hallo leute also ich will meinen freund überraschen mit einen liebesbeweis den er nicht so schnell vergisst aber mir fällt nichts ein was ich da machen kann . ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet am besten schnell . danke schon mal
bitte macht schnell ich brauch einen schönen unvergesslichen liebesbeweis
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AutumnDayAutumnDay
du kannst ja nach seinen interessen gehen. was er am meisten mag. vielleicht eine band/fußballteam besonders? dann schenk ihm doch vielleicht ein paar karten, wo ihr zusammen hingeht. oder du denkst dir irgendwas aus, was er sich nie vorgestellt hätte, dass er das bekommt. irgendwas besonderes. oder an einem platz, den ihr beide sehr mögt und du machst dort ein kleines picknick. oder ein foto von euch auf postergröße. es gibt viele kreative möglichkeiten, aber am besten gehst du auf seine interessen ein :)
-
0Antwort von
OliKubeOliKube
Liebesbeweise sind unnötig. Warum willst du deine Liebe beweisen? Das ist doch eigentlich eine Absage an die Liebe, wenn du sie an irgendwelchen Beweisen festmachen willst. Aber wenn du willst, kannst du ja zu einem Hirnforscher gehen, der misst deine Hirnaktivitäten und kann dir wissenschaftlich bescheinigen, dass du ihn liebst.
-
-
0Antwort von
sunshinekessysunshinekessy
finde die idee mit der rose an sich super! oder ein romantisches picknick!
-
0Antwort von
alchemist2alchemist2
Du hast den ganzen Tag Zeit zum Nachdenken gehabt, und jetzt setzst du uns unter Druck? So richtig gross kann die Liebe ja wohl nicht sein.
-
0Antwort von
Naza09Naza09
für die einen ist es ein romantisches essen, für die anderen eine erotische verführung und für die nächsten eine fahrt mit dem motorrad, je nach interessen...
-
0Antwort von
Kyra700Kyra700
denke mal, dass du dir da selbst etwas ausdenken und nicht andere fragen solltest.
-
-
0Antwort von
TobywoodTobywood
also so klassisch mit ner rose an der tür überraschen is nie schlecht, irgendwie sehr stereotyp, aber im grunde genommen macht sowas sonst niemand
-
0Antwort von
Ch4rgerCh4rger
schreib ihm einen text
am besten sollte sich alles reimen
wenn ich rap sag werd ich wieder schief angeguckt..also schreib ihm ein schönes gedicht :D
das ist persönlich und dann sieht er auch, dass du dir wirklich zeit genommen hast deine gefühle in einen text zu packen
-
0Antwort von
bububearli des ist besser wen du nochmals selber nachdenkst.. ist doch schöner wen es von dir kommt und nicht von anderen leuten
supi! seh ich genauso!