1

Bitte mal mit euren Giesskannen testen!

Frage von dasSchaetzelein dasSchaetzelein

Hallo liebe Community,

ich plane (sobald es wärmer wird) ein Wasserspiel im Garten anzulegen, bei welchem Wasser aus einer schrägstehenden Giesskanne in einen darunterstehenden Mini-Gartenteich fleisst. Die Pumpe fördert etwa 1000l/h = 16,67 Liter in der Minute. eine 10 Liter Giesskanne müsste also innerhalb von 40 sekunden leerlaufen. Nun möchte ich gerne eine Giesskanne mit Tülle - kann aber schlecht im Baumarkt die Entleerzeit stoppen :-D

Bitte testet dochmal eure Giesskannen mit Tülle - und schreibt mir Grösse der Kanne und Zeit der Entleerung auf.

DANKE!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von dasSchaetzelein dasSchaetzelein

danke Klaus1940 für deine Antwort.

Nachfrage: GLAUBST du, es dauert nicht länger? DAUERT es länger, aber nicht viel länger? :-) WEISST du (durch ausprobieren), das es weniger Zeit braucht? ....

Lieben Gruss Schätzelein

• 0
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940

Das dauert nicht viel länger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.