2

bitte macht schnell ich brauch einen schönen unvergesslichen liebesbeweis

Frage von onetime onetime

hallo leute also ich will meinen freund überraschen mit einen liebesbeweis den er nicht so schnell vergisst aber mir fällt nichts ein was ich da machen kann . ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet am besten schnell . danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AutumnDay AutumnDay

du kannst ja nach seinen interessen gehen. was er am meisten mag. vielleicht eine band/fußballteam besonders? dann schenk ihm doch vielleicht ein paar karten, wo ihr zusammen hingeht. oder du denkst dir irgendwas aus, was er sich nie vorgestellt hätte, dass er das bekommt. irgendwas besonderes. oder an einem platz, den ihr beide sehr mögt und du machst dort ein kleines picknick. oder ein foto von euch auf postergröße. es gibt viele kreative möglichkeiten, aber am besten gehst du auf seine interessen ein :)

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Liebe lässt sich nicht beweisen.

• 0
    Antwort von OliKube OliKube

Liebesbeweise sind unnötig. Warum willst du deine Liebe beweisen? Das ist doch eigentlich eine Absage an die Liebe, wenn du sie an irgendwelchen Beweisen festmachen willst. Aber wenn du willst, kannst du ja zu einem Hirnforscher gehen, der misst deine Hirnaktivitäten und kann dir wissenschaftlich bescheinigen, dass du ihn liebst.

• 0
    Antwort von sunshinekessy sunshinekessy

finde die idee mit der rose an sich super! oder ein romantisches picknick!

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Du hast den ganzen Tag Zeit zum Nachdenken gehabt, und jetzt setzst du uns unter Druck? So richtig gross kann die Liebe ja wohl nicht sein.

• 0
    Antwort von Naza09 Naza09

für die einen ist es ein romantisches essen, für die anderen eine erotische verführung und für die nächsten eine fahrt mit dem motorrad, je nach interessen...

• 0
    Antwort von Kyra700 Kyra700

denke mal, dass du dir da selbst etwas ausdenken und nicht andere fragen solltest.

• 0
    Antwort von Tobywood Tobywood

also so klassisch mit ner rose an der tür überraschen is nie schlecht, irgendwie sehr stereotyp, aber im grunde genommen macht sowas sonst niemand

Kommentar von sunshinekessy sunshinekessysunshinekessy

supi! seh ich genauso!

• 0
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

schreib ihm einen text

am besten sollte sich alles reimen

wenn ich rap sag werd ich wieder schief angeguckt..also schreib ihm ein schönes gedicht :D

das ist persönlich und dann sieht er auch, dass du dir wirklich zeit genommen hast deine gefühle in einen text zu packen

• 0
    Antwort von akinom123 akinom123

lad ihn zu RTL ein...

• 0
    Antwort von bububearli bububearli

des ist besser wen du nochmals selber nachdenkst.. ist doch schöner wen es von dir kommt und nicht von anderen leuten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.