2

Bitte leute helft mia

Frage von Mayline14 Mayline14

mein hund is seit heutig mittag abgehauen also seit 13:00!)= was soll ich machen meine famiele und ich waren schon mehrmals in den ganzen dorf rumgefahren aba kein hund da )=

sry um die rechtschreibfehler

bitte helft mia gibt mir tipps ich weiß nicht merh was ich tun soll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Polizei informieren

TIerheime Anrufen

Aushänge machen

Radio anrufen und Informieren

Tierärzte informieren

Kommentar von moin390 moin390moin390

So würde ich es auch machen. Und suchen, suchen, suchen. Ich hoffe, der Hund ist tätowiert oder gechipt?!!

Kommentar von Mayline14 Mayline14

nö der is ja nochnichtmal ein jahr alt

• 1
    Antwort von lolmagi lolmagi

bekannte im dorf anrufen und fragen ob sie mithelfen können oder das sie ausschau halten sollen. zettel im dorf aufhängen wo dein hund zu sehen ist mit abreisnummern damit sie euch erreichen können wenn sie den hund gefunden haben.

Viel glück

• 1
    Antwort von Plumbum Plumbum

weitersuchen. Im Tierheim anrufen. Sonst ab nächste Woche Zettel mit einer Beschreibung aufhängen.

• 1
    Antwort von Trilobit Trilobit

Such ihn an Stellen, wo er sich beim Gassigehen gerne länger aufgehalten oder vielleicht mal andere Tiere gesehen oder erschnuppert hat.

ja das habe ich alles gemacht

• 0
    Antwort von engel engel

IST DER HUND NUN WIEDER DA?

nein

• 0
    Antwort von horbach horbach

Polizei informieren

TIerheime Anrufen

Aushänge machen

Radio anrufen und Informieren

Tierärzte informieren DAS ist die BESTE Antwort hier. Sag mal, nebenbei, wenn du die Zeit hast zu schreiben: sry um die rechtschreibfehler, hättest sie da nicht in dieser Zeit ordentlich verbessern können? Und dann noch was: ist ein Rüde? DAnn frag mal rum, wo es eine läufige Hündin gibt...

• 0
    Antwort von engel engel

er hat recht, ein junger hund findest sooooo viel neues und interessates; er wird wieder kommen, wer er es bei euch gut gehabt hat, macht euch keine sorgen; spätestens wenn er hunger hat, kommt er wieder;

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

abwarten, so lange ist die doch noch nicht unterwegs....!

hallo?! weißt du wie sßät es ist?!? :O

Kommentar von engel engelengel

er hat recht, ein junger hund findest sooooo viel neues und interessates; er wird wieder kommen, wer er es bei euch gut gehabt hat, macht euch keine sorgen; spätestens wenn er hunger hat, kommt er wieder;

• 0
    Antwort von pase00 pase00

weitersuchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.