gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bitte lest euch das mal durch ich will mal eure meinung wissen....

gefragt von FunSelFunSel am 15.06.2009 um 20:35 Uhr

ist ein bisschen länger aber bitte lest es euch doch mal durch ich bin im moment zimlich verzweifelt... also seit ca 3 monaten habe ich keinen kontakt mehr(osder sagen wirs so wir gehen in die gleiche klasse also kontakt vll. schon aber eigentlich nur angezickt und so...) mit meiner aller bessten freundin weil wir uns eigentlich in der zeit davor jeden tag gestritten haben....eigentlich fand ich das ganz super denn jetzt habe ich viele freunde mehr aber seit ein paar tagen fehlt mir das eine besste freundin zu haben mit der ich wirklich über alles reden kann!und jetzt habe ich gestern eine e-mail von ihr bekommen in der stand:(weil vor 2 tagen jemand über mich gelästert hat )dass sie das auch zimlich fies finded....und jetzt weis ich einfach nicht was ich machen soll....soll ich mich wieder mit ihr vertragen oder doch nicht und ich weis auch nicht ob ich mich wiklich jetzt schon wieder versöhnen kann weil in mir ist eigentlich ein zimlicher hass gegen sie!kann mir jemand vll. einen tipp geben was ich machen soll???wäre echt nett denn die ganze geschichte macht mich zimlich ferig! also danke für alle hilfreichen antworten!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freundschaft x 2.396

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

RamsesII
beantwortet von RamsesII am 15. Juni 2009 20:36
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Zusammen setzten und einfach darüber reden. beste Freunde sollten das machen.

Weitere gute Antworten

marijo2
beantwortet von marijo2 am 15. Juni 2009 20:37
3x

Wo Hass ist, da ist auch noch Liebe - glaub mir, wenn du dich versöhnlich zeigst, wird dich das sehr erleichtern!

oleandra
beantwortet von oleandra am 15. Juni 2009 20:36
3x

Mensch, Kinder! Lernt ihr keine Punkt und Kommaregeln mehr?

Deine Freundin hat den ersten Schritt gemacht, mache du den zweiten.

Bowlinghexe
beantwortet von Bowlinghexe am 15. Juni 2009 20:41
1x

manchmal kann man nicht reden dann sollte man sich seine laßt von der seele schreiben deine freundin hat doch schon den anfang gemacht gemeinsam lachen ist schöner als alleine weinen

samy07
beantwortet von samy07 am 15. Juni 2009 20:41
1x

warte ein wenig dann kannst dich ja mal mit Ihr alleine treffen und sprecht euch mal aus. Dann siehst ja ob es noch zukunft hat oder nicht....

anonym
beantwortet von blabla1 am 15. Juni 2009 20:40
1x

einfach mal treffen & gucken was passiert

anonym
beantwortet von 123engelchen123 am 15. Juni 2009 20:39
1x

trefft euch mal zu zweit und wenn du merkst, dass der hass zu schlimm ist, solltest du aufhören dir hoffnungen zu machen... ;)

christoph1993
beantwortet von christoph1993 am 15. Juni 2009 20:39
1x

treffe sie doch wieder und vertrag dich , das ist doch auch scheise wenn ihr im streit lebt..

pinkrose
beantwortet von pinkrose am 15. Juni 2009 20:38
1x

warte ab, bis sie sich bei dir entschuldigt, & dann kannst du auch sorry sagen... :-)

Viel Glück

Qetan
beantwortet von Qetan am 15. Juni 2009 20:37
1x

Mit Haß ist Freundschaft kaum möglich.

tattanka
beantwortet von tattanka am 15. Juni 2009 20:36
1x

probiere es aus. Trefft euch mal allein und redet miteinander. Ohne Zuschauer ist es meist besser

kIzUcKy
beantwortet von kIzUcKy am 22. Juli 2009 21:12
0x

de mit ihr! aber nicht anschreien oder so... nur über alles reden du musst dann entscheiden ob ihr euch wieder vertragen wollt...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Weiß nicht weiter - bitte lest einfach

der mars ist eine zwillings-erde... stimmt das?

Mein VZ die dritte...

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.