2

bitte lest meine bewerbung durch

Frage von XxXNastjaXxX XxXNastjaXxX

Hallo Leute, ich habe hier eine bewerbung verfasst und weiß nicht ob das jetzt gut genug ist. Wisst ihr vileicht wo ich noch mit einbauen kann, dass ich pünktlich bin? Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im voraus ;)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für einen Arbeitsplatz als Maschinenbedienerin, da mir das Arbeiten mit Maschinen sehr viel Freude bereitet und ich schon bereits Erfahrungen habe. Routinenarbeit erledige ich gewissenhaft und zuverlässig, wie jede andere mir aufgetragene Arbeit ebenfalls. In neue Bereiche arbeite ich mich durch meine schnelle Aufassungsgabe schnell ein. In m ir bekannten Bereiche arbeite ich gerne auch selbständig und eigenverantwortlich. Das Arbeiten in Schichten und zu ungewöhnlichen Zeiten macht mir nichts aus. Im Umgang mit Menschen bin ich höfflich und freundlich. Derzeit bin ich über der Zeitfirma XXX bei Ihrer Firma XXX tätig.

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von susilie24 susilie24

ich möchte mich heute um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Maschinendedienerin (gibt es hier keinen anderen Begriff?) bewerben, Die Arbeit mit Maschinen macht mir sehr viel Freunde. Aufgetragene Arbeiten heißt für mich, Du zeigst keine Anzeichen etwas von alleine zu machen.Bringe diesen Satz zusammen mit In mir bekannten Bereichen arbeite ich gerne selbständig (ohne auch) und eigenverantwortlich.

• 0
    Antwort von andy36ausnbg andy36ausnbg

Das kannst Du so nicht wegschicken. Du musst ein bischen auf Deine Stärken eingehen. Auf die Rechtschreibung achten. Vielleicht mal nach einem Ansprechpartner recherchieren, sofern es eine Homepage von der Firma gibt. Am Schluss kannst Du noch hinzufügen, dass Du bereit wärst, ein paar Probearbeitstage zu absolvieren. Und dann noch, dass Du dich über die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgespräches freuen würdest.

• 0
    Antwort von Naturmediziner Naturmediziner

etwas anders, es sollte so aussehen:

mein Name ist ......., ich bin .... Jahre alt und möchte mich gerne bei Ihnen als "Maschinenbedienerin" bewerben.

Das Arbeiten mit Maschinen macht mir sehr viel Freude und ich habe bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Routinenarbeit erledige ich gewissenhaft und zuverlässig, wie jede andere mir aufgetragene Arbeit ebenfalls.

In neue Bereiche arbeite ich mich durch meine schnelle Auffassungsgabe schnell ein. In die von mir bekannten Bereiche arbeite ich gerne auch selbstständig und eigenverantwortlich. Das arbeiten in Schichten und zu ungewöhnlichen Zeiten macht mir nichts aus. Im Umgang mit Menschen bin ich höflich und freundlich.

Derzeit bin ich über der Zeitfirma XXX bei Ihrer Firma XXX tätig.

Über einen Vorstellungstermin würde ich mich sehr freuen. Sie erreichen mich unter der Rufnr.: .......

Es grüßt Sie freundlich, ....

• 0
    Antwort von marilda marilda

und ich damit schon Erfahrung habe. aufgetragene Arbeit. (ebenfalls weg) Durch meine schnelle Auffassungsgabe ... Ich arbeite auch gerne Selbständig (ohne mir bekannte bereichen) Sonst sehr gut. viel Erfolg

• 0
    Antwort von chris090490 chris090490

Guck dir mal Musterbewerbungen an und vergleiche, deine ist ziemlich schlecht.

• 0
    Antwort von susilie24 susilie24

Du benutzt zu viel das Wort "arbeiten". Routinearbeiten erledige ich gewissenhaft, heißt für mich Sonderaufgaben nicht! Du mußt das neutraler Verfassen. Pünktlichkeit und ...sind mir sehr wichtig!

Kommentar von XxXNastjaXxX XxXNastjaXxX

was meinst du mit neutral?

Kommentar von susilie24 susilie24susilie24

Nicht so viel ich, ich, ich... Versuche die Wörterin gegliederte Sätze zu bringen.

• 0
    Antwort von Elsie12 Elsie12

ich würde eher den gruß an den anfang schreiben

• 0
    Antwort von blackout123 blackout123

erst mal die rechtschreibfehler raus ;)

• 0
    Antwort von danbernt danbernt

oO gruß am ende?

• 0
    Antwort von JPiffMoosberg JPiffMoosberg

es sollte aufjedenfall ein persönlicher Bezug zu deinem neuen Arbeitgeber in das Anschreiben.

• 0
    Antwort von UninteIIigenter UninteIIigenter

ganz ehrlich?? so ziemlich die schlechteste die ich jemals gelesen hab sorry

Kommentar von XxXNastjaXxX XxXNastjaXxX

was ist denn schlecht? was könnt ich besser machen?

Kommentar von chris090490 chris090490chris090490

Sehe ich genau so

Kommentar von coraline666 coraline666coraline666

Die Sätze klingen so abgehackt. Der Text sollte sich flüssiger lesen lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.