1

[Bitte nett sein] Such ein Minecraft Account [Bitte]

Frage von Belosconi Belosconi

Hallo liebe Community Ich moechte einen Minecraft account haben da ich in ukraine lebe kann ich hoffen was ihr mich versteht. Wohne in einer armen Familie. Ich wuerde mich freuen wen ihr mir antwortet und mir sogar eueren Account gebt. Wen ihr schon laenger kein Meincraft gezockt habt.... Ich waere sehr dankbar... Mit Geld kann ich es aber nich bezahlen dafuer kann ich als Profi einen gutten kostenlosen PC Service fuer euch als gegenzahlung leisten ich kann wirklich alles ich bin ein Programmierer (Scripter) und habe sehr viel Erfahrungen mit verschiedenen PC's Ich wuerde mich um euer Feedback freeuen Mit Lieben gruessen Belos.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Belosconi Belosconi

Schade was keiner mir helfen will :(

• 0
    Antwort von BloodyDustLP BloodyDustLP

Hol dir doch vielleicht den Crack von Minecraft, wenns echt nicht anders geht.

Kommentar von Belosconi Belosconi

Hast du denn einen ich benutze ja einen Crack nur will ich einen neuen Skin haben !

• 0
    Antwort von xarders xarders

wie wäre es wenn du dir es gratis holst wenn du eh ein programierer bist?

Ahne ich habe ja einen Crack will nur einen normalen Account haben wie alle

Kommentar von xarders xardersxarders

haben nicht alle mit gecracked hast sogar vorteile man kann nicht gebannt werden

• 0
    Antwort von Belphegore Belphegore

Wenn du so ein super "PC Spezialist" bist, kennst du sicher wege, wie man kostenlos an Minecraft kommt.

Sehr schlau ich habe ja ein Mojang Crack nur will ich nochn skin...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.