166

Bitte ma guten Rat - wie soll ich auf so ein Kompliment reagieren??

Frage von Humpelschtilz Humpelschtilz

Also ich hab von ein von meinen Freundchen (ich sag nich welchen zwecks keine Vorführung mehr noch in alten Jahr) ein Kompliment zu meinen gewordenen Diamant-Fraganten gekriegt:

Diamanten sind in Wahrheit the GIRL's best friends was woll Freundchen heist un ein berühmtes Lied is soweit ich weis.

Und sie will das Diamanten nur für die weipliche Besatzung in GF bleiben soll.

Und als höchste Stufe für Männer schlägt sie vor vielleicht: Staubsauger-Fragant

Meine Frage - is Staubsauger-Fragant für Männer wirklich eine Ehre höchster Stufe oder soll man sich zur Wehr setzen dagegen?

Bitte mal Guten Rat geben - wie reagiere ich am besten auf so ein Kompliment???

160 Abstimmungen
Abstimmungen
Diamant-Fragant AUCH für Männer 78
Diamant nur für weipliche user hier weil beste Freunde vonne Girls 16
Für Männer als höchste Stufe Staubsauger Fragant 18
Für Männer was anderes als Diamant - ja was denn?? 48
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Humpelschtilz,

uns fällt es schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 184)

• 41
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von punkrockboy punkrockboy
    Abgestimmt für: Für Männer was anderes als Diamant - ja was denn??
    BLAUER BALKEN! BLAUER BALKEN!

Liebe/r Humpelschtilz,

uns fällt es schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Wer sagt, dass das keiner beantworten will? Dann heiß ich ab jetzt also Keiner! :D

Mein Name ist Keiner! Gar Keiner!^^

So, jetzt aber meine Antwort:

Wie wäre es denn mit einem Auto-Fragant? Autos mag jeder Mann und ein schickes Auto ist das tollste, was ein Mann haben kann ;) Was willste denn mit'm Staubsauger? Wirkt das nicht abtörnend auf die Damenwelt? ^^

.

Das Problem ist aber: Det Supporta weiß ja nicht, ob du ein Mann oder eine Frau bist (drum ja auch immer "Liebe/r Humpelschtilz", weil die es net wissen, obwohl ja jeder weiß, dass der Humpel eine Frau is! ... Ach wie gut, dass jeder weiß, dass der Humpel Humpel heißt!).

Bloß neulich auf meine Frage Was wünscht sich eigentlich der Support zu Weihnachten? (Vorsicht: Weihnachtsfr... haben sie mit "Lieber Punkrockboy" geantwortet, also ohne des "Liebe/r"! Das war mir eine Ehre!

.

Mach was drauß,

der/die Keiner!

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

@punkyboy

Nö. Nich Keiner! Du heist Niemand - must Dich mit abfinden! Ich weis, Keiner klingt akuschtisch auch bischen wie Kleiner un is damit iwie vertrauenerweckend. So kopfstreichelmäsig.

Niemand aber is völlig furchbar. EIN NIEMAND ebent.

Ich weis nich wo der Klausi seine netikette hinvermölt hat in den gansen weihnachtlichen Durcheinander von Packpapier un ungeliebte Geschenke....

Übrigens das Kommentardurcheinander passiert immer ausgerechnet grad wenn Klausi Schichtimschachtschiebt. Hat das zusammenhänglich was zu bedeuten??? Will er Beweis antreten für die anderen Supporties, das wir hier - besonders Opi Hum fürs Volk - doch nachlesbar dämlich sind mit unse unpassenden Komments???

Kommentar von punkrockboy punkrockboypunkrockboy

Ich bin ein Niemand!

(Das Kommentar war jetzt auch däHmlich^^)

Heißt es eigentlich "der" oder "das" Kommentar? :?

Kommentar von FrolleinSchulze FrolleinSchulzeFrolleinSchulze

die Kommentar

der die das DH

übrigens fürcht ich ma der Klaus kriegt die gesamte FDP annen Hals samt Herrn Westerwelle vonne andere Seite auch noch weil er einen von ihre LogoTräger als NIEMAND bezichtigt hat un das lassen DIE sich auch nie&nimmer ruhig gefallen!

Niemand lässt sich so was gefallen!

jawoll und erst recht nich die FDP!

PS. Jaaahre später...... un wenn IRGENDniemand den punkrockBOY mit liebe punkrockboy angeschrieben hätte - nu der wär denn würg-lich weit weniger als ein Niemand gewesen..........in Fach Inglisch!

Kom wieder punky als punkrockX - denn krixxt auch liebe/r zwecks Belohnung!!

• 103
    Antwort von OnkelBerni OnkelBerni
    Abgestimmt für: Diamant-Fragant AUCH für Männer

Da diese Frage unter aller strengster Kontrolle steht, werde ich hier noch ernsthafter als sonst antworten.

Offensichtlich unterliegen viele oder einige Frauen noch einem falschen Vorurteil. Irgendwie hat das was aus den 50ern....

Die Wahrheit :

Die ganz GROSSEN und besonders STARKEN Diamanten-Träger der Geschichte waren MÄNNER !

Ich möchte einige wenige Bilder beifügen, um diese geschichtliche Tatsache zu belegen.

Lieber Humpel, fühle Dich bloss nicht verpflichtet , nunmehr auf Bildern so auftreten zu müssen.

Aber geschichtliche Tatsachen sind nun mal nicht wegzudiskutieren.

Hier nur einige wenige Beispiele:

Kommentar von bignose bignosebignose

Berni, du enttäuschst mich. Zum einen unterliegen wir Frauen nur richtigen Vorurteilen, zum anderen: mal ehrlich, welcher von euch Männern will den so kleinen Wuchses wie irgendsoein StarkerAugust oder BonbonNapoleon oder FontänenOskar oder GrizzlyGregor sein? Tststs...

Kommentar von OnkelBerni OnkelBerniOnkelBerni

Oh, Bignasi, ich wollte nicht enttäuschen. Jetzt muss ich es: August und Georg waren in ihrer Zeit ziemlich hochgewachsen - nur Napoleon war auch für damalige Verhältnisse klein (im Wuchs). August war zudem nachweislich ein Bär von einem Kerl. Dein Einwand ist leider falsch.

Bin nur gespannt, wo meine Kommentar-Antwort nun landet....

Ok, mit dem ollen August hab ich mich vertan peinlichfüreinSachsenmädel

Komment für bei bernsdorffi:

Also wenn ich mir vielleicht ein Allongschetupett verschaff. Und denn den einen bayrischen Politiker seine Augenbraunen ausborge -also denn krieg ich das gans gut hin mit den starken August. Jo. Ich behalt mein Glitzerzeugs für michselber un meine NGSW kann inne Backröhre kucken inzwischen. Danke Berni, war wieder äuserst hülfreich:

Diamants sind the old MänRiver's allerbest friends wenn echt.

psst flüster

das erste Bild passt doch schon ganz gut zu Dir ^^

Kommentar von DrDralle DrDralleDrDralle

Man betrachte einmal Statuen - immer nur Männer, niemals Frauen. Hin und wieder war das Pferd mit drauf - also ich muss dir recht geben!

Kommentar von YarlungTsangpo YarlungTsangpoYarlungTsangpo

Lieber Berni... Das Ganze heißt "Reichskleinodien" und der Wert ist sozusagen eine andere Art Altersversorgung. Aus der Schatulle konnte dann der kleinwüchsige Herr die Mitgift für seine großwüchsige Tochter bezahlen und die hat dann auch einen Gleichrangigen vermögenden gefunden...tststs

Kleinodien will ich nich. Wennschondennschon Grosodien oder Diodöme

Unter "die Diödöme" sollteste aber eins von Bernis berühmten Haarwildteilen tragen, weil die Diö....dinger wahrscheinlich auf die Kopfhaut drücken. Such dir eins aus dem umfangreichen Haarfundus, den du für mich verwaltest , aus.

Berni, ich verwalte Deine Gebisse zwecks Hüter meiner Großodien gegen Einbruch Diepstahl und Raubüberfall mit den 11-fachen Bissiggrinsen Einbrecher in Koma verfallen lassen.

Deine Rot- und Grühnkohlteile must andern Verwalter für finden. Alles kann ich auch nich machen mengemäsig. Sons hätt ich ja meine Honoluluhopse zugestapelt mit ungeahnte Wuschelberge. Un wo sitz ich denn solange?!

Ok, merk ich mir !

So bist Du zum kleinen Onkel Berni.

Ich schicke Dir gleich nach Neujahr einen gepanzerten Werttransporter zwecks Abholung meiner wertvollen gemüsegekochten Perlrücken.

mit links un rechts zwei transportsichernde Schiesser denn. Angezogen bitte. Feinripp.

Nich wenn unterwegs was wegkommt das ich das denn wieder bin. Mein guter völlig vorhandener Fahrradsattel wird auch dauernd bestritten!

Kommentar von MottiKarotti37 MottiKarotti37MottiKarotti37

Hinter einem "großen" Mann steht immer eine "noch größere" Frau die einem Mann den Rücken freihält

;-)

Kommentar von DarkOsterhase DarkOsterhaseDarkOsterhase

Äh nein?!?

Kommentar von Maximilian001 Maximilian001
    Kommentar von sobirobi sobirobi

richtig (bin ein typ ^^)

Kommentar von Blutmond7 Blutmond7Blutmond7

Najaaa, GROSS war Napoleon jetzt nicht wirklich ^^ Aber du hast trotzdem recht. Obwohl, die Idee mit dem Staubsauber finde ich schon i.wie witzig

war ja nich direkt meine Idee sondern von ne Frau in meine Komplis..... un das ich nun von manche von diese hier Tiefuntenangesammelten deswegen geschmäht werd is nich direkt gerecht - oder vllt. doch....egal.

• 55
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

also «Klaus vom gutefrage.net-Support» Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht......dat mach ma bessa nich, sonst kriechste ärjer vonn janz villen jusern hier, det kannst mir jlooben :(

-

sooo......«humpelschlitzohr» ick plädiere dafür, dat ooch det kerle diamanten trajen dürfen, besonners hier bei ge-ef. Uff jeden fall tuh ick eenen staubsaujerfrajant nich jut finden, dann schonn bessa eenen «hosenbandorden-frajant» mit diamanten besetzt extra nur für det kerle ;))

-

Un det görl mittem kompli an dir hat noch vill zeit bisse selba diamant-frajant is, bis dahin fließt noch janz vill wasser det rhein......ähm......dit spree runner!

Kommentar von schulle2 schulle2schulle2

Ja, liebe CindyMozarella, gib`s dem Klausimausi!!!

Einigen von den Gelben und vom Support müssten wir eigentlich noch Karnevalsorden verleihen.

Ein Schelm, der sich Schlimmes dabei denkt.....

Kommentar von CindyMarzanella CindyMarzanellaCindyMarzanella

so wat vielleischt? «what the fu.cking fu.ck is wrong with you ?» http://www.bilder-space.de/bilder/507330-1293658934.jpg yellow with envy

Kommentar von ThePimf ThePimfThePimf

Übelster Dialegt ^^ Nerch!

na da kuck erstma bei die tragische Nachäfferin die dasselbe in Nichhingekriegt versucht..... Ich liiiiebe Cindy!

• 45
    Antwort von eurofuchs2 eurofuchs2

Mein lieber Kumpel Humpel,

hat doch Deine Freundchin eine gute Idee gehabt, oder besser eine Erkenntnis ausgesprochen: Mann ist nicht gleich Frau.

Hier bei Gf ist`s wie im richtigen Leben: bis zu einem gewissen Alter gibt es kaum Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen, aber dann irgendwann trennen sich die Wege. In jungen Jahren erkennt man das an den Spielsachen ( Autos vs. Barbie) danach an den Hobbys ( Mofa vs. Pony ).

Und so sollte es hier auch sein. Bis Platin sind alle gleich und dann gibts für die Damen den Status Diamant Rohling Fragant und für den Herren den Diamant Schleifer Fragant.

schnellhelmaudsetzen

@fuchsi - - sind wir Männer nich eingtlich die Rohlinge wo unse Anvertrauten dauernd an Schleiferin spielen möchten gerne ..... ¿

Kommentar von eurofuchs2 eurofuchs2eurofuchs2

Nö, wir behalten die Fassung ;-)

Kommentar von finzerconsult finzerconsultfinzerconsult

@eurofuchs. Hach, das tut mir ja richtig gut, son Lob von höchster Eurostelle ! hab auch ein paarmal den großen Mayer (24 Bde) durchgelesen, und da herausgefunden, dass es Unterschiede gibt. Von der Optik her kommste ja manchmal gar nich weiter...

@fitzerconsult hinter eurofuchsi - also in Deine gansen 24 Mayerduden hast aber den starken August bein Lesen eins übergeschlagen - sons hättst schon vorher gewust was Berni weis zu ein Glück für mich wiedermal!

@humpilein@finzerconsult@eurofuchs: Starken August immer verwechslt mit dummenAugust von Zikus. Weis nie den Vornamen von dem. August oder dummenAugust, der nie ernst is ??? . Deshalb lass ich den immer gleich weg. Kann sich zuhängen mit Glitzerkram. Der im Mayer sieht doch auch eher aus wie Tante August, deshalb gehört er gans woandershin. Willste so aussehen ? Tante Humpelschtilz - echt ??

Kommentar von eurofuchs2 eurofuchs2eurofuchs2

Merkste aber auch am Tuchscream :_)

der Dumme August (wenngleich immer dieser Spruch dumm...gut) hat nich soviele Kinderlein hergestellt wie der Starke. Von den Starken sind 4alle Nachfahren nämlich!!

ach hab ich gans vergessen lieber Klausi - auser die von Dummen August natürlich - paar Kinderchen un Enkel un Uhrengelchen hat der natürlich auch mit eine Seiltänzerin oder Löwenbändigerzukuckerin gemacht!

• 44
    Antwort von Nolti Nolti

Ja, hier ist ja mal noch richtig was los im alten Jahr:

• Der eine will in spätrömischer Dekadenz seinen Gehsteig mit Jodsalz würzen

• Die Nächste möchte keinen Diamantenen haben und wehrt sich mit Händen und Füßen (Hab ich ihr ja sauber versalzen)

• Die Nächste mogelt sich mal so klammheimlich in den strahlenden Status und icke hab da nochnichmal für gratuliert, was ich hiermit nachhole. (Hoffentlich liest sie das auch- aber wo wir sind, ist sie ja eigentlich auch immer)

• Und die kleine Laus mit dem großen K geht heute mal ausnahmsweise in den Keller zum Lachen (was ich meinerseits ja seeeehr schade finde)

• Und last baut not Least; nun sollt du auch noch als Staubsaugervertreter ins neue Jahr rutschen (oder vielleicht gar auf deinem neuen V.... durch die Lüfte saußen)

Ich muss schon sagen, du hast da wirklich forbidden Freundchens. Einfach gar nicht nett heute. Staubsaugerstatus Pffffffff, das ist ja gar nicht deiner würdig. Wenn dann sollte es schon ein Ferraristatus sein (das würde dann ja wieder ganz gut zu der Farbe passen, die ich angeklickt habe).

Auf jeden Fall gratuliere ich dir- und allen anderen, die in den letzten Tagen den brillantenen Status erreicht haben zu der neuen Würde. Auf das wir ein glitzerndes Silvester feiern werden.

Kommentar von casamaria casamariacasamaria

DH und dankschön;-)))

Kommentar von Merzherian MerzherianMerzherian

Sehr hübsch Noti, richtige Fleißarbeit. Auch wenn ich mit deinem Resümée nicht übereinstimme, beeindruckend. Könntest du nicht mal die 10 unsinnigsten supportbeiträge ähnlich fein aufarbeiten. Das hängen wir uns dann neben den PC, GRINS

gute Idee! Das kommt dann auf meinen zweiten Bildschirm und ich kann morgens schon lachend an die Arbeit gehen! Super!

Kommentar von Nolti NoltiNolti

Ich werde meine Äuglein offen halten......

@ Merzhi - Nolti, gehst eimfach in meine letzten 9 Fragen zuzüglich zu diese hier.... ich war in FORUM hin liebe Leute extra Nolti zuliebe!!

Habe ich schon gesehen und auch schon geantworten. Lieben Dank dafür.

Soooooo. Welcher Supportbeitrag es meiner Meinung nach auf jeden Fall mit aufs Siegetreppchen schafft, ist dieser hier:

!!!HILFE!!! MEINE MUTTER DREHT DURCH!

Kommentar von Timeoscillator TimeoscillatorTimeoscillator

@Nolti: Sehr gute Argumentation in dieser gelinkten Frage !

Vielen Dank. Aber du siehst ja selbst, obwohl ich mich selbst beanstandet habe, hat der Support sich nicht geäußert.

• 43
    Antwort von amdros amdros

Humpi.. Klaus hat erstmal Vorrang..

Lieber Klaus, Humpis und meine Freund.chen können mit Sicherheit der Frage etwas abgewinnen und sei bitte nicht so bierernst und laß uns auch unseren Spaß dabei!!

Nun zu Dir und Deiner Frage..ich wüßte nichts mit Staubsaugerfragant etwas anzufangen außer..ist es vllt. doch auf den Support bezogen wegen der Löscherei¿¿¿ Laß man alles so wie es ist, auch Männer dürfen in diesem Fall einen Diamant tragen was ja eigentlich den Frauen vorbehalten bleiben sollte?!?!

So, nun bin ich gespannt, ob ich meine Antwort noch abschicken und auch sehen kann¿

• 42
    Antwort von schulle2 schulle2
    Abgestimmt für: Für Männer als höchste Stufe Staubsauger Fragant

Das mit dem Staubsauger gefällt mir. Was mir nicht gefällt ist die Wortmeldung vom Support.

dis gehört schonma gans oben hin hier! Noch VOR Klausi!!

Blos hast über nachgedacht wenn Du das wirst un denn abends Gassi - ob Dein Bello gerne mag das Du denn höher glitzerleuchtest als der? Beratet Euch beide nochma. Was mein Helgazwei dazu sagt, sag ich Dir hinterher zwecks objektiven Urteil von Dein Bello nich beeinflussen.

Hab keinen Bello, geh höchstens mal mit meiner Zarten. Aber nicht Gassi.

meine Komments werden WIEDER verschoben wo sie gar nicht hingehören!! Seeeehr witzig. Klaus, vllt. lieber mal um sowas kümmern?!

