Frage von Lollischmog, 70

Bitte nenne mir jemand den Namen dieses Animes?

Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr einen Anime im Fernsehen gesehen, ich würde ihn mir zu gerne nochmal anschauen erinnere mich aber nicht mehr an den Namen.

Grundlegend ging es in dem Anime darum dass der Sohn eines Königs seinen eigenen Vater tötete um ein starkes Schwert in seine Finger zu bekommen, er konnte es jedoch nicht ziehen warum auch immer :D Er lernte im Verlauf noch ein Mädchen kennen welches er am Ende noch beschützte. Im Filmverlauf kamen gegen Anfang noch 2 Drachen vor, keine Ahnung was die da zu Suchen hatten aber naja.

Ich bedanke mich im Voraus jetzt schon einmal :3

Antwort
von bamby714, 26

Das war der Ghibli-Film die Chroniken von Erdsee

Antwort
von Tattilein35, 43

Ich glaube das war Inuyasha ♥-♥

Kommentar von Lollischmog ,

Vielen Dank aber der war es schon einmal nicht ^^

Kommentar von Sunaki ,

Wie der andere schon gesagt hat, zweifellos die Chroniken vom Erdsee.

Kommentar von Tattilein35 ,

ist trotzdem ein toller Anime ♥

Antwort
von Kirito14, 31

Die Chroniken von erdssee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten