Frage von Bubles, 15

Bitte Meinungen, Bi, A-sexuel usw.?

Hey, ich hätte einfach gern mal ein paar unbeteiligte Meinungen. Also ich bin 14 w und war bis jetzt noch nie verliebt oder hab für jemanden wirklich geschwärmt. Ich kann mir zwar das Leben mit einem Partner o einer Partnerin vorstellen, verspüre aber keinerlei drang dazu. Freundschaften sind mir viel wichtiger als eine Beziehung. Ich habe eigentlich nur Freundinnen, komme aber auch mit Jungs ganz gut klar. Ich wollte noch nie Kinder o. ä. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen als jemanden zu küssen und insgesamt finde ich es sehr anstrengend über Beziehungen nachzudenken (falls es wichtig ist: körperlich bin ich meinem Alter entsprechend, also nicht übermäßig entwickelt).. Für mich sind alle antworten ok, aber bitte spart euch Beleidigungen und Sarkasmus, danke :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 9

Was genau ist denn jetzt deine Frage?
Man muss gar keine Beziehung führen, und den Drang dazu verspüren erst recht nicht. Kann sein, dass das bei dir noch kommt, oder eben nicht. Das ist aber auch nicht weiter schlimm :)

Antwort
von Repwf, 9

Wo ist das Problem? Deiner Beschreibung nach bist du ein völlig NORMALES Kind! 

Nur weil andere meinen das man sich mit 13 durch alle Betten gevö... haben muss isbdad noch lange nicht normal!

Setz dich nicht unter Druck, warte mal noch 2 Jahre dann sieht das garantiert anders aus ;-) 

Kommentar von Bubles ,

Es ist ja auch nicht so das ich einen Freund haben will

Kommentar von Repwf ,

Musst du ja auch (noch) nicht ;-)

Ich glaube das du dir da vielzuviel Gedanken machst! Das was du fühlst ist für dein Alter völlig normal! Warte mal die Pubertät ab, dann ändert sich da alles ;-) 

Antwort
von SweetSweetake, 2

Das ändert sich sicherlich wenn du mal verliebt bist :)

Mach dir keinen Druck, das ist normal in deinem Alter, dass man sich selbst ersteinmal finden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten