1

Bitte lesen [: wichtig

Frage von SassLx3 SassLx3

Guten Morgen ... , Ich hab da mal ne frage :D Wie alt muss ich sein um beim Arzt meinen ganzen Körper durchchecken zu lassen , also ob alles in ordnung ist mit mir ? bin 14

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von fake2209 fake2209

kA, denk ma das geht immer, ich hab immer was von 16 gehört, aber wenns sonst keiner weiss, einfach mal dein allgemeinen Doc anrufen :D

Kommentar von doris11 doris11doris11

was ist mit den Eltern,....??? großschau die sind ja wohl die erste Instanz ,oder nicht??

• 2
    Antwort von schildi schildi

sprich mit deinem Hausarzt darüber vielleicht untersucht er dich wenn es nötig tut

• 2
    Antwort von kikkerl kikkerl

egal wie alt man ist ein ganzkörpercheck ist schon wichtig.

fühlst du dich irgendwie krank? ansonsten pass auf dass du nicht anfängst wegen jeder kleinigkeit zum arzt zu gehen, manches kann man auch selber in den griff kriegen.

Kommentar von SassLx3 SassLx3SassLx3

hab oft herzstechen und in er brust was dann in den arm runter fuehrt , manchmal krieg ich keine luft und fang an zu hyperventilieren - igrnedwas ist da ja wohl nicht in ordnung

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

dann mal fix ab zum arzt, gute besserung lg

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

dann solltest du dringend zu einem kardiologen. wenn du anfälle hast dann am besten notarzt holen, falls es schlimmer werden sollte.:-)

Kommentar von rumpi rumpirumpi

Moin Kikkerl, im Alter von 14 wohl eher nichts für einen Kardiologen, eher eine Verspannung im Rücken, die sich in die Schulter und in den Brustbereich zieht.

ach ne???? jemals von herzkrankheiten auch bei kindern gehört??? anscheinend nicht.zu deiner info in dem alter hatte ich auch herzprobleme

Kommentar von doris11 doris11doris11

HALLOO??? er ist 14....er hat Eltern....wir brauchen hier gar nicht zu diskutieren.....

ist auch wahr

• 0
    Antwort von GabyGuder GabyGuder

...........und was ist daran so wichtig? Les mal den Gesundheitskonz.

• 0
    Antwort von doris11 doris11

Du bist 14,..er erste Weg führt zu den Eltern,und die werden schauen das du zu einem Arzt kommst,...teile ihnen deine Beschwerden mit,....ich kann irgendwie nicht verstehen,das KInder lieber im Inet Foren nachfragen,als zu den Eltern gehen,...

• 0
    Antwort von lejoti lejoti

Ein allgemeiner Gesundheits-Check (ohne weitere Beschwerden) wird von der Krankenkasse ab 35 Jahren alle 2 Jahre bezahlt

• 0
    Antwort von maccis maccis

Es gibt eine Untersuchung für Jugendliche im Pubertätsalter. U.. die von Baby an gemacht werden. Dafür müßte deine Mutter eine Art Check-Heft haben, wo die anderen Untersuchungen drin stehen. Dieses zum Doc. mitnehmen.

• 0
    Antwort von Sniperrat Sniperrat

Man muss kein bestimmtes Alter für einen ganz köper check haben ,hast du irgendwelche schmerzen oder geht es dir sonst nicht gut ? wen du das gefühl hast das irgendwas nicht mit dir stimmt rede mit deinem arzt darüber.

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

deine frage läßt ja vermuten, dass du gründe hast, dich durchchecken zu lassen. es wird keine schwierigkeiten geben, wenn du es jetzt mit 14 machen läßt. schließlich ist es immer wichtig, auf seinen körper zu achten, wenn man bedenken hat, um so rechtzeitig unnötige erkrankungen oder schäden vorzubeugen. lg

• 0
    Antwort von newbeats newbeats

Hi ja geh einfach mal hin oder mach einen Termin aus...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.