Frage von Jugothaiboxer, 2

Bitte lesen wichtig danke?

Hallo, und zwar hab ich einen freund der ein auto gekauft hat er hatt kaufvertrag alles und er hatt es auf einen typen geschrieben er hatt ihm 300 euro dafür gegeben.. Jetzt hatt der typ der das auto auf sich geschrieben hatt anzeige glaube ich gemacht und gesagt das es sein auto wäre und so was garnicht stimmt da mein freund alle papiere und kaufvertrag hatt.. Meine frage wäre könnte die polizei jetzt das auto von meinem freund weg nehmen oder nicht... Und was soll mein freund jetzt machen habt ihr villeicht einen tipp, kennt sich jemand damit aus wäre sehr nett wenn ich ne antwort bekommen würde danke im vorraus

Antwort
von Nayes2020, 2

Er hat die Papiere UND ein Kaufvertrag? Dein freund isr aus dem Schneider. Sie nehmen nicht das Auto weg.

Die Polizei wird schon wegen Falschaussage selber den typen verfolgen. Also bleibt locker.

Kommentar von Jugothaiboxer ,

Der kaufvertrag is auf dem namen von mein freund nur er hatt es auf den typen anmelden lassen deshalb

Antwort
von maggylein, 2

Ich verstehe das nicht so ganz... der typ der 300 euro bekommen oder bezahlt hat dessen Name steht im Vertrag und in den Papieren?

Antwort
von Mondmayer, 2

Bitte erläutere das noch einmal!

Antwort
von 123Paluna, 2

Ich würde gern helfen, aber ich verstehe die Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten