Frage von sonja12345688, 65

Bitte Leute Hilfe warum guckt er mich dennoch immernoch an?

Also es geht um meinen Schwarm er hat mir bereits einen Korb gegeben. Und seitdem guckt er mich immer an immer ! Hintergrund : ich hatte Ihm verdeutlicht dass ich eifersüchtig auf seine nur Freundin bin .. Und heute habe ich sie wieder gemeinsam gesehen und die beiden waren vor mir. Die Blätter des Mädchens sind hingefallen und er hat sie dann aufgehoben ( davor hatte er mich schon bemerkt ) . Und danach hebt er diese Blätter und in diesem Moment bin ich an ihm vorbeigegangen und konnte aus meinem Blickwinkel sehen dass er mich wieder beim vorbeigehen abgeschaut hatte in den Händen die Blätter festhaltend ..
Ich habe auch das Gefühl dass er sich mit diesem Mädchen über meine Gefühle lustig gemacht hat, aber warum schaut er noch? Um mehr über mich lachen zu können ?

Warum? Was ist eure Meinung ?

Antwort
von conelke, 38

Soll er Dich komplett ignorieren, dass wäre doch wohl auch unhöflich, wenn Du ihm gegenüber so ehrlich warst. Vielleicht will er nur sehen, wie Du mit dem Korb umgehst und ob es Dir gut geht.

Wenn er sich über Dich lustig machen sollte, dann kannst Du froh sein, dass er Dir einen Korb gegeben hat, denn wenn sich jemand offenbart, macht man sich nicht im Nachhinein darüber lustig. Aber vermutlich interpretierst Du da mehr rein als ist.

Kommentar von sonja12345688 ,

Es sind schon so viele Wochen vergangen und er schaut mich immernoch an ..

Kommentar von conelke ,

Was soll er denn Deiner Meinung nach machen, wenn Du ihm begegnest? Soll er dann ganz offensichtlich wegschauen? Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz.

Kommentar von sonja12345688 ,

Nein das auch nicht - aber beobachtet mich und das muss auch nicht sein .. Wenn ich im Gang vorbeigehe und er mich aufgrund von Menschenmassen nicht sehen kann wenn seine Freunde auf mich hinweisen , bückt er sich auch noch um nach mir zu gucken - und das muss es auch nicht sein. Verstehst du mich jetzt?

Kommentar von conelke ,

Tja, wenn man in die Rübe eines anderen hineingucken könnte, dann wäre man in der Tat klüger und weiser. Ich kann Dir auch nicht sagen, warum er das tut - vielleicht würdest Du im umgekehrten Fall nicht anders handeln. Wenn es Dich so nervt, dann sprich ihn halt nochmal an und frage ihn.

Kommentar von sonja12345688 ,

Nein das Problem ist dass ich mir immernoch Hoffnungen mache da er mich immer so anguckt .. Würde er gucken um sich noch mehr über mich lustig zu machen?

Kommentar von conelke ,

Ich denke nicht, dass er guckt, um sich über Dich lustig zu machen. Aber Hoffnungen würde ich mir an Deiner Stelle auch nicht machen. Wenn er es sich anders überlegt hätte, dann wäre er bestimmt schon auf Dich zugekommen.

Kommentar von sonja12345688 ,

Vielleicht guckt er ja auch nur um zu gucken ob ich gucke :/

Antwort
von Lapushish, 6

Er guckt, weil er sich fragt was bei dir nicht stimmt. So wie wir alle.

Antwort
von fail94, 9

Hör mal auf jede von seine bewegungen zu hinterfragen. Falls du es wissen willst, frag ihn oder sonst lass es sein. Vielleicht bildest du dir das auch einfach ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community