ist ein bisschen länger aber bitte lest es euch doch mal durch ich bin im moment zimlich verzweifelt... also seit ca 3 monaten habe ich keinen kontakt mehr(osder sagen wirs so wir gehen in die gleiche klasse also kontakt vll. schon aber eigentlich nur angezickt und so...) mit meiner aller bessten freundin weil wir uns eigentlich in der zeit davor jeden tag gestritten haben....eigentlich fand ich das ganz super denn jetzt habe ich viele freunde mehr aber seit ein paar tagen fehlt mir das eine besste freundin zu haben mit der ich wirklich über alles reden kann!und jetzt habe ich gestern eine e-mail von ihr bekommen in der stand:(weil vor 2 tagen jemand über mich gelästert hat )dass sie das auch zimlich fies finded....und jetzt weis ich einfach nicht was ich machen soll....soll ich mich wieder mit ihr vertragen oder doch nicht und ich weis auch nicht ob ich mich wiklich jetzt schon wieder versöhnen kann weil in mir ist eigentlich ein zimlicher hass gegen sie!kann mir jemand vll. einen tipp geben was ich machen soll???wäre echt nett denn die ganze geschichte macht mich zimlich ferig! also danke für alle hilfreichen antworten!

Zusammen setzten und einfach darüber reden. beste Freunde sollten das machen.

Wo Hass ist, da ist auch noch Liebe - glaub mir, wenn du dich versöhnlich zeigst, wird dich das sehr erleichtern!

Mensch, Kinder! Lernt ihr keine Punkt und Kommaregeln mehr?
Deine Freundin hat den ersten Schritt gemacht, mache du den zweiten.
manchmal kann man nicht reden dann sollte man sich seine laßt von der seele schreiben deine freundin hat doch schon den anfang gemacht gemeinsam lachen ist schöner als alleine weinen
warte ein wenig dann kannst dich ja mal mit Ihr alleine treffen und sprecht euch mal aus. Dann siehst ja ob es noch zukunft hat oder nicht....
trefft euch mal zu zweit und wenn du merkst, dass der hass zu schlimm ist, solltest du aufhören dir hoffnungen zu machen... ;)

treffe sie doch wieder und vertrag dich , das ist doch auch scheise wenn ihr im streit lebt..

warte ab, bis sie sich bei dir entschuldigt, & dann kannst du auch sorry sagen... :-)
Viel Glück
probiere es aus. Trefft euch mal allein und redet miteinander. Ohne Zuschauer ist es meist besser

de mit ihr! aber nicht anschreien oder so... nur über alles reden du musst dann entscheiden ob ihr euch wieder vertragen wollt...