicht so ..
Gruß
Lea
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Haha :D Mein Lieblingsspruch : ICH BIN VOLL MOTIVIERT
So also, auch ich bin grade deftig am Abnehmen.
Meine Tipps :
- Mach dich nicht kirre, einfach immer gut drauf sein, deine Lieblingsmusik hören
- Viel Draußen sein, am besten einfach mit dem Rad durch die Gegend fahren
- Morgens ins Freibad gehen, ( mein Spezialtipp, mache ich im Moment auch täglich und man ist den ganzen Tag fitter)
- Gurken esse, ( ich esse meistens so um die 2 am Tag, entweder geschnitten oder am Stück
- Beginne dein Tag mit einem Lächeln und es wird dich den ganzen Tag begleiten ( Soll heißen: Sei Motiviert bei der Sache, auch wenn manche dumm schauen oder dich belächeln, wenn du da fröhlich Pfeifend( oder so) durch die Straßen läufst)
- Kauf dir eine neue CD, die zwar schon vom Titel kennst aber noch nicht besitzt ( bei mir ist es Carolus Rex von Sabaton, so tolllll das Album)
zu 6: Suche dir ein paar Lieder, lerne sie mit den Lyrics auswendig und Singe sie, tanze sie :D Danach fühlt man sich befreit glaub mir
Heute lag ich 3 Stunden bei uns im Garten in der Sonne und habe Musik gehört, auch das kann sehr entspannend und abschaltend wirken und so ist man einfach immer Motiviert bei der Sache :D
7. Tipp : Ich setzte mir immer so 5 Kilo Etappen, also immer ein Ziel vor Augen haben
8. Zeit, Geduld, wenn du keinen JoJo- Effekt haben möchtest, empfehle ich dir Zeit einzuplanen. Nicht denken: Huhu in 3 Wochen fliegen wir weg, bis dahin möchte ich meine Traum-Bikini-Figur haben.So ok ich denke das wärs
Viel Glück und Gedult
Liebe Grüße Kurenainai
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also. der beste und sicher der gesündeste ist es gesund sich zu ernähren, meistens hilft es auch. Übertreibs aber nicht. Wie groß bist du und wie viel wiegst du denn?
Kommentar von freakyfree 24.07.2012:S .. muss das sein? :DDDD .. bin 1.65.. wiege knapp 85 :(..
Kommentar von minascarlettminascarlett 25.07.2012ok, also an deiner stelle würde ich sehr viel Sport treiben und mich gesund ernähren. Aber nimm nicht zu viel ab also a. bis du 60-65kg wiegst. :D
Viel Glück!
-
-
Antwort von johanna2503 24.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Am besten, du bist den ganzen Tag unterwegs, d.h. nicht allein zu hause, wo du nichts besseres zu tun hast, als zu essen. Und wenn du plötzlich Lust auf süßes oder iwas anderes zu essen bekommst, dann nimm dir eine Flasche Wasser mit und radle/gehe in irgendeinen Park oder so. Hauptsache da gibt es nichts essbares. Ansonsten soll FDH(also friss die Hälfte) am effektivsten sein. Und natürlich Sport. Am besten im Verein oder mit Freunden, so, dass du dich an den Termin halten musst und dich nicht davor drücken kannst! Viel Glück
Kommentar von freakyfree 24.07.2012FDH ??.. Gefällt mir! :DD ..danke :))))
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Man wird ja nicht übergewichtig, nur wenn man zu viel isst. Es hängt auch damit zusammen dass man zu wenig Sport treibt. Also Sachen ausm Internet kannst du vergessen! Die kosten Geld und die meisten halten eben nicht wirklich das was sie Versprechen. Du darfst auf keinen fall das Frühstück, Mittagessen oder Abendessen ausfallen lassen. Iss immer nur so viel wo du noch ein ganz klein bisschen hungrig bist. Aber 3 mal am Tag zu essen ist sehr wichtig! Du solltest auch viel und möglichst jeden Tag Sport treiben. Natürlich immer genügend Wasser trinken. Aber am besten nicht vor dem essen Sport machen! Und auch nicht gleich danach. Warte immer 2 Stunden bis sich sein Körper erholt hat. Dan kannst du anfangen mit joggen, etc.
Kommentar von freakyfree 24.07.2012Gut zu wissen... ich hab immer erst bisschen gejoggt...und dann was gegessen ... Ich hatte irgendwie das gefühl, dass ich dann nur das gegessene wegarbeite...
