Bitte ma guten Rat - wie soll ich auf so ein Kompliment reagieren??
Also ich hab von ein von meinen Freundchen (ich sag nich welchen zwecks keine Vorführung mehr noch in alten Jahr) ein Kompliment zu meinen gewordenen Diamant-Fraganten gekriegt:
Diamanten sind in Wahrheit the GIRL's best friends was woll Freundchen heist un ein berühmtes Lied is soweit ich weis.
Und sie will das Diamanten nur für die weipliche Besatzung in GF bleiben soll.
Und als höchste Stufe für Männer schlägt sie vor vielleicht: Staubsauger-Fragant
Meine Frage - is Staubsauger-Fragant für Männer wirklich eine Ehre höchster Stufe oder soll man sich zur Wehr setzen dagegen?
Bitte mal Guten Rat geben - wie reagiere ich am besten auf so ein Kompliment???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Diamant-Fragant AUCH für Männer | 79 |
| Diamant nur für weipliche user hier weil beste Freunde vonne Girls | 16 |
| Für Männer als höchste Stufe Staubsauger Fragant | 18 |
| Für Männer was anderes als Diamant - ja was denn?? | 48 |
-
Antwort von SofiiaxD 04.01.20116 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFür Männer was anderes als Diamant - ja was denn??
Ich finde Männer sollten was anderes als Diamant bekommen staubsauger ist doof und diamant ist zuu mädchen hast
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 06.01.2011jaaa was denn??? Kritik mit doof kann schön sein aber nur sobald besserer Vorschlag schöner is!
Kommentar von SofiiaxD 23.04.2011also wenn du deine Meinung sagen darfst darf ich das auch ich lass' mich doch hier nicht dumm anhaun!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDiamant nur für weipliche user hier weil beste Freunde vonne Girls
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFür Männer was anderes als Diamant - ja was denn??
muskel fragant wär doch lustig xDD
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 01.01.2011oO da hast aber iwie verpaßt was wir von diese aufgedunsenen Universummis halten
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDiamant nur für weipliche user hier weil beste Freunde vonne Girls
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFür Männer als höchste Stufe Staubsauger Fragant
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFür Männer was anderes als Diamant - ja was denn??
Ferrari-Fragant
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 01.01.2011ach - gibt das denn auch Ferrari-Fahrräder wie meins denn in verbessert extra??
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde lächeln und höflich danke sagen
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFür Männer was anderes als Diamant - ja was denn??
Titanfragrant
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFür Männer als höchste Stufe Staubsauger Fragant
Hahaha :D
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDiamant-Fragant AUCH für Männer
Gleichberechtigung für alle, also AUCH für Männer!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFür Männer was anderes als Diamant - ja was denn??Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 13.01.2011
ja was denn???
-
Antwort von Natze1 12.01.20114 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFür Männer was anderes als Diamant - ja was denn??
hab eins genommen wuste nich was ich nehmen soll
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDiamant-Fragant AUCH für Männer
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFür Männer was anderes als Diamant - ja was denn??Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 13.01.2011
ja was denn???
Kommentar von marold15marold15 20.01.2011Auf jeden fall keine Diamanten. :)
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 09.03.2011eh ich gaaanix krieg lass ich mir doch lieber nen Diamanten aufzwingen ;o)) ;o))
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDiamant nur für weipliche user hier weil beste Freunde vonne Girls
für dich den witz-fragant!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDiamant-Fragant AUCH für Männer
-
Antwort von Maximilian001 23.01.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFür Männer was anderes als Diamant - ja was denn??
staubsauger-fragant :D ne spaß ich würde i was männliches nehmen so was wie platin oder hoch oder so was lg
-
Also, ich persönlich bin der Meinung, der Begriff "Diamant-Fragant" kann auch für Männer verwendet werden. Wie schon von "OnkelBerni" geschrieben, sind Diamanten nicht nur Schmuckstücke. Vor allem in der Geschichte waren Diamanten oft Gegenstand des Reichtums. Sie wurden zum Beispiel ausgestellt, um seinen Reichtum der üffentlichkeit zu präsentieren. Auch heute gibt es immerhin noch Ausstellungen, auf denen auch Diamanten zu finden sind...
-
Halt wegen Gleichberechtigung.
-
Gleichberechtigung muss sein =)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFür Männer als höchste Stufe Staubsauger Fragant
klar doch.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFür Männer was anderes als Diamant - ja was denn??
Für Männer was anderes als Diamant - ja was denn??
-
Staubsauger-fragant ?! XD
Kommentar von JustiinFreakJustiinFreak 20.01.2011Wieso steht das drei mal ? :S
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDiamant nur für weipliche user hier weil beste Freunde vonne Girls
-
-
Antwort von lili11 17.01.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDiamant-Fragant AUCH für Männer
ist genauso der diamant fragant
-
Antwort von lili11 17.01.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDiamant-Fragant AUCH für Männer
ist genauso der diamant fragant
-
-
Antwort von SimsiolaSite 16.01.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDiamant-Fragant AUCH für Männer
Also das ist die langweiligste frage der welt sogar der gutefrage.net support hat es dir geschrieben das es niemanden nützt! Also noch was Diamanten sind sehr stark und man kann sie nicht zerbrechen, deswegen ist es für männer eine ehre diamant zu heißen,weil es dann bedeutet das sie auch stark sind, wie die Diamanten!.............................................................................
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 18.01.201196 Punkte für die langweiligste frage der welt - das nenn ich aber mal herzlichliebmichtröstende 96 user
DANKE Euch 96 ma rüberwink von gansen Herzeleid hier!!
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 18.01.2011gröööööhl un kuck ich in ihr Profil - die Meckerlein ausse Kinderstühlchen schooonwiedereins aufgefischt wo als allererstes hier Abiturklassenkameraden bischen am Bein pinKöln versuchen.....
Mach das blos nie aufn richtigen Schulhof Liebelein, könnt nach Hintern losgehn ;o)) ;o))
Liebe/r Humpelschtilz,
uns fällt es schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.
Herzliche Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support