Frage von charleen523, 30

Bitte lesen. Wilde Pferde einfangen?

Hi. Ich habe letztens gehört, das es so eine "Veranstaltung" gibt, wo man Pferde einfangen kann. Also es soll wohl so gehen: es werden Pferde (wilde und auch nicht wilde glaub ich) in einer großen Koppel getrieben und wenn man sich 5 min. Auf dem Pferd halten kann, gehört einen das Pferd. Stimmt das und wenn ja wo ist das? Ich glaube eher nicht, dass das echt ist, weil ich sonst noch NIE davon gehört habe. Aber ich wollte einfach nur fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 14

Das Einfangen von Wildpferden gibt es bei uns in Deutschland regelmäßig in Dülmen (Münsterland). Die eingefangenen Wildpferde werden hier aber anschließend verkauft.

Schaust Du dazu auch hier:  http://wildpferde.de/index.php?id=17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten