1

Bitte mal um ratschlag

Frage von Marcel198989 Marcel198989

brauche mal ein rat was auf mich zukommt vor knap ne woche wahr ich in MÜnster mit ein gespann (8 Meter sprinter und ein 3 meter hänger) ich fuhr auf eine kreuzung zu und ampel schpringt auf gelb ich konnte weil der voll bis oben wahr nicht mehr bremsen und fuhr duch dann wo ich knap vor der ampel wahr 2 bis 3 centemeter sprang sie auf rot und wo ich under der ampel wahr ein bisschen wo ich auf kreuzung wahr blitzte es. was passiert in der situation??

meine zweite wahr ich fuhr nahc steinheim und auch mit gespann also( 8 meter sprinter + 3,60 Meter hänger) furh berg runter lkw vor mir bremst ab ich fuhr meine vorgeschriebene 70 ich wahr knap nur 2 bis 3 meter hinter den weil ich auch ein bisschen in gedanken wahr und dann blitzte es aus der leitplanke was wahr das und womit muss ich jetzt rechnen. weil die beiden sachen sind leider keine 14 Tage her. bin auch nicht mehr in probezeit. Bitte um rat sschlag was ich machen soll.

Mit freundlichen grüßen marcel.S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Eliazz Eliazz

ehrlich sein und wenn du eigene fehler in deinem verhalten siehst zugeben und wirklich bereuen und besserung geloben - nicht rausreden das kommt nie gut an - und erstmal abwarten

Kommentar von Marcel198989 Marcel198989

danke werde ich machen

Kommentar von Eliazz EliazzEliazz

ich hatte schon oft ärger mit bullen im zivilen und im strassenverkehr und merkte das es für mich zu drehen immer das höchstmass an strafe gab doch bei dem was ich schrieb kam ich oft mit einem blauen auge davon(ermahnung)

Kommentar von Marcel198989 Marcel198989

okay ^^ ich hatte nur in meine ganze zeit nur einmal mit Bullen zu tun sonst nie weil ich halte mich ja immer an den vorschriften

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

.anscheinend sind deine Fahrkünste genauso wie deine Rechtschreibung...

du bekommst in den nächsten Wochen Post von der Bußgeldstelle...evtl. ist der Führerschein erst einmal weg..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.