Frage von Paulbelito, 118

Bitte mal Flyer checken?

Bevor ich 20.000 Stück Drucken lasse bitte mal das angucken ob alles richtig ist. Ich hab sowas schon oft mit einem dreher weg gegeben

Danke

Antwort
von DeeDee07, 37

Bei Softdrinks fehlt im Text ein Komma zwischen Light und Zero (sind ja verschiedene Sorten).

Bei Spirituosen und Wein: ihr --> Ihr (großgeschrieben)

Das Deppenleerzeichen bei "Energy Drink" muss auch weg.

Kommentar von Paulbelito ,

danke

Antwort
von DocStyle, 54

Ist dich eigentlich ganz okay, aber du solltest die drei Wasserpreise über den Softdrinks ändern, das hat mich ein bisschen verwirrt.

Außerdem: es ist ein wenig öde(schuldige den Ausdruck). Ein paar Bilder wären schön. z.b. ein volles glas oder so.

Kommentar von Paulbelito ,

das nur die innenseite,

Kommentar von DocStyle ,

Wie sieht denn die Außenseite aus?

Antwort
von Hannibu, 16

Ich würde das Saft in Säfte ändern. Alles andere steht ja auch im Plural. Das fehlende Komma und 'Ihr' wurde ja schon gesagt :)

Antwort
von Paintcube, 45

Der Satz ganz unten rechts wo sie sagen das sie alles auf lager haben, ich würde am Ende einen Punkt setzen. Die farbe ist Gewöhnungsbedürftig, und 20Tausend?!

Kommentar von Paulbelito ,

Das normal Kaltes Babyblau - nach dem Upload sieht das nur hier so komisch aus

Antwort
von SirHawrk, 68

Also ich sehe jetzt spontan keine Fehler aber zwei Dinge stoßen mir auf:
Warum druckst 20.000 Speise bzw Getränke Karten?
Und
Findest du den Flyer genauso hässlich wie ich? :D

Kommentar von SchneeKlee ,

zu 1. : ich auch

zu 2.: zum Verteilen, nicht als Speisekarte, nehme ich an, gibts auch beim Dönerladen meines Vertrauens :D

zu 3.: ja, ich auch ^^

Kommentar von Frage76 ,

jope...das Ding würde bei mir sofort im Müll landen auch wenns keine Fehler hat..aber das Design ist halt augenkrebs

Kommentar von Paulbelito ,

Das ist ein Flyer für ein Getränkeservice "

Das sind in echt etwas anders aus" hehe das ist normal Blau - nach dem uploud etwas Grün geworden. Geht eigentlich auch nur um den Text

Kommentar von SirHawrk ,

Das erinnert mich an meine ersten Versuche mit paint...als ich 10 war...:D

Kommentar von SirHawrk ,

nur weil es in echt eine etwas andere Farbe hat ist das nicht unbedingt besser ^^

Kommentar von Paulbelito ,

geht nicht um das design" und das du krebs an den augen hast tut mir leid :)

Das ist ein Standardflyer für Stammkunden""""" aber hier eine frage zu stellen ändet immer in so sinnlose komis"

Antwort
von Novos, 38

Mach dich mal mit der Kennzeichnungsverordnung und der Preisauszeichnungsverordnung bekannt. Da fehlen die Angaben ob Tafel-, Mineral- oder Heilwasser, Die Alkoholgehalte fehlen. Das nur auf dem ersten Blick.

Kommentar von Paulbelito ,

Da steht doch kein ALK drauf

Und die Sorten stehen dazu"

Kommentar von Novos ,

ist Bier kein Alkohol?

Kommentar von Paulbelito ,

Oh hast recht " war mit den gedanken bei Vodka :)

Kommentar von Novos ,

Ok, entfällt wohl bei Bier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten