Bitte mal eine Männerübersetzung für...
Beim ersten Ausgehen erzählt mir das Mädel, das ihre biologische Uhr tickt. Wollte sie damit wirklich so ganz direkt zum Ausdruck bringen das Sie dringend heiraten will oder kann man das auch anders auffassen? :)
-
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
damit meinen frauen eigentlich, dass sie endlich nachwuchs wollen. hui... du ärmster ^^
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Heiraten vielleicht nicht - aber Kinder!
Und von "Mädel" würde ich dann auch nicht mehr sprechen... Solche Sprüche kommen normalerweise von mindestens 30jährigen. Darunter hören die meisten das Ticken noch nicht so laut.
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sie möchte ein Kind haben, solange "die Bombe noch tickt"
Kommentar von feenwinkelfeenwinkel 06.01.2010Bombe?.........Was hast Du denn für eine millitärisch-aggressive Vorstellungen von der weiblichen Biologie?
Kommentar von angryangry 06.01.2010lustig!
Kommentar von xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx 06.01.2010hoffentlich hat er keinen weiblichen partner!
Kommentar von WaraiWarai 06.01.2010Haha, made my day. :D
-
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lach ich würde sagen sie will schnellstens 1-2-3 Babys :-) Entweder Du bist der zukünftige Papa ;- oder Du nimmst schnellstens Deine Beine in die Hand
Kommentar von emmieemmie 19.01.2010Oh, die Ärmste! Wer solch schlichte Aussage derart überbewertet und das nach dem ersten Kennenlernen, dem ist nicht mehr zu helfen!!
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das war wohl eine indirekte Anspielung auf einen Kinderwunsch
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie will gebären bevor die Wechseljahre kommen.
-
Mit "biologischer Uhr" ist das gemeint, dass sie bald ein Kind bekommen sollte / möchte. Denn bei Frauen über 35 könnte (muss aber nicht) es zu Komplikationen in der Schwangerschaft kommen (selbst bei sonst gesunden Frauen).
Kommentar von feenwinkelfeenwinkel 06.01.2010Bei Frauen über vierzig kommt es meist gar nicht mehr zu einer Schwangerschaft. Da bleibt die Uhr stehen.
-
-
ich würde sagen das sie den explizieten wunsch kinder haben zu wollen geschickt umschrieben hat;)
-
Antwort von sweet1509 06.01.20105 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich würde sagen, sie möchte bald ein kind...von heiraten scheint aber nicht die rede zu sein...
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie will nicht gleich, aber in absehbarer Zeit heiraten(?) und Kinder bekommen. Suchst Du eher etwas unverbindliches solltest Du ihr das mitteilen und Dich von ihr trennen. Sie hat andere Pläne.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sie will so schnell wie möglich ein oder mehrere Kinder
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
benni-wir müssen dich jetzt aber nicht noch auf die Mutti heben. Die will ein Kind!!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die will wohl mutter werden
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Oder, dass sie ein Kind will!
Aber so etwas würde icch nicht unbedingt auf die Goldwaage legen, manche Leute erzählen einfach frei von der Seele etwas, dass sie so selbst gar nicht meinen.
Wenn sie nett ist, dann würde mich das nicht abhalten. Aber in der ersten Zeit würde ich auch starl auf Verhütung achten:-)
Gruß
-
Ich finde eher, dass sie damit einen Kinderwunsch klarmachen wollte. Dieser Satz laesst aber auch Rueckschluesse auf ihren Charakter zu, wenn sie das direkt bei der 1. Begegnung gesagt hat: Aengstlichkeit, Ungeduldheit und Direktheit.
Kommentar von contemplatorcontemplator 06.01.2010sie sagt wenigsten was sie will, soll wohl auf ne feste beziehung hinaus laufen statt einfach nur auf nen flirt und nen paar bettgeschichten..
-
Nur rein vom Text her bedeutet es, dass er Zeit für die Fortpflanzung wird. Wie sie es tatsächlich gemeint hat, kannst Du nur vermuten.
Kommentar von RSR928 02.02.2010oder nachfragen. macht doch spaß sie noch ein bissl zappeln zu lassen bevor du sie schwängerst.
-
Sie sehnt sich nach einer festen Partnerschaft und Familie.
-
Antwort von Drachenflug 06.01.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das ist unmissverständlich, sie will ein Kind von Dir!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich glaube sie will kiddies
-
das heißt das sie ein kind möchte.
-
Damit meint sie, dass sie endlich ein Kind will, weil später nicht viel Zeit bleibt. Meist ist damit auch eine Heirat verbunden. Mir scheint, dieses arme Mädchen hat etwas Torschlusspanik, wenn sie Dir das schon beim ersten Ausgehen erzählt.
-
Sie möchte eine feste Partnerschaft und Kinder, außerdem hat sie wahrscheinlich auch Torschusspanik. Es kann natürlich auch sein, dass ihr das nur so rausgerutscht ist, weil sie vielelicht nicht mehr die Jüngste ist oder das Gefühl hatte, der Mann ist vielleicht auch nur auf Kinder aus und sie wollte ihm klar machen, dass das mit ihr nicht mehr so viele werden. Das kann man auf verschiedene Weisen auffassen...
