1

bitte lest die beschreibung un helft mir..danke

Frage von lyla10 lyla10

also: ich habe einen freund.er ist ein farbiger,also ein schwarzer..ein paar mädels mit den ich ma befreundet war machen sich voll lustig über mich un fragen mich imma so: bist du wirklich mit dem zusammen? is ja eklig

in ein paar tagen fängt die schule wieder an,-....ich habe angst das mich iwie alle auslachen oda so..was kann ich tun..ich fühl mich dabei nich gut..ich mein,es waren mal meine freunde ,,ich war ja noch mit denen befreundet da ham die schon damit angefangen!!!un sie meinen ja ich geh der aus dem weg un so....ich hab angst bald wieder in die schule zu gehn...mein freund der is au au also....viele sehr viele soga kennen den von der schule un so...ach leute ich fühl mich so..wähh ...weiß au nich,,,,helft mir....=(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von christina1985 christina1985

wenn es um hell häutige mit dunkelhäutigen als partnerschaft geht, wirst du immer auf wiederstand stoßen. auch wenn wir hier in einem sehr tolleranten land leben. du mußt dir halt überlegen ob du das magst , und ob er es dir wert ist. wenn ja, dann mußt du da durch. und wenn dus nicht packst... dann mußt dich halt trennen. jeder mensch hat seine nach und vorteile. man muß schauen mit welchen nachteilen man leben kann.... und dann so entscheiden... aber sind deine freunde wirklich freunde, wenn sie so oberflächlich sind?

Kommentar von lyla10 lyla10

danke

• 2
    Antwort von Jeyjey101 Jeyjey101

Wenn dich deine Freunde meiedn nur weil ihnen dein Freund nicht passt- sind das keine Freunde. Ganz einfach. Dagegen kannst du leider kaum etwas ausrichten liebe, Lyla, außer: Du zeigst Charakter! Sag ihnen wie wenig es dich interessiert was sie über ihn denken! Sag ihnen dass es doch dein Leben ist und es sie nicht zu interessieren hat! Sag ihnen, wenn sie deine Freunde sind- akzeptieren sie ihn. Wenn nicht: Können sie sich verpissen! Eiskalt. Zeig Stärke, sonst wirst du nie ernst genommen werden.

danke.ich hab ihnen schon gesagt die solln sich aus meinem leben verpissen..zum glück hab ich noch meine aller beste freundin..ihr ist es egal mit WEM ich zsm bin hauptsache ich bin glücklich!un meine kumpels hab ich au nochQ!!

Kommentar von Helmi123 Helmi123Helmi123

Hallo, ich habe mich hier gerade erst eingeklingt. Ist doch super, wenn Deine allerbeste Freundin und Deine Kumpel zu Dir stehen! Ich habe gerade in Deinen Profil gesehen, dass Du bald dreizehn wirst. Wenn diese Mädchen auch in diesem Alter sein sollten, sind sie vielleicht auch nur kindisch. Mache Dir nichts draus und mache das, was Du für richtig hältst!

• 2
    Antwort von jhirsch jhirsch

Dein deutsch ist auch nicht grade gut. Aber ich versuche es mal. Es ist Dein Freund, ob er schwarz, weiss, grün oder kariert ist. Du entscheidest, wer Dein Freund ist, und natürlich der Freund. Das hat jeder zu akzeptieren, wenn es nicht grade ein Drogendealer, Mörder oder sonsteiner ist. Deine Freundinnen, Kolleginnen, wenn die das wären, würden sie das akzeptieren. WEnn sie lachen, dann sag: Ha, der hat Qualitäten, ihr seid ja nur neidisch! Wenn es jetzt Obama wäre, der mit Dir ginge? Oder Nelson Mandela?

Auf Leute, die da Probleme machen, pfeife. Es gibt 6 Milliarden Menschen. Die Schule geht vorbei, wer weiß, die haben vielleicht mal einen Türken oder Schwarzen als Chef und sind dann sooooooo tolerant.

danke danke

• 2
    Antwort von kikkerl kikkerl

dir sollte es doch egal sein, hauptsache du verstehst dich mit deinem freund.

also meinst du ich soll die anderen einfach ignorieren? mit ihrem gelaber?

ich kanns ja mal versuchen

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

man soll nimmer mehrere meinungen einholen. wenn dein freund zu dir steht ist doch schön;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.