Frage von benni12321 06.01.2010

Bitte mal eine Männerübersetzung für...

• Antwort von KriLu 06.01.2010
    25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

damit meinen frauen eigentlich, dass sie endlich nachwuchs wollen. hui... du ärmster ^^

• Antwort von anjanni 06.01.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Heiraten vielleicht nicht - aber Kinder!

Und von "Mädel" würde ich dann auch nicht mehr sprechen... Solche Sprüche kommen normalerweise von mindestens 30jährigen. Darunter hören die meisten das Ticken noch nicht so laut.

• Antwort von PinoGrigio 06.01.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie möchte ein Kind haben, solange "die Bombe noch tickt"

• Antwort von Jojo68 06.01.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lach ich würde sagen sie will schnellstens 1-2-3 Babys :-) Entweder Du bist der zukünftige Papa ;- oder Du nimmst schnellstens Deine Beine in die Hand

• Antwort von Lustgurke 06.01.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das war wohl eine indirekte Anspielung auf einen Kinderwunsch

• Antwort von Morti 06.01.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie will gebären bevor die Wechseljahre kommen.

• Antwort von Funki1969 06.01.2010

Mit "biologischer Uhr" ist das gemeint, dass sie bald ein Kind bekommen sollte / möchte. Denn bei Frauen über 35 könnte (muss aber nicht) es zu Komplikationen in der Schwangerschaft kommen (selbst bei sonst gesunden Frauen).

• Antwort von xxSQUIRRELxx 06.01.2010

ich würde sagen das sie den explizieten wunsch kinder haben zu wollen geschickt umschrieben hat;)

• Antwort von sweet1509 06.01.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde sagen, sie möchte bald ein kind...von heiraten scheint aber nicht die rede zu sein...

• Antwort von feenwinkel 06.01.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie will nicht gleich, aber in absehbarer Zeit heiraten(?) und Kinder bekommen. Suchst Du eher etwas unverbindliches solltest Du ihr das mitteilen und Dich von ihr trennen. Sie hat andere Pläne.

• Antwort von thomas37 06.01.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie will so schnell wie möglich ein oder mehrere Kinder

• Antwort von xxmichi 06.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

benni-wir müssen dich jetzt aber nicht noch auf die Mutti heben. Die will ein Kind!!!

• Antwort von ziuwari 06.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die will wohl mutter werden

• Antwort von hellboyfrommars 06.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oder, dass sie ein Kind will!

Aber so etwas würde icch nicht unbedingt auf die Goldwaage legen, manche Leute erzählen einfach frei von der Seele etwas, dass sie so selbst gar nicht meinen.

Wenn sie nett ist, dann würde mich das nicht abhalten. Aber in der ersten Zeit würde ich auch starl auf Verhütung achten:-)

Gruß

• Antwort von chapri 06.01.2010

Ich finde eher, dass sie damit einen Kinderwunsch klarmachen wollte. Dieser Satz laesst aber auch Rueckschluesse auf ihren Charakter zu, wenn sie das direkt bei der 1. Begegnung gesagt hat: Aengstlichkeit, Ungeduldheit und Direktheit.

• Antwort von Teleminchen 06.01.2010

Nur rein vom Text her bedeutet es, dass er Zeit für die Fortpflanzung wird. Wie sie es tatsächlich gemeint hat, kannst Du nur vermuten.

• Antwort von MojitoTom 06.01.2010

Sie sehnt sich nach einer festen Partnerschaft und Familie.

• Antwort von Drachenflug 06.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist unmissverständlich, sie will ein Kind von Dir!

• Antwort von Lagermeister 06.01.2010

ich glaube sie will kiddies

• Antwort von lomita 06.01.2010

das heißt das sie ein kind möchte.

• Antwort von maxi6 06.01.2010

Damit meint sie, dass sie endlich ein Kind will, weil später nicht viel Zeit bleibt. Meist ist damit auch eine Heirat verbunden. Mir scheint, dieses arme Mädchen hat etwas Torschlusspanik, wenn sie Dir das schon beim ersten Ausgehen erzählt.

• Antwort von Linchen3012 06.01.2010

Sie möchte eine feste Partnerschaft und Kinder, außerdem hat sie wahrscheinlich auch Torschusspanik. Es kann natürlich auch sein, dass ihr das nur so rausgerutscht ist, weil sie vielelicht nicht mehr die Jüngste ist oder das Gefühl hatte, der Mann ist vielleicht auch nur auf Kinder aus und sie wollte ihm klar machen, dass das mit ihr nicht mehr so viele werden. Das kann man auf verschiedene Weisen auffassen...

• Antwort von karolousman 03.02.2010

Ich denke ehr, das sie meinte, das es langsam für sie an der Zeit, das sie Nachwuchs bekommt. die frage war echt süss

• Antwort von Katzenhaar 03.02.2010

Sie möchte Kinder haben, und zwar in nächster Zeit, das hat sie mit diesem Satz ganz einfach zum Ausdruck gebracht. Wenn du für deine nächsten Jahre andere Ziele hast, hat es für euch keinen Sinn die Beziehung weiter auszubauen.

• Antwort von Unique69 03.02.2010

Kinder, Kinder, Kinder TORSCHLUSSPANIK !!!!

• Antwort von x3Mellix3 02.02.2010

Ach du meine Güte was isn das fürn Freak

• Antwort von Angelino1964 02.02.2010

Wenn eine Frau davon spricht, meint sie i.d.R., dass sie einen Dauerpartner möchte, der bereit ist, mit ihr Kinder zu bekommen! Ihre klare Aussage kann man ihr widerlegen, wenn sie noch jung ist; ab 30 Lebensjahren wird dies ein argumentenreiches Gespräch! ;-)

• Antwort von fuenfvier 01.02.2010

Ich hätte direkt mal gefragt, ob ich mal horchen dürfte.......................................... Vorsicht bei Kuckucks-Uhren-Frauen.............. wegen dem Vogel!

• Antwort von hunnygirlie 01.02.2010

ähm ja die oder der unter mir hat recht das weiß doch jeder was das heisst.

• Antwort von jessy76 31.01.2010

ja es könnte auch heißen ich will noch schnell ein kind bevor ich zu alt bin

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!