-
Antwort von karolousman 03.02.2010
Ich denke ehr, das sie meinte, das es langsam für sie an der Zeit, das sie Nachwuchs bekommt. die frage war echt süss
-
Sie möchte Kinder haben, und zwar in nächster Zeit, das hat sie mit diesem Satz ganz einfach zum Ausdruck gebracht. Wenn du für deine nächsten Jahre andere Ziele hast, hat es für euch keinen Sinn die Beziehung weiter auszubauen.
-
Kinder, Kinder, Kinder TORSCHLUSSPANIK !!!!
-
Antwort von x3Mellix3 02.02.2010
Ach du meine Güte was isn das fürn Freak
-
Wenn eine Frau davon spricht, meint sie i.d.R., dass sie einen Dauerpartner möchte, der bereit ist, mit ihr Kinder zu bekommen! Ihre klare Aussage kann man ihr widerlegen, wenn sie noch jung ist; ab 30 Lebensjahren wird dies ein argumentenreiches Gespräch! ;-)
-
Antwort von fuenfvier 01.02.2010
Ich hätte direkt mal gefragt, ob ich mal horchen dürfte.......................................... Vorsicht bei Kuckucks-Uhren-Frauen.............. wegen dem Vogel!
-
ähm ja die oder der unter mir hat recht das weiß doch jeder was das heisst.
-
ja es könnte auch heißen ich will noch schnell ein kind bevor ich zu alt bin
warum du ärmster kinder sind doch was tolles:)
klar sind kinder was tolles, aber er schreibt "beim ersten ausgehen" - das ist eindeutig der falsche zeitpunkt, um schon mit nachwuchs zu kommen ;)
klar ist das der richtige zeitpunkt sie macht sofort klar wonach sie sucht, bevor etwas mehr entstehen könnte. wann soll sie es denn sonst machen vor dem traualtar.
Aber doch nicht nach einem Abend
Jau was das mit der biologischen Uhr heisst is mir ja schon klar nur dachte ich das da noch ne kleine subtile Botschaft drinne stecken könnte. So beim ersten Ausgehen obwohl wir uns ja schon ne Weile kannte fand ich das schon heftig. Denke da so an, "Kommt nur was festes in Frage für kleine Ausflüge hab ich keine Zeit mehr" oder sowas eben. ^^
@benni das schließt das ganze natürlich mit ein. wer pläne mit nachwuchs hat, möchte natürlich auch eine intakte beziehung haben - also keine affairen mehr sondern was festes
Bennie@ Genau so meint es das Mädel. Wie alt bist Du? Sicher alt genug um auch zu wissen, was Du willst. Ich finde es super, wenn sie es Dir gleich sagt und nicht erst nach einem Jahr. Und normal seid doch ihr Männer diejenigen, die gleich alles klarstellen.
Bin 30, also wird schon auch mal Zeit nur bin ich da schon bisl überrumpelt und find es auch nich so gut ne Beziehung direkt mit der Vorstellung anzufangen das man dann auch bald heiratet wenn es so lala passt.
hm ich persönlich bin der meinung, dass - wenn ich den partner fürs leben gefunden habe, irgendwann auch eine familie mit kind(ern) draus wird. das muss ich nicht gleich beim 1. date klarstellen sondern sowas entwickelt sich mit der zeit von selbst. in manchen (wenigen) fällen stellt sich ja auch erst später raus, dass man mit dem partner keine kinder will, weil er / sie einfach kein familienmensch ist bzw. gegenteil: man will vorher keine kinder aber merkt in der beziehung dann, dass man genau mit dem partner es sich doch vorstellen kann. fazit: muss nicht beim 1. date besprochen werden ;)
Boahh, Ihr ÜBERBEWERTET ihre Aussage doch völlig! Daß die biologische Uhr tickt heißt doch bloß, daß man nicht jünger wird, das ist doch alles, mehr wollte sie doch gar nicht sagen!!
Sorry, aber: 30jährige Frauen sind etwas eigenes. ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass sie genau das meinte...
Toll, was die Männer aus diesen Bemerkungen der Frau interpretieren. Vielleicht hätte man die Frage besser direkt an eine Frau stellen sollen. Klar, die Frau weiß, was sie will. Sie bringt gleich zum Ausdruck, dass sie für einen Flirt nicht ihre Zeit verschwenden will. Sie sucht etwas auf Dauer und möglichst auch jemanden, der Kinder haben möchte. Die Uhr tickt halt, da kann man sich nicht mehr mit Flirts über Wasser halten. Der Mann weiß Bescheid und wenn er gegen etwas Festes oder gegen Kinder hat, dann ist jedes weitere Treffen reine Zeitverschwendung. Sind die Männer wirklich so dumm dass sie das nicht verstehen? Ich finde es von der Frau echt super, dass sie gleich sagt, was sie will, bzw. was sie nicht will!!!
Die Uhr fängt schon vor dem 30. Lebensjahr an zu ticken. Später als mit 30 sollte man schon gar keine Kinder mehr bekommen. Die armen Kinder sagen später noch Oma und Opa zu ihren Eltern... grins.
am ersten abend gleich mit der tür ins haus fallen völlig überzogen.... was ist heute schon für die ewigkeit und wenn sie was ernstes sucht hätte man ja direkt sagen konnen das sie was festes sucht.... was dann daraus wird wird sich zeigen... hier ist doch die wortwahl völlig fehl am platz.... ich mein als mann hofft man doch auch vieleicht das aus einer nacht mehr wird und da geht man doch auch nicht hin und sagt du ich will mit dir bis in die ewigkeit vögeln LOL .... überzogen ich weiss