-
Ich mache viel Sport, ernähre mich gesund / ausgewogen und kann dadurch mein Traumgewicht halten (und nein, ich bin niemand, dem ein schöner Körper von Mutter Natur geschenkt ist, wenn ich nicht aufpasse, dann kann es passieren, dass sich mal ein paar Kilos zu viel ansammeln). Die meisten Diäten sind meiner Meinung nach Blödsinn, da das dann eh nur zum JoJo-Effekt führt - dafür muss man sich nicht rumquälen, deswegen am Besten dauerhaft etwas ändern! :)
-
Sport hilft. Eine sehr gute Ernährung auch. Es ist aber auch wichtig auf Hygiene zu achten, vorallem bei so was. Viel Glück
Kommentar von freakyfree 24.07.2012Hygiene??.. Meinst du beim Waschen von Obst und so??
Kommentar von CaaliCaali 25.07.2012All solches Zeig... willst ja gesund bleiben ;)
-
ich hab auch so meine 'gewichtsproblemchen' leider -.- aber ich hab jz mittlerweile schon 15 kg weniger :) &' bin auch stolz drauf. Viele denken bei einer diät oft den ganzen tag an das was sie heute noch essen usw. ganz ehrlich ich hab nie dran gedacht :D und dann einfach wenn zeit zum essen war etwas gesundes und leichtes gegessen. Ich hab mir angewöhnt jede woche 4 mal joggen zu gehen und zwischendrin schwimmen, reiten oder yoga zu machen :) ich weiss es ist oft schwer sich da aufzurappeln aber jedesmal wenn ich dann schon dabei bin dann bin ich froh drüber :) also einfach mal aufraffen :D auch wenns schwerfällt^^
viel glück :) wenn du motiviert bist dann klappts auch :)
Kommentar von freakyfree 24.07.2012Freut mich so was zu hören :))).. Mit Joggen habe ich auch angefangen :D Yoga hilft auch??
Kommentar von juli20051997juli20051997 24.07.2012ja joggen is eigentlich relativ gut :) solange es nicht auf die gelenke geht ^^ klar hilft yoga jeder denkt nur dass is so ein lockerer sport aber kann auch ziemlich anstrengend sein :D man verbrennt auch ziemlich viel kalorien ^^ beim yoga beansprucht man ja bei den ganzen übungen meist den ganzen körper somit mehr muskeln dann verbrennt man automatisch mehr kaloren :)
-
-
DIE diät :) Also sport ist die einzige Lösung. Du musst lernen, diech wie jem schlankes zu ernähren, zu bewegen - zu leben. Die einzige dauerhafte wirkung, versprochen! LG und VG
Kommentar von freakyfree 24.07.2012Jaa ..ich dachte das auch... aber wollte noch mal eure Meinung hören.. Dankee Dir :)
-
Antwort von Selena3 24.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde mehr Sport treiben und weniger süßes essen :) Viel Erfolg ! :DD
Kommentar von freakyfree 24.07.2012ich glaub auch :D ... dankee dir :))
Kommentar von Selena3 24.07.2012nichts zu danken wie alt bist du denn ? :DD
-
Das Letzte. Alles andere gibt nen Jojoeffekt.
-
Gesunde Ernährung + Sport
-
wenn man meint, man hat zu viel auf den hüften reicht es nicht ne diät zu machen, da man die meisten eh nicht durch hällt und zudem man zuverlässig wieder pfunde zulegt, sobald man aufhört...
um langfristig gewicht zu verlieren musst du deinen Lebensstiel zumindest etwas verändern... dabei ist es wichtig nichts zu planan, was man auf dauer nicht durchhällt...
also würde ich sagen, finger weg von Diäten... sondern ein blatt papier zur hand und 2-3 Nachmittage aussuchen, an denen man z.B. ne runde joggen gehn kann...
falls du doch lieber ne diät machen willst, kopiere deine frage und speichere sie auf deinem pc ab, weil du in 3 monaten dann nicht alles nochmal eintippen musst...
-
Kcal. zählen finde ich am eifachsten... Da musst du nur weniger als deim körper braucht zu essen ind schon velierst du gewicht ;)
-
Antwort von computerhandy 24.07.2012
ich kenne eine diät.aber ich glaube die ist nicht gut.schlank im schlaf diät .ich würde es nicht ausprobieren die dauert aber sehr lange:0
Kommentar von freakyfree 24.07.2012hab ich auch von gehört... galileo oder so.. Aber 1,1/2 kilo in 4 wochen wäre mir wirklich zu wenig
-
wie wärs mit...............SPORT also das letztere =)
-
Gar nichts ^^
Kommentar von minascarlettminascarlett 24.07.2012am effektivsten ( mach/ hab ich auch gemacht), aber sehr schlecht wenn man das länger macht!
Danke Dir :DD... Werde deine Tipps auf jeden Fall befolgen :=))
Bitte :DD
Dann wünsche ich dir viel Erfolg :D