also ihr habt ein mädchen über facebook geaddet, ihr habt geschrieben, ihr versteht euch sehr gut. Sie ist designer und model, macht ihr abitur und liebt es zu skaten und ps3 zu spielen, sie hat einen sehr starken humor und macht immer witze... ihr versteht euch einfach gut. dann sieht ihr euch auf einer party, dort versteht ihr euch noch viel besser als sonst... ihr schläft zusammen an diesem abend aber ihr seit beim sex nicht gekommen. danach schreibt ihr wieder über facebook und trifft, um einen film zusammen zu gucken, habt an diesem abend zum 2ten mal sex. dann vergisst sie ihre uhr bei euch und ihr trifft euch nächste woche wieder, damit sie ihre uhr bekommt, aber ihr habt die uhr nihct dabei. an diesem tag habt ihr die uhr zuhause vergesssen aber ihr habt trotzdem wieder einen schönen abend und zum 3ten mal sex. Beim dritten abend, vergisst ihr eure hausschlüssel bei ihr. Und an diesen abend hat sie euch klar gemacht das sie mehr will als nur das sex-objekt zu sein. ihr habt aber auf diese andeutung von ihr schlecht reagiert und sie meldet sich nicht mehr bei euch, sie geht auf distanz.
nach 2 wochen ungefähr kommt eine spontane und lustige aber auch süße sms von ihr... danach meldet sie sich wieder nicht.... und dann schreibt ihr, ihr eine sms und ab dann habt ihr wieder bisschen mehr kontakt....
also ihr versteht euch wirklich gut miteinander. aber ihr seit nie beim sex mit ihr gekommen.
was bedeutet diese ganze situation? .... wieso meldet dich der junge denn nun bei ihr, wenn sie anscheinend so schlecht im bett ist? und wegen dem schlüssel hat der mann sie immer noch nicht gefragt und nach nem weiteren treffen aber auch nicht und sie hat nach ihrer uhr auch nicht mehr gefragt und nach einem weiteren treffen auch nihct, sie schreiben sich immer nur so sinnlose aber listige sms....
hilft mir bitte weiter... ich bin das mädchen und hab keine ahnung was ich von dieser sache halten soll... ich verstehe ihn nicht, ich habe das gefühl das es ihm nicht nur ums sex geht (da ich einfach schlecht im bett war) aber dann verstehe ich auch nicht wieso er keine andeutungen für nen wieder sehen macht aber fragt mich was ich mache und schreibt mit mir, kommentiert meine beiträge ständig in facebook. also interessiert er sich für meine seite... ich verstehe das nicht könnt ihr mir bitte helfen aber gibt mitte keine antworten wie 'er wollte dich nur fi**cken sondern schreibt mir wieso ihr das denkt.... bitte ich bin voll verzweifelt
also er hat noch nie gesagt das ich schlecht im bett bin .... das denke ich mir einfach selber, da er ja noch nie gekommen ist und er sagt immer das liegt nicht an mir, aber das glaube ich ihn nicht, ich dene sehr wohl das es an mir liegt, da ich nihct viele erfahrungen mit dem sex habe
und eigendlich war ich nihct auf der suche nach einer festen binung und wollte nur meinen spaß aber nun ist es passiert und ich habe mich LEIDER zum ersten mal im leben verliebt. mich hat dieser ganze liebeskram davor nicht interessiert und wollte nur mein leben genießen. tja, und nun ist es passiert ich habe mich mit 19 verliebt :( das ist das schlimmste was mir passieren konnte
okay.....mach dir mal keine Vorwürfe oder ähnliches, sowas liegt echt nie daran, das ihr Frauen schlecht im Bett sein sollt.....seit ihr eigentlich nie. Sowas liegt oft selber nur am Kerl.
Nunja.....ich denke das einzigste das wirklich helfen würde, wäre echt ein offenes Gespräch mit diesem Jungen. Du weiß nicht was er für dich empfindet und das er nur komisch reagiert. Also entweder du fragst ihn ganz offen eben in einem Gespräch wie er das mit euch beiden sieht, dann weißt du es eben mit Gewissheit, wie es um euch steht, oder aber du machst es weiterhin wie bisher, erwähnst das Thema bei ihm weiter nicht und fragst dich dann immer weiter, was nun ist..... Sry, aber sowas kannst du echt nur mit einem klaren und klärendem espräch mit ihm selber dann rausfinden.
Es gibt schlimmeres, was einem mit 19 passieren kann als sich zu verlieben. Und Liebe lässt sich nicht planen, sie kommt wann sie will. Es würde mich wundern, wenn du das nach richtiger Zeit und richtigem Alter planen könntest.
Und ich glaube auch nicht, dass es einen Mann schockiert, wenn ein Mädchen wenig oder gar keine Erfahrung hat. Es mag ihn gewundert haben aber mehr würde ich da nicht rein interpretieren.