1

bitte männer antwortet (frauen, können natürlich auch antworten)

Frage von stylna1 stylna1

also ihr habt ein mädchen über facebook geaddet, ihr habt geschrieben, ihr versteht euch sehr gut. Sie ist designer und model, macht ihr abitur und liebt es zu skaten und ps3 zu spielen, sie hat einen sehr starken humor und macht immer witze... ihr versteht euch einfach gut. dann sieht ihr euch auf einer party, dort versteht ihr euch noch viel besser als sonst... ihr schläft zusammen an diesem abend aber ihr seit beim sex nicht gekommen. danach schreibt ihr wieder über facebook und trifft, um einen film zusammen zu gucken, habt an diesem abend zum 2ten mal sex. dann vergisst sie ihre uhr bei euch und ihr trifft euch nächste woche wieder, damit sie ihre uhr bekommt, aber ihr habt die uhr nihct dabei. an diesem tag habt ihr die uhr zuhause vergesssen aber ihr habt trotzdem wieder einen schönen abend und zum 3ten mal sex. Beim dritten abend, vergisst ihr eure hausschlüssel bei ihr. Und an diesen abend hat sie euch klar gemacht das sie mehr will als nur das sex-objekt zu sein. ihr habt aber auf diese andeutung von ihr schlecht reagiert und sie meldet sich nicht mehr bei euch, sie geht auf distanz.

nach 2 wochen ungefähr kommt eine spontane und lustige aber auch süße sms von ihr... danach meldet sie sich wieder nicht.... und dann schreibt ihr, ihr eine sms und ab dann habt ihr wieder bisschen mehr kontakt....

also ihr versteht euch wirklich gut miteinander. aber ihr seit nie beim sex mit ihr gekommen.

was bedeutet diese ganze situation? .... wieso meldet dich der junge denn nun bei ihr, wenn sie anscheinend so schlecht im bett ist? und wegen dem schlüssel hat der mann sie immer noch nicht gefragt und nach nem weiteren treffen aber auch nicht und sie hat nach ihrer uhr auch nicht mehr gefragt und nach einem weiteren treffen auch nihct, sie schreiben sich immer nur so sinnlose aber listige sms....

hilft mir bitte weiter... ich bin das mädchen und hab keine ahnung was ich von dieser sache halten soll... ich verstehe ihn nicht, ich habe das gefühl das es ihm nicht nur ums sex geht (da ich einfach schlecht im bett war) aber dann verstehe ich auch nicht wieso er keine andeutungen für nen wieder sehen macht aber fragt mich was ich mache und schreibt mit mir, kommentiert meine beiträge ständig in facebook. also interessiert er sich für meine seite... ich verstehe das nicht könnt ihr mir bitte helfen aber gibt mitte keine antworten wie 'er wollte dich nur fi**cken sondern schreibt mir wieso ihr das denkt.... bitte ich bin voll verzweifelt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Brasilplaya Brasilplaya

Wie kannst du schlecht im Bett sein? Die Frau kann nicht schlecht sein im Bett eigentlich? Ich meine Männer können Impotent, zu Kurz oder zu lang, zu früh kommen oder zu viel ausdauer haben. jedoch hat man das in Kontrolle oder? Die Frau muss nur gut ausehen, was man aber eigentlich auch vom Mann erwartet oder? Jedoch ist es ein Plus wenn sie gut im bett ist, wenn du Tipps brauchst einfach bei mir melden :) ;) . Mach dir keine Sorgen wegen dem Vieleicht benutzt er den PC-Muskel um dir Minderwertigskeitskomplexe zu geben. Ja, er scheint sich weiterhin für dich zu interesieren. Er mag dich wohl,kennst du Leute aus seinem Freundeskreis? Frag die mal nach Ratschlag. Viel Glück.

• 1
    Antwort von Affia Affia

Offensichtlich wollt ihr aber beide etwas vom anderen behalten (Schlüssel, Uhr), so als letzte Sicherheit, dass man sich doch zumindest dafür noch einmal treffen müsste / könnte.

Du scheinst zu erwarten, dass er eure Beziehung oder Nichtbeziehung klärt. Entweder du fragst ihn, wie er das zwischen euch sieht oder du bleibst weiterhin in diesem, hm, Schwebezustand.

Ich weiß ja nicht, wie du 'schlecht im Bett' definierst aber dass er 3x nicht gekommen ist, muss ja nicht unbedingt an dir liegen. Vielleicht seid ihr beide einfach viel zu unsicher und vielleicht wäre es besser gewesen, einfach nur befreundet oder bekannt miteinander zu sein.

• 1
    Antwort von stevie410 stevie410

naja.... über facebook kennen und lieben lernen ist ja nicht so eine ganz erfolgreiche sache...vor allem wenn ihr schon beim ersten "date" dann sex habt.... meinst du nicht, das es bei einfach wirklich nur um sex geht (zumindest vom jungen her, das sieht sehr stark danach aus).

Wenn du mehr für jemanden empfindest, dann würde ich es an deiner stelle mal langsam angehen, der beste und erste schritt wäre: erstmal kennen lernen, mit dieser person ein wenig was unternehmen, und wenn ihr euch dann lange genug kennt, dann könnt ihr auch miteinander schlafen, wenn ihr denn beide was füreinander übrig habt.

Aber so, mal eben zwischen Tür und Angel miteinander schlafen....nunja, die meisten Kerle sind halt doch recht einfach gestrickt, das kann ich dir sogar als Kerl sagen. Und du brauchst dadurch auch nicht zu denken, das du schlecht im Bett wärst, also wenn du so einen erwischst, der nur Sex will und dann noch meint, das du schlecht im Bett wärst, ...... tja, dann hast du eben einfach ein Ar**loch *tschuldigung erwischtund solltest in Zukunft ein wenig besser aufpassen.

Kommentar von stylna1 stylna1stylna1

also er hat noch nie gesagt das ich schlecht im bett bin .... das denke ich mir einfach selber, da er ja noch nie gekommen ist und er sagt immer das liegt nicht an mir, aber das glaube ich ihn nicht, ich dene sehr wohl das es an mir liegt, da ich nihct viele erfahrungen mit dem sex habe

und eigendlich war ich nihct auf der suche nach einer festen binung und wollte nur meinen spaß aber nun ist es passiert und ich habe mich LEIDER zum ersten mal im leben verliebt. mich hat dieser ganze liebeskram davor nicht interessiert und wollte nur mein leben genießen. tja, und nun ist es passiert ich habe mich mit 19 verliebt :( das ist das schlimmste was mir passieren konnte

Kommentar von stevie410 stevie410

okay.....mach dir mal keine Vorwürfe oder ähnliches, sowas liegt echt nie daran, das ihr Frauen schlecht im Bett sein sollt.....seit ihr eigentlich nie. Sowas liegt oft selber nur am Kerl.

Nunja.....ich denke das einzigste das wirklich helfen würde, wäre echt ein offenes Gespräch mit diesem Jungen. Du weiß nicht was er für dich empfindet und das er nur komisch reagiert. Also entweder du fragst ihn ganz offen eben in einem Gespräch wie er das mit euch beiden sieht, dann weißt du es eben mit Gewissheit, wie es um euch steht, oder aber du machst es weiterhin wie bisher, erwähnst das Thema bei ihm weiter nicht und fragst dich dann immer weiter, was nun ist..... Sry, aber sowas kannst du echt nur mit einem klaren und klärendem espräch mit ihm selber dann rausfinden.

Kommentar von Affia AffiaAffia

Es gibt schlimmeres, was einem mit 19 passieren kann als sich zu verlieben. Und Liebe lässt sich nicht planen, sie kommt wann sie will. Es würde mich wundern, wenn du das nach richtiger Zeit und richtigem Alter planen könntest.

Und ich glaube auch nicht, dass es einen Mann schockiert, wenn ein Mädchen wenig oder gar keine Erfahrung hat. Es mag ihn gewundert haben aber mehr würde ich da nicht rein interpretieren.

• 0
    Antwort von Tabea111 Tabea111

An deiner stelle würde ich ganz Ernst mit ihm reden. Wenn er von dir immer nur das lustige kennt, wird er schnell merken, dass es dir ernst ist und er dir wichtig ist. Wenn ich dann geredet habt und keine ahnung was gemacht habet ;) kannst du ihn ja fragen, oder beim sex ihn fragen was er gerne mag ( je nachdem was du dich traust und zumutest).

Dein Text hört sich sehr süß an :)

• 0
    Antwort von superbrain95 superbrain95

Frag ihn doch mal ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt

ja und dann? wie soll ich mich verhalten, wie ein kumpel oder soll ich ihn wieder deutlich machen das ich ihn lieben könnte ?

Kommentar von superbrain95 superbrain95superbrain95

reden einfach mal sagen was du für ihn empfindest und ob er auch so denkt,

• 0
    Antwort von wavemaster wavemaster

also über facebook kennenlernen, gut ist eine sache. hab ich auch schon so gemacht aber damals noch über myspace :D auf ner party treffen und sich sehr gut verstehen ist spitze. aber warum musstest du so schnell mit ihm ins bett? und dann innerhalb von 2 wochen 3 mal, wenn ihr noch nichtmal zusammen seid? wenn ich ein mädchen übers internet kennenlerne, sie dann zufällig auf ner party sehe und sie einfach so mit mir schläft, und sie auch in den folgenden wochen so schnell und einfach nochmal ins bett bekomme, würde ich mit der dame auch keine beziehung anfangen. denn das ging zu leicht. richtige frauen kann man nur mit schwerstarbeit ins bett bekommen, alles andere ist billig. ich würde mit dir auch nie eine beziehung anfangen, wenn ich der typ gewesen wäre...

das erstemal war ja auch so dumm .... ich war betrunken und er auch! alle anderemal fühlte sich das einfach richtig an, weil man sich dann irgendwie zu gut kannte, ich wusste schon sehr viel von ihm und er von mir und dann war alles so perfekt

ja ich weiß das es ein fehler war mit ihm so schnell zu schlafen ( aber eigendlich wollte ich mich auch nie verlieben, ich dachte einmal spaß haben und das wars, aber dann ist es passiert und ich habe mich LEIDER in ihn verliebt)

aber wenn du dieser junge wärst, würdest du dich melden um zu fragen was sie macht? würdest du dann noch auf ihre facebook einträge reagieren, wenn sie die so egal ist? würdest du sie nicht einfach lassen?

Kommentar von wavemaster wavemasterwavemaster

ich bin ein mensch, der nach seine weibliche bessere hälfte sucht. one nightstands können mich nicht beeindrucken, egal mit welcher hübschen frau, weil mich sex ohne liebe nicht interessiert. wenn ich dich kennengelernt hätte, wär es nicht so weit gekommen. ich bin ein mensch, der sich schnell verliebt und sich dann abhängig macht. mir fällt es schwer, loszulassen. wenn ich der typ gewesen wär und wir uns auf der party gesehen hätten und vielleicht doch miteinander geschlafen hätten, hättest du von mir schon nach dieser nacht die „willst du mit mir gehen"-frage gehört. in form von einem lied auf klavier oder so :D ich bin nicht so der typ, der eine frau, die vielleicht was von mir möchte, einfach stehen lässt. also ich hätte mich gemeldet. wir hätten jeden tag telefoniert und bla... ich bin anhänglich. aber nicht jeder ist so wie ich.

• 0
    Antwort von Loewensprung Loewensprung

Auf alle Fälle tust mir leid und hake es doch einfach ab, es war halt ne "Nummer" fertig. Zu mehr reicht es nicht, weil der Typ eben andere Vorstellungen hat, ist doch so oft so und doch versuchen es die "Verlierer" immer wieder, halt die Hoffnung und der berühmte Herzschmerz.

aber dann verstehe ich nicht wieso er sich meldet .... dann soll er mir doch einfach aus dem weg gehen! das tut er aber nicht und das verwirrt mich

Kommentar von superbrain95 superbrain95superbrain95

sprech du ihn doch mal auf ein wiedersehen an;)

aber dann verstehe ich nicht wieso er sich meldet .... dann soll er mir doch einfach aus dem weg gehen! das tut er aber nicht und das verwirrt mich

Kommentar von Loewensprung LoewensprungLoewensprung

Naja wie soll man es vorsichtig ausdrücken, der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Solange Du also immer wieder zu Wasser gehst, wirst halt "gefüllt" bis Du zerbrichst. Ist schon doof, aber so sind manche Typen, nutze die Gelegenheit...

• 0
    Antwort von Dream4Ever Dream4Ever

sprech ihn drauf an!

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Wieso änderst du die erzählperspektive ..das ist total seltsam..bist du nun er oder sie?!

Kommentar von Dream4Ever Dream4EverDream4Ever

sie ist sie

ich bin eine sie :D tut mir leid ich habe durcheinander geschrieben und auch nicht auf meine rechtschreibung geachtet

habe einfach meine gedancken aufgeschrieben

sorry wegen dieser fehler !

ich bin eine sie :D tut mir leid ich habe durcheinander geschrieben und auch nicht auf meine rechtschreibung geachtet

habe einfach meine gedancken aufgeschrieben

sorry wegen dieser fehler !

Kommentar von Schneerose92 Schneerose92Schneerose92

Achso.. Dann würd ich sagen du machst dir zu viel Gedanken.. Der denkt sicher nicht so kompliziert wie du!

männer sind wohl anders gestrickt... mich interessiert was er denkten könnte oder es sogar tut von ihm bekomme ich keine antwort... keine negative und keine positive und er ist so der typ, er sagt immer direkt alles offen und erlich aber dazu kann er nichts sagen und ich weiß nicht wieso

männer sind wohl anders gestrickt... mich interessiert was er denkten könnte oder es sogar tut von ihm bekomme ich keine antwort... keine negative und keine positive und er ist so der typ, er sagt immer direkt alles offen und erlich aber dazu kann er nichts sagen und ich weiß nicht wieso

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.