gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bitte List den text denkt darüber nach und schreibt erst dann erst

gefragt von ResistanX am 06.06.2009 um 12:44 Uhr

Smoka - Amoklauf

Fernsehsprecher:

Emsdetten...Ein 18 Jähriger hat an seiner früheren Schule mehrere Personen Angeschossen einige Sprengsätze Deponiert und sich dann selbst getötet. Seine Tat hatte er zuvor im Internet angekündigt und ein Abschiedsbrief sowie ein Abschiedsvideo hinterlassen in denen er seine tat begründet.

Smoka:

Der Tiefpunkt ist erreicht kein Schmerz kein Verlangen Es ist nur noch dieser Fall und ich will noch tiefer Fallen Die Konsole reicht schon längst nicht mehr aus Jedesmal bricht die Aggression wieder aus mir Raus Es gibt keine Grenzen und der Hass hört nicht auf Ich will überhaupt nichts machen doch raste grundlos aus Ich schnapp mir meine Knarre und baller einfach drauf Man nennt es wie ihr wollt das ist mein Amoklauf Ich will keinem wehtun doch ich kanns auch nich lassen Ich kenn keine liebe weiß das meine Eltern mich hassen Ich krieg zuhause die schläge wie ein Boxer im Ring ich fühl mich selbst zuhause wie ein Hoffnungsloses Kind Ich mein keiner respektiert mich und keiner schenkt mir liebe Jedem von euch ist egal alter was ich wirklich verdiene Ich bin nicht so schlecht wie ihr alle denkt Ich bin nur anders als ihr mann weil ich anders denk

link youtube.com gibt smoka ein auf das erste lied gehen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (3792)