Wann kann die Frau schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo noname1302

Schwanger kann man immer werden wenn Spermien oder Lusttropfen (in denen Spermien vorhanden sein können) an die Schleimhäute der Scheide kommen. Die Spermien müssen dabei nicht unbedingt in die Scheid gespritzt werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage 1:Ja natürlich kannst du so schwanger werden

Frage 2:Nein außer es tritt sogenanntes Präejakulat aus,was man oft nicht direkt merkt. 

Generell gilt: Immer mit Kondom verhüten,auch zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
09.11.2016, 16:33

kann sie auch schwanger werden wenn man Sex hatte und er im Mund aber abspritzt?

0
Kommentar von noname1302
09.11.2016, 16:41

aber Viele meinen bei Frage 2 OHNE dass er in sie abspritzt kann man schwanger werden, wieso dann nicht auch wenn man im Mund abspritzt ? das wär doch kein Unterschied ob OHNE abspritzen oder dass sie es einfach schluckt ich versteh das nicht

0

Mein gott lass dich aufklären bevor du überhaupt auf solche Gedanken kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und genau die erste Frage ist die typische "bin ich schwanger" Frage. Die kommt so gefühlt alle fünf Minuten. Jede zehnte Frage ist gleich. Das nächste Mal also bitte erstmal nach dem Thema schauen und die bereits gestellten Fragen lesen, bevor du eine weitere einstellst. Und wenn du dir diese Frage selber nicht beantworten kannst hast du in der Schule anscheinend überhaupt nicht aufgepasst. Sexualkunde hatte ich damals schon in der vierten Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
09.11.2016, 16:55

Sexualkunde hatte ich in der 4. klasse auch und dann aber nie wieder und das ist mittlerweile über Mega viele Jahr her und da wurden wir eingeteilt in Mädchen und Jungs und unsere gruppenlehrer redete nicht über sowas genau daher kann ich es nicht wissen

0

Ja für das erste
Ja für das zweite

Das erste sollte sich selbst erklären

Das 2 :beim "halb" sex gibt der man manchmal lusttropfen ab die auch sperma enthalten können und dadurch kannst du schwanger werden bzw partnerin (wenn du männlich bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ja auch auf diesem Weg ist ein Schwangerschft möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf beide Fragen ein : Ja !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
09.11.2016, 16:31

also beide Möglichkeiten wäre ein Weg schwanger zu werden. und wenn sie Sex hatten aber er im Mund abspritzt kann sie auch schwanger werden oder?

0
Kommentar von noname1302
09.11.2016, 16:33

ok vielen dank

1

Ja, das wäre theoretisch möglich, denn das ist recht unvorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon wieder!!

Mit 16 Jahren solltest Du das schon wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
09.11.2016, 16:32

meine Frage wurde gelöscht, und sexualkunde hatten wir irgendwie nur kurz in der 4. klasse und nicht über so was und es ist ewig hee

0

ja und ja, aber das solltest du ja schon wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung