Frage von Requalivahano, 45

Bitte nenne mir eine Website die wie Busuu.com funktioniert und das für skandinavische Sprachen. Gibt es überhaupt so etwas?

Bitte nenne mir eine Website die wie Busuu.com funktioniert und das für skandinavische Sprachen. Gibt es überhaupt so etwas?

Babble beispielsweise kommt bei mir schlechter an. Livemocha ist geschlossen wurden, das habe ich leider nie kennen gelernt.

Am Besten wäre etwas wo ich für die Zeit die ich zum Lernen aufbringe, wenn kostenpflichtig, bezahle. Und nicht für einen Zeitraum, in dem ich dann vielleicht keine Zeit finde, so wie es bei Busuu bei mir der Fall war, bezahlt für - nichts -_-

Antwort
von EduFrank, 22

Hallo Requalivahano, was meinst Du genau mit "die wie Busuu funktioniert"? Willst Du einfach eine Sprache lernen (da gibt es viele Portale) oder suchst Du was bestimmtes?

Zahlen nur für die Lernzeit wird aber wohl schwierig, die meisten rechnen nach Zeitraum ab (Monat, Jahr etc.)...

Kommentar von Requalivahano ,

Hast Du schon mal Busuu ausprobiert? Ich fand es wirklich gut. Nur das Bezahl System passt schlecht zu mir und außerdem bieten die nur die am meisten verbreitetsten Sprachen an.

Leider habe ich bisher wenige Portale gefunden. Kannst Du mir welche nennen wo man skandinavische Sprachen lernen kann?

Kommentar von EduFrank ,

Auf Rosetta Stone gibt es z.B. Schwedisch. Aber wie gesagt, das Bezahlsystem funktioniert im Prinzip überall ähnlich, kein pay per use oder sowas möglich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community