Ich verstehe es nicht: Wie können Kommentare verschwinden und bei einer anderen Antwort wieder auftauchen ?

WER MACHT SOWAS ??????

das mit Bello gehört zu fitzerconsult's Antwort.

habs schon gesehen, humpi. Hab ausführlich mit Bello und Wuffidemzweiten, darüber diskutiert. Bellodergroße meint nur ganz locker "wuff!" und wuffiderzweite sagt "wäffwäff". Bei uns wird wuff gesagt, wen einer nixgegenetwas hat, übergesetzt sowas wie: "machmal", und wäffwäff heißt eindeutig: "Wo bleibt mein Fressen?". Daraus entnehme ich, dass beide sich mehr für ihre Futterschüssel als für nachtwandelnde Leuchttürme interessieren.

Dem kleineren Wuffidemzweiten wärs schon recht, weil, wenn er etz im Schnee steckenbleibt, sieht er von weiten einen, der einem heimleuchten kann.

Und was gibts Schöneres für einen zu kurz Geratenen, der einen im Schneesturm des Lebens wieder auf den richtigen Pfad zurückbringt ?

Unbedingt also Lorbehrtapete für nachtblinkenden fragent.

Die beiden grüßen auch schön Helgadiezweite!

• 37
    Antwort von icke01 icke01

Grundsätzlich schon finde ich die elende Geschlechtertrennung sehr lästig...und überflüssig.

Da wollen wir es hier doch nicht übertreiben.
    Diamant oder Staubsauger oder Ferrari Fragant..ist doch vollkommen egal, wie sich dat nu schimpft. Die Funktionen bleiben die gleichen, ob man sie nun in Anspruch nimmt oder nicht..

Also, bleib gelassen, nimm die Komplis hin und bleib aufm Teppich! ;-)

.
    @ Klaus:Du glaubst ja gar nicht, wie ernst die Fragen von Humpel sind und Du irrst...wir haben sogar ganz viel Lust, darauf zu antworten!!

.

Wie will er denn aufm Teppich bleiben, wenn der schmutzig ist, weil keiner staubgesaugt hat? ;P^^

Kommentar von koch234 koch234koch234

ja was denn nun? Für Männer was anderes als Diamant?

Kommentar von icke01 icke01icke01

ehrlich? - das ist mir völlig schnuppe!

Kommentar von koch234 koch234koch234

ja warum sagst du denn, die solln was anderes kriegen?

er will ne Schnuppe für uns Männer hast ja gelesen. @icke - Meinst nu ne Allesschnuppe ne Völligschnuppe oder ne Sternschnuppe ??

Ich selber hätt gern die Völligschnuppe - als Info an die Sonderbarlinge wo mir/uns Punkteraffgier unterstellen.

Was ich mit alle Liebe einraff sind die raffinierten Antworten un Kommentare!!! Un da gehören die von Firma Neidhämmel&Co eher selten zu.

• 35
    Antwort von YarlungTsangpo YarlungTsangpo

Auweia da haste dich aber mit der Frage wieder in die Nesseln gesetzt! Aber es stimmt schon auch Männer können Diamanten brauchen!!! Die können die auch tragen. Frach mal In Berlin in wieviel Kneipen da Männer mit Brillies rumhängen, oder in Hamburg auf der Reeperbahn!

Gold und andere Edelmetalle und auch Diamanten sind eine ziemlich sichere Wertanlage. Übrigens auch bei uns. Nicht nur in Kleinasien tragen die Frauen nicht umsonst ihre Aussteuer am Körper und im Mund. Das ist bei uns auch auf dem Weg eine treffliche Aufbewahrung zu werden ohne so ein riskantes Bankschließfach zu benutzen. Wer weiß eines Tags macht die Bank nimmer auf und dann?? Staubsauger für Männer wäre ziemlich dumm als Wertanlage!

Also lass dir Diamanten schenken und trag sie!!!

Kommentar von amdros amdrosamdros

Naja Yarlung.. Reeperbahn..Berlin..Männer mit Brillies?? Oh neeeee, das wäre ja nun absolut nicht mein Ding und das Milieu schonmal gar nicht. Aber jeder so wie er es gerne möchte!!!

Na aber als sichere Altersversorgung kann die neben Frau auch Mann gebrauchen!

Aus dem Blickwinkel betrachtet gebe ich Dir natürlich Recht..ja, so war es mir noch gar nicht durch den Kopf gegangen..oh oh dumme Gedanken!!

sichere Altersversorgung mit GF??

DAS wär doch ma ne schöne nächste Stufe hinter Diamant: Zusatzrente-Fragant

Blos ich hätt da Schis vor Klausi: Wenn der denn immer ma mein Rolator umschubst weil ich nich mindestens Geschwindigkeit einhalte zwecks schneller vorrücken in vorgerückten Alter.... ¿

Zusatzrente-Fragant ist schwierig. Weil das Alter der Ausgezeichneten nicht immer ersichtlich. Schau Frau mit 30 würde den Begriff als Beleidigung empfinden :o)

wieso - Zusatzrenteneinzahlungsschein legt einen die 13. Fee doch schon inne Wiege neben Koppkissen hin!

• 34
    Antwort von erweh erweh

Zuerst mal, welch bitteres Versäumniss von mir, nachträglich eine herzlichen Glückskeks zu Deinem Diamant Status. Also bist auch du jetzt in den illusteren Kreis aufgenommen.

Vom Staubsauger-Fraganten halte ich überhaupt und sowieso ganz und gar nix. Da muß wenn überhaupt was anderes her ............ GRÜBELDENKSINNIERE

.

HMMM, mglw Ritter des Fragantenordens mit blauem Band am Schnürsenkel und je nach Status wandert das Band dann höher, oder ........ grübeldenk

Ritter des grausamen Ordens der GF, mit dem Recht trantütige Supporter in die Schranken zu fordern.

Alles noch nicht gans das richtige, aber mir fählt bestimmt noch i-wann was ein. Hoffe ich!

Kommentar von erweh erweherweh

Wie peinlich, warum sagt mir denn das keine/r fällt mein ich natürlich nicht Vlad den (P)fähler.

Kommentar von KleinErna68 KleinErna68KleinErna68

ach das arme Walross. hihi

Jetzt weißte was ich meinte Klein Erna?

Aba ich nich, klärts Du mich auf, Merzhi, büdde?

@ Bärchen, bidde bisse doch schon, aufgeklärt :-)

Ja jetzte weeß ick dit, merzherian. hihi

Bitte spinn mal den letzten Geddanken des grausamen supportsweiter. Du als diamentener Rächers der Gelöschten und Verschwundenen, der Herold der gebleuten User SMILE. Bitte eine Geschichte !!

Mir fällt grad keine ein, bin hungrig!

Dann geh mal schnell zu klein Erna, die hat ein paar appetitliche Walrößer für dich, ach ich seh, schon gefunden. Mit Marions Rezept solltest du doch bald wieder auf Erzählstärke kommen ganzliebguck

leichtmißtrauischbin

°°, aber mein Lieber, waas ist denn in dich gefahren? Na gut, heute nicht mehr. War aber auch so schön :-)

• 32
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Da ja bei GF alle gleich sind, und manche sogar noch gleicher, ist es eigentlich mal egal. Wird ja auch nicht unterschieden in "Fragant" und "Fragantin" - das wäre dann auch zu kompliziert und würde ja zu noch mehr Verwicklungen führen.

Die Idee mit dem Staubsauger find ich nu auch eher Quatsch, denn die meisten Männer wissen ja nicht mal, wo der steht. Dann schon eher "Bohrmaschinen- oder Kreissägen-Status"; irgendwas aus dem Baumarkt halt.

Ich hätt ja gesagt, wenn du den Diamanten nicht willst, dann verschenk ihn eben; aber die meisten haben bereits einen und wissen eh nicht, was sie damit anfangen sollen. Insofern: behalt ihn, trag ihn mit Würde - er ist hart erarbeitet, bei den Nerven, die man hier teilweise lassen muß!

Auf jedem Fall kann man(N) damit ja auch Fensterscheiben schneiden. Ist doch ganz praktisch und auch für einen Mann geeignet

Kommentar von diewildeHilde diewildeHildediewildeHilde

Wäre ja praktisch, wenn man mit dem GF-Diamanten wenigstens das könnte.....

• 32
    Antwort von FrolleinSchulze FrolleinSchulze

Gw zum Diadem und trage es mit Stolz und das andere sei Dir egal und Schnuppe..

man könnte eher nach dem Diamanten noch einen höheren einführen.zB Atom Fragant oder Plutonium Fragant oder oder oder

also nochmals sei Dir das Händchen geschüttelt zu Deiner Ehre und nun auf auf weiter stracks geholfen...

die Schwangerschaftsfragen warten nicht ;-)

@Frollein: Woll wahr - nach acht Monate (Schrecksekunde plus Fragezeitraum ma orndtlich abgezogen) sind die durch....

• 31
    Antwort von tischbein tischbein

Da schmeiße ich mich doch weg! Kann es sein, dass diese gewisse Person sich hat von meinem Queenbild hat inspirieren lassen? lol! So schnell fällt mir gar keine Aw ein, ich muss erst damit klarkommen...hihihihi

Den Staubsauger finde ich aber unpassend, denn saugen tun ja nicht die Männers, jedenfalls meistens nicht, ähem.

Wie wäre es mit Schnitzelfragant? Schnitzel für die Männer! Mag doch so gut wie jeder am liebsten, oder? Da bekommt er dann ständig und immer wieder eins gebraten! fieseshähähäundumdieEckeverstecken!

Heul.... schluchzzzzz.... schnüfff.... Schnitzel-Fragant... Und was mach ich solange?....... weiterwein...

Tofuschnitzelrüberreich

dankegleichwiederlachenkannbignäschen! Aber Tofuschnitzelfragant geht ma gar nich denn krieg ich Hakenstiehlebeulen noch un nöcher täglich!! Sogar in Winter mit reingetretenen Schneeschieber! -( Das geht sogar - wir haben sonen halbrunden!)

Kommentar von tischbein tischbeintischbein

Humpelchen, ich vergaß! Verzeihst Du mir noch einmal? Och bidde! Sonst kann ich noch die Kaiserkartoffel anbieten! Garantiert vegan! Also ich muss sagen, Kaiserkartoffelfragant gefällt mir, klingt auch so edel!

Hast du auch Hunger Tischchen.

Inzwischen habe ich meinen Hunger gestillt ;-). Es gab Prinzessböhnchen mit Kaiserkartoffeln. Königsberger Klopse waren auch dabei...

ich kann keine Klöße mehr sehen. Erst bestellen die Blagen Klöße, dann erscheinen sie um Miternacht zum Dinner und essen dann nur das Fleisch. Werde die restlichen Klöße als Schneebälle unters Volk bringen.

Aber Merzi, gibts bei Euch nicht das berühmte Spiegelei nach der Party oder Kaiserschmarren?

Welche Party knurr. ?

wer knurrt wird nachher nich eingeladen - sag Schnee denn lächelt das von selber mittendrin in Zähnefletsch!

Schnee mag ich aber nicht imptus, geht auch ohne BREITESFETTESGRINS

♥o♥ nett, das Du mich so angreenst!

• 30
    Antwort von auchmama auchmama

...das Steinchen können die Herrn ja dann an die Dame des Hauses weiterreichen. Die arme wird sicherlich alle Hände voll zu tun haben, währen die männlichen User hier nach der diamantenen Trophähe greifen...;-)))

Ein renomiertes deutsches Unternehmen verkauft übrigens Sauger u.a. auch ein Modell mit Namen Kobold - leider eigenen sich nicht alle Herren dafür, diesen Namen zu tragen...;-O

Mal ganz ehrlich, die Frage ist doch vollkommen berechtigt und wird mit dem nötigen Ernst beantwortet - hätte vieleicht evtl. der Zusatz reingehört: "Können die dann auch schwanger werden?"

Ergänzung: Können die dann auch an Weihnachten schwanger werden? ;-)

Kommentar von Quandt QuandtQuandt

Nee, meine Großnasige, könn´se nich`! Es heisst doch wohl: "Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!", nicht umgekehrt, - tse! ;-)

hehehehehehehe ...

Auchmama, bitte demnächst Wrnschild anbringen. Schwupps, schnell Kaffeewegwischen weil nicht gut, dich lesen und Kaffee trinien.

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...LappenreichundPillenverteil...das Beste wird sein, meine Damen, wir machen zukünftig um alle Staubsauger einen groooßen Bogen...;-)))

@ Quandt - recht hast!! Wer Weihnachten mit umgekehrte Eier spielt hat Ostern Kugeln anne Weidenkätzchen

Kommentar von Quandt QuandtQuandt

Umgekrempelte Eier?!? Kenn´ ich nich´, hab´ mir aber eins gekocht.

Mann, hat das weh getan! ;-)

• 28
    Antwort von Merzherian Merzherian

Liebster Humpel, wie aufmerksam du doch die Fragen anderer verfolgst und wie überaus leichtfüssig schwebend es dir dann gelingt, daraus neue, uns wirklich interessierende Fragen zu konstruieren. Nach all der Enttäuschung und den Tränchen, den bösen Taten, auch wenn nur angedroht und dem gereizten Gefauche bei der Männer Egoisten Frage zeigst du wahrlich Verständnis für diese Spezi.

Doch da ich aus gut informierter Quelle weiß, daß Männer durchaus in Entzücken geraten können, wenn auch sie einmal ein oder auch mehrere Steinchen so liebevoll angeboten oder gar geschenkt bekommen, stimme ich ganz klar für Diamant Fragant für Männer. Es ist ein Vorurteil, daß nur die holde Weiblichkeit auf die entzückenden kleinen Glitzerdinger, Funkel Funkel kleiner Stern, stehen. Gönn es also allen, die vielleicht nicht so stark sind zugegeben zu können, ja ich mag als Mann Schmuck und Geschmeide und andere schöne Dinge.

Naja, haste auch recht, ich trage ja nur schwarze Brillis, wegen des Kontrastes. Aber auf keinen Fall an meinen plüschigen Öhrchen, siehe mein Avatdingsbums.

Jetzt haste es aber selber gesag. Und der Kontrast soll natürlich zu deiner weißen Weste, der zarten Seele hergestellt werden. nnicht wahr. Bedenke ein schönes grau schafft auch ganz reizvolle Kontraste. Lieblächel

• 28
    Antwort von DollyPond DollyPond

männer sind auch menschen ;o)

DANKE!! Zumal wir alle wieder NIEMAND sind heute.... da müssen wir zusammenhalten!

Kommentar von DollyPond DollyPondDollyPond

genau! hak´ dich ein, wir machen eine virtuelle menschenkette!

mit brennende Kerzen auf Staubsaugerhälse hochgehalten vllt??

Kommentar von DollyPond DollyPondDollyPond

nee lieber teelichter auf diamantfraganten. das ist viel hübscher. aber ich will nicht dogmatisch sein, jede/r wie sie/er mag. das leben ist bunt!

• 27
    Antwort von schulle2 schulle2
    Abgestimmt für: Für Männer als höchste Stufe Staubsauger Fragant

Ich hab hier grad dem Klausi gesagt, er soll sich mal die Bewertung der Frage und die vielen Antworten ansehen und dann seinen Kommentar nochmal durchlesen. War schon wieder gelöscht.

Klausi Mausi oder dein freundlichstes Anschreiben in feinster SchulleManier hihihi

Merci Merzhi!

Günther Anders hat gesagt (nich etwa zu Klausi bei rübergewinkt?)

"Der Mensch ist kleiner als er selbst"

• 27
    Antwort von Mucki123 Mucki123

Bitte Bitte Klaus vom gutefrage.net-Support nicht löschen......lasst halt auch mal was Lustiges drin.....Zum Weinen bleibt doch auch sooooooooo Vieles.

Humpi,Du hast bei mir den Witz-Fragant schon lange erreicht!!! L.G.E.

• 27
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Der Weissgold-Fragant wäre für Männer in Deinem Alter eher angebracht,da ihr Männer die Haare nicht soooooooooo oft färbt,wie Frauen!!!!Für die Männer,deren Haare total nicht mehr nachwachsen,gäbe es noch den Rasenmäher-Fragant.Da Männer eher Den Rasen mähen,als den Staubsauger zu schwingen.:-)) :-))

Da mit dem Färben sei dir mal nicht so sicher, Mizi....

@Berni bei Mizi - nee, ne?! Die färben andauernd. Um sogar!! Rin innen Rotkohl rut uten Rotkohl - Rin innen Grünkohl... oder runter ünnere Kuh von hinten. Also Weisgold is wertemäsig unter Platin und Platin is ja auch schickfarben - kuck ma bei Starken August rüber!

Blos täte denn unsereins die Steigerung fehlen. Tasche-Fragant (zwecks man sowas kriegt nu) genügt mir auch iwie nich....

Kommentar von Mizi59 Mizi59Mizi59

Schuh-Fragant...???:-))

Kommentar von Mizi59 Mizi59Mizi59

Mein Vater hat mal sein graues Kränzchen gefärbt,das sah verdammt lustig aus,weil die Farbe verrutscht ist..:-))

• 27
    Antwort von bignose bignose

Hallo Humpel, du weißt doch, in der schönen bunten Welt des Internet werden wir alle zu Neutren (oder Neutrinos? Oder zu Niemanden?), denn wer kann schon sagen, ob die dicke Nase z.B. Männlein oder Weiblein ist, und dein A-Vadder zeigt auch nicht so deutlich, welchen Geschlechts du bist. Nicht mal dein Rüdin ist sich ihrer/seiner Identität ganz sicher. Und nun stell dir mal die Leutchens vom Suppenport vor, wie sie vor dem Profil von einer/m von uns sitzen und grübeln, ob die/der nun einen Brilli äh Diamanten haben darf oder nicht. Damit sind die so überfordert, dass die womöglich plötzlich alle Fragen löschen ausser Schwangerschaft. Nee, lass mal so wie es ist, du kannst dein Steinchen ja deinem/r NGSW weiterschenken.

Das stell ich mir grad bildlich vor. "Nur noch Schwangerschaftensfragen" AUAUAUAUA

Beispiel: Können Isbjörne bei sone Kälte mitn Rücken auffe Scholle AUCH schwanger von werden?

...von Pinguinen?

@bignose & erweh: sowas inne Art, ne?!

• 26
    Antwort von Draschomat Draschomat

Für Frauen Diamant, für Männer Staubsauger? Dieser Vorschlag kann nur von einer Frau kommen. ^^

Ich kontere und verpasse den weiblichen Top-Usern ein geblümtes Rüschenkleid (Bild 1), während ich den männlichen Top-Usern den Status godlike gebe, gepaart mit Bild 2.

Wenn sich viele Leute meiner Meinung anschließen, können wir vielleicht etwas erreichen und diese traumhafte Fiktion zur glänzenden Realität werden lassen. ;-D

nee in dit kleid las ick mir nich zwingen trag lieber meine flecktarn hosn vonner bundeswähr weil dit menner ja och dürfn.

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

Ok, es sei erlaubt. ^^

danke für DH zu meener fraje. ^^

• 26
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643
    Abgestimmt für: Diamant nur für weipliche user hier weil beste Freunde vonne Girls

Diamanten nur für die Frauen,

.

die Männer haben ja sowieso schon ihre Kronjuwelen.

kopfeinziehundschnellumdieeckegerannt

Lilly..wo??? mitdirmitrenne

Du redest etwas wirr meine Liebe, kleine Erläuterung vielleicht??

Kommentar von Lilly2643 Lilly2643Lilly2643

Muss ich das wirklich erläutern?

Ein bisschen mehr Phantasie, meine Damen!

Hab ich heute erst in einer Serie gehört:

Nach einem (leider nicht näher gezeigten) Männerstrip meinte einer der Teilnehmer:

Zeigt man denen (den Frauen, wem sonst?) seine Kronjuwelen, dann fallen sie gleich über einem her.

-

Alles klar? rotwerd

Ich dachte die Dinger heißen Familienjuwelen schmunzelgrins

@ Lilly: Schöner kontrast bei Dir. " LEIDER nicht gezeigt aber "ROT WERDEN" Naja, das Zeugs sollte man vielleicht denn doch besser nur in den eigenen 4 Wänden hervorholen.

Hmm, das Rotwerden bezog sich ja mehr darauf, dass ich den Ausdruck kannte, ihr aber nicht. ;-)

-

Und beim letzten Satz gebe ich dir ja auch vollkommen Recht.

nee Lilly..mir mußt Du nichts erläutern, ich habe Dich absolut richtig verstanden, aber Merzhi.. wohl doch nicht ?!? Wohl doch, sie weißt ja dadrauf hin..nur in den eigenen 4 Wänden hervorholen

Bin ja Lernfähig, manchmal vorsichtig nach re und li schauen, Nach Lillys erläuterung mit dem dargeboteneM und doch nicht dargebotenem ward selbst mir kleiner, unschuldiger Waldelfe ein Lichtlein aufgetan.

unschuldige Waldelfe ^^

Kommentar von CindyMarzanella CindyMarzanellaCindyMarzanella

sachma «Lilly2643» ick wollte dir ers frajen, wat dit «kronjuwelen» denn bei det kerle sin, dann ha ick aba gejugelt

http://mundmische.de/entries/8128-Kronjuwelen hihihi.......jetz weeß ick bescheid ;D

• 25
    Antwort von Merzherian Merzherian

Hi Klausi vom Suppi. Und ewig droht der blaue Balken. Eigentlich könnte ich mich ja wiederholen, denn so zarte Liebesbriefe durfte ich euch ja schonmal schreiben. Was heißt hier KEINER NIEMAND. DIe Vielfältig Antwortenden hier sind also die Aussätzigen von GF DIe die unter Bewachung stehen, die nach Gutdünken von wem auch immer entfernt werden. Leute, schaut euch dann mal in RUhe alle Frragen an, da geistert seit Tagen ein etwas verwirrtes Wesen rum, welches ständig in der Bibel falsche Stellen beim Schlachter findet. Der bekommt noch nicht mal ein violettes Bälchchen. Da werden 50000 Pseudo Schwangerschaftsfragen gestellt. Man die bleiben drin, aber wemnn die Kinder aller geboren würden, müßten wir in Deutschland ne 2. Etage einziehen. Also, halblang, ist doch auch wichtig, ob denn ein Dia wirklich den Kerlen zusteht oder gefällt. Und dann noch die geniale Verwuickung mit einer anderen Frage, die auch großes Interesse hervorrief. Was wollt ihr lieber Klaus, mehr Weihnachten, mehr Schnee oder mehr zufriedene User. Wenn letzteres, dann ab schleunigst zurückrudern und Freude hochjauchzen und so anstimmen.

Puh, das wars, hoffentlich zum letzten Mal in diesem Jhr.

Einen guten Rutsch und toleranten Start ins Neue Jährchen

Okay, das war gut! Ein echtes Wort zum Donnerstag vor Silvester!

@Danke Merzhi! Endlich ma Das Wort zum Donner. Aber reiz ihn nich allzuschwer damit erinneMeerzahl (er is viele er schreibt "unser Eindruck") nich seinen Blauen Balken sich runterholt. Von da oben bis hierhin zwecks uns hier raus Hauen.....

• 25
    Antwort von casamaria casamaria

Mamma mia, kaum geht man mal aus dem Haus und schnallt sich die Skier an, kommt nach Hause und...dann darf man sich freuen, dass diese Frage von Dir, Humpel, ja immer noch da ist!!! Nachdem wir ja beide gestern nacht die Pforte des Himmels zusammen im Gleichschritt durchschritten haben:)) hatte ich den wildesten Traum! Du warst Holz-Fragant (weil besser für Männerhände) und ich Diamant-Fragant (obwohl ich ja nicht unbedingt auf Diamanten stehe). Gold oder Platin tut's auch. Staubsauger sind für Männer dann nur praktisch, weil es das einzige ist, was sie im Haushalt tun können und für ein gutes Alibi damit sorgen können....Habe Gnade mit Deiner Freundin! Von mir kriegst Du persönlich einen Lorbeerkranz, auf dem steht: "Cesare del umore".

Dir, liebe Casa, noch nachträglich auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Diamanten.

http://beauty-diamant.com/resources/diamant.gif

danke, das freut mich sehr!!! Jetzt wart ich nur noch auf das GF-Paket. Hoffentlich ist es groß!

Noch ein Strahlendes Steinchen, wie schön. Herzlichen Glückskeks/wurm/wunsch, wie auch immer, an Dich Casachen natürlich vom Eisbären.

Dankschön - scheint irgendwie von Elfenhand instruiert worden zu sein....

Hoffen wir mal, aber es scheint aufjeden Fall etwas zu dauern. Wahrscheinlich finden die im Moment nicht genug Diamanten, den die werden doch geschickt, oder hab ich da was falsch verstanden.

okay, ich nehm alles, was kommt!

Kommentar von andisazi andisaziandisazi

Kommen die nicht von De Beer ? ;-)

@ casa hier an diese Stelle: Meinen allerglückwünschigsten Glückwunsch. Und ich wünsch Dir einen Starken August wo Dir den Diamanten persönlichst überliefert!!!

@Humpel: Ja, im Juli und August 2011 werde ich wieder draußen liegen und die Sternschnuppen fallen auf meine Decke!

@andisazi: Nee nee, der Bär hat keine mehr, außer noch nem Schwarzen, aber der taugt nix.

• 25
    Antwort von DrDralle DrDralle
    Abgestimmt für: Diamant nur für weipliche user hier weil beste Freunde vonne Girls

Sehr geehrter herr Humpel!

Ich war kürzlich in einem Herreninfektionsgeschäft, wo man die kastrierten Hemden bekommt. Ich wurde äusserst zuvorkommend von einer umgeschulten ex Köchin bedient. Die Frau war angeblich eine Konifere in ihrem Beruf. Bei detaillierten Hemdenfragen hat sie sich blendend aus der Athmosphäre gezogen. Leider konnte sie wegen ihres Vorstrassenregisters den Beruf einer Zeranfeldballerina nicht mehr ausüben. Für diese Leistung, die viele Frauen beherrschen, verdienen sie sich selbstverständlich das Beste und Teuerste - und das sind Diamanten! Für Männer bleibt ja immer noch die Swarovski Imitation. Also Swarovski Fragant (Vielleicht ein neuer Sponsor?) Fazit:

Man darf sich nicht immer nur das Schlechte anschauen, man muss auch das Negative betrachten!

• 25
    Antwort von zwerg93 zwerg93

Erst mal....Ich kann Deinen Kreis nicht anklicken...Keine Ahnung warum??? Aber ich vergleiche "Männer"immer mit meinem Freund.Der jedoch wird niemals ein Staubsauger-Fragant,ich glaube,dass er gegen Staubsauger eine Allergie hat.Er mag aber Pflanzen und deren Pflege,also...Giesskannen-Fragant...:-))

@zwerg - also Gieskannen-Fragant sind wir ja alle noch nich auf gekommen!! Da kann man stehendfreihändigberieselnmit DH!! Ich hab noch...(hoffentlich!)

Kommentar von zwerg93 zwerg93zwerg93

Jo jo....auch kleine Leute haben ab und an eine gute Idee...:-))

• 24
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

Meine Frage - is Staubsauger-Fragant für Männer wirklich eine Ehre höchster Stufe

Staubsaugerfragant sollten nur Staubsaugervertreter werden !

Lieber Herr Humpelschtilz!

Herzlichen Glückwunsch zum Diamantfraganten von Marilyn Monroe !

Weiter so, und Gutes Gelingen für die nächsten 100 000 !

Lieber Klaus vom Support, bitte nicht löschen !

oh tausendmal Dankeschön. Ich werd ma üben zwecks dis Lied kaffern: Opi Hum mitten auffe Bühne mit

Deimans are se Starken August best Fräns

Cindy ein Pinkenes für mein Boddie must mir denn ma abborgen!! Sänkss!!

Kommentar von Vivi2010 Vivi2010Vivi2010

Bitte sehr,gern geschehen, falls Du noch Damen für die Bühne brauchst, sag Bescheid, ich könnte die Marilyn mimen.

bitte die mim ICH. Wozu woll sons das Kleine Pinkene von Cindy?!!

Kommentar von Vivi2010 Vivi2010Vivi2010

traust Du Dir das denn zu ?
    Du als Marilyn ?
    Dann fang lieber schon an zu üben, ist nicht ganz so einfach, Toupet leiht Dir bestimmt Onkel Berni, passende Schuhe brauchste dann noch mit hohen Absätzen, vielleicht brauchst Du noch Tänzerinnen, das könnt ich übernehmen.
    Viel Erfolg und Hals und Beinbruch !

• 23
    Antwort von osmond osmond

Hi, für Männer böte sich an: Hosenbandorden, Admiralshut, Marschallsstab, Premierfragant, Meisterphilosoph. Oder um bei der Kohlestoffmodifikation zu bleiben: Buckminster-Fulleren. Gruß Osmond

Kommentar von andisazi andisaziandisazi

Admiralshut mit verlängerten Spitzen - vulgo Schellenkappe ;-)

Salut Osmond. Deine vorgeschlaggenen Insignien hören sich aber reichlich nach Karneval an, hat es schon angefangen bei euch???

Kommentar von osmond osmondosmond

Hi, Fasenacht fängt schon am 1.11. an. Findest Du Diamant weniger karnevalistisch als der Bloomaul-Orden? lgO?

Ähm ja natürlich. MIt Brillis und ähnlich gelagerten Schmuck oder Perlchen, da trau ich mich schon unverkrampft in die Öffentlichkeit. Aber täterätera, neee so blau kann ich wohl nicht sein beziehungsweise, kann ich schon, aber dnn dürfte wohl die Fähigkeit der Fortbewegung leicht bis massiv eingeschränkt, wenn nicht sogar gestört sein :-)

• 23
    Antwort von Leopard2 Leopard2

Du bekommst auf alle Fälle den Witz-Fraganten,oder den Humor-Fragant.

• 23
    Antwort von Blissy77 Blissy77

Ich bin für Gleichberechtigung - auch für den männlichen Teil der GF Gesellschaft !^^

Mein Gott, stell dir Mal vor die wären tatsächlich mit dene Frauen Gleich berechtigt für all diese Arbeiten??? Ob die das wollen?

Kommentar von Blissy77 Blissy77Blissy77

keine Ahnung, die müssen^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.