Bitte Leute, ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht was ich tun soll!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Früher hat man vor dem Kuss erstmal durch Händchen halten angetestet, ob das Mädchen Interesse hat. Das zeigt das Mädchen dann eigentlich auch ziemlich deutlich. Das kann man spielerisch testen oder einfach mal die eigene Hand auf ihre legen.

Eine andere Möglichkeit wäre sie darauf anzusprechen, ob sie derzeit Interesse an einen bestimmten Jungen hat. Wenn sie grinst und Andeutungen macht, dann kann man auch mal die Köpfe näher zusammen rücken. Die ganz direkte Art ist natürlich auch möglich, aber dazu sollte man schon ein starkes Selbstbewusstsein haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
28.10.2016, 21:26

Selbstbewusstsein = nahe 0

0

Hi, ich würde sie an deiner Stelle nicht einfach so Küssen ohne ihre Erlaubnis,Rede lieber mit ihr ganz offen und ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
28.10.2016, 21:19

... klingt vernünftig, hat jemand Tipps, oder zumindest einen 

0
Kommentar von Moonlight29737
28.10.2016, 21:22

Vielleicht müsst ihr euch treffen oder beim spazieren oder sonst wo kannst du ja vorsichtig das Thema ansprechen wenn du merkst das sie darüber nicht reden will dann lass es erstmal lieber. Wenn nicht kannst du dich ja langsam ran Tasten also mit fragen was sie vom Thema hält und zum Schluss wenn die Gelegenheit kommt fragen ob sie dich mag oder so

0

Hier gibts kein Problem trefft euch macht was wo du weißt das es euch beiden Spaß macht schaut z.b. ein Film bei dem ihr wisst das ihr ihn beide mögt. Bei ihr oder bei dir zuhause je nach dem und dann greif einfach mal nach ihrer Hand und streichel sie sanft musst sie ja nicht gleich küssen. Wenn sie drauf eingeht dann ist alles klar ;) Viel glück mein Lieber. Drüber reden kommt immer nicht so geil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
28.10.2016, 21:17

Hab ich schon ... aber ich komme einfach nicht weiter, weil ich mich nicht traue, und sie so wie es scheint auch nicht wirklich ...

0

Wenn ihr so ein gutes Verhältnis zueinander habt, würde ich dir eher ans Herz legen, zuerst einmal das Mädel aufzuklären, was für eine Bedeutung sie in deinem Leben hat. Für zusätzliche, weit interessantere Handlung ist auch nach diesem Gespräch Zeit ;)

Sag es einfach so wie es ist, wenn du dir so sicher bist, dass sie das Gleiche empfindet, brauchst du doch keine Angst zu haben, oder? Wird schon!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
28.10.2016, 21:21

Ich denke auch, das das der beste weg sein wird ... lieber sollte sie es mir sagen. anstatt das ich eine noch viel peinlichere Situation herstelle ... 

1

Versuche sie zu überraschen und küss sie! und guck sie dann an und sag ihr ich liebe dich ... 

Das mit der Angst haben viele : einfach Augen zu und Durch 

Da sie aber dann ebenso Überrascht ist : ist es glaube etwas einfacher xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
28.10.2016, 21:18

... in dem Moment gehen mir sehr viele Gedanken durch den Kopf ... ich kann nicht so leicht so cool bleiben ... das ist ein wirklich ernstes problem, aber ich möchte nicht zu irgend einem Psychologen gehen

0

Du musst sie ja nicht gleich küssen...

Kannst sie ja auch erstmal fragen ob ihr zusammen sein wollt...

Dann wenn sie ja sagt seid ihr eh beide voller Glücksgefühle ;) dann fällt das küssen auch leichter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
28.10.2016, 21:19

auch kein sooo schlechter Gedanke ^^"

0

Step by step.

Fang mit kleinen Schritten an. Z. B. können sich erst einmal Eure Hände "zufällig" berühren, Eure Blicke sich eine längere Zeit "treffen", du Ihr ein "freundschaftliches" Küsschen auf die Wange geben (z. B. wenn du dich für etwas bedankst oder dich über etwas freust). Dabei beobachtest du beiläufig ihre Reaktionen (ob sie sich dabei noch wohl fühlt oder ihr das zu weit geht).

Vielleicht könntet Ihr zusammen einen Tanzkurs (dabei kann man sich näher kommen) oder einen romantischen Spaziergang am Wasser machen.

Erst wenn du glaubst ihre vorherigen Signale richtig zu deuten, solltest du den Kuss wagen. Dann musst du allerdingst auch keine Angst mehr haben (nur Schmetterlinge im Bauch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen nimm ihre hand und schau ob sie làchelt. Wenn ja dann küss sie langssm damit die köpfe nicht zusammen schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung