1

Bitte lesen ????wäre nett ?15 jahre altes mädel

Frage von mrbigget94 mrbigget94

BITTE LESEN^^^^!!!!!!!!!

ich bin verliebt in ein mädchen sie ist 15 jahre und ich will wissen was für interessensignale sie von sich geben muss wenn sie in mich verliebt ist ? wir schreiben öfter mit einander und sie geht auf meine schule dort geht sie dann z.B zu mir hin und umarmt mich und so sachen ... sie meint auch das sie mich vermissen würde und so weiter so sie in rom war da meinte sie das und auch nennte sie mich schon öfter schnuggi oder süzzer ??? am telefon sagt sie immer zum abschied (hab dich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbb ( wir haben 2x getelt )) kennen uns aber nur einen monat =) ^^ sie schreibt mir auch sehr viele herzschen zum abschied und sie will auch unbedingt was mit mir machen sie hat selber auch schon gefragt nach einem treffen und zu ihr dürfte ich auch liebend gerne gehen ^^ ??? wir hatten es von dem thema das mein Pc langsam anfängt zu schwitzten da er 75 grad prozessor temperatur hatte =) sie meinte darauf dann "haja in deiner anwesenheit würde ich auch schwitzen:-D:;:DDDDD der findet dich wohl heiß (also mein pc XDDDD) naja wie dem auch sei hab ich sie irg wann nochmal wegen dem gefragt wie sie das gemeint hat sie meinte dazu aber nur "kaa , des war spaßß.... weil du so heißß bist " da fragte ich noch ob sie das ironisch gemeint hatte und da meinte sie noch das des jetzt nicht heißen soll das ich des gegenteil von heiß bin sondern sie meinte das nur aus spaß ?und das ichs vergessen solls weils zu kompliziert is xD^^ achja Ps: sie hätte auch keine probleme damit wenn ich zu ihr gehen würde sie würde mich gerne bei ihr haben sozusagen aber was ich nicth verstehe das sie darauf gemeint hat " dann bereiten wir zusammen eine tolle spezialität zu " ?? was könnte sie damit meinen? was bedeutet das alles ? steht sie vllt auf mich was hat das alles zu bedeuten ??? bidde helft mir ß????was für interessensignale muss sie von sich geben in reallife und auch in icq ??? bitte helf mir ?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 9
    Antwort von Ghettokeks Ghettokeks

Vorerst mein aufrichtiges Beileid, ich hab nämlich keine Ahnung, worum es geht.

Was hältst du davon, wenn du deine Frage nocheinmal in einer leserlichen Form verfasst?

• 7
    Antwort von Carello93 Carello93

Ich hab deinen Text nur überflogen und mir sind 2 Sachen aufgefallen: 1) Deiner Schreibweise zufolge bist du noch nicht reif 2) Hast du die Frage nicht schonmal vor ein paar Tagen gestellt, und sie wurde auch reichlich beantwortet?...

Kommentar von rooty rootyrooty

zu 2) um genau zu sein etwa alle 2 Tage ziemlich das selbe, heute sogar schon zum 3. Mal

Kommentar von Carello93 Carello93Carello93

.... oookay? ;) So oft bin ich ja nicht hier dass ich das so mitgrieg, aber dass hört sich schon ziemlich krank an :)

Kommentar von Ghettokeks GhettokeksGhettokeks

Haha, bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der den Text nicht wirklich lesen kann/möchte :D

• 2
    Antwort von faband faband

die gleiche frage war gestern oder vorgestern auch hier ! von dir !!!!!

also....

was soll das ????

Kommentar von keksalarm keksalarm

vllt ist es ihm ja einfach wichtig?! man! der junge is verliebt! dann mobb ihn nicht wenn er ne wichtige frage hat und noch keine brauchbare antwort! :P

• 2
    Antwort von rooty rooty

Wirst du nicht langsam müde, immer die selbe Frage zu stellen?

Sie mag dich offensichtlich, sogar sehr. Geh mit ihr aus, kommt euch näher,** frag sie.**

• 1
    Antwort von FortImOrt FortImOrt

Haha... Es gibt 2 möglichkeiten... 1, Sie mag dich nur freundschaftlich und das ist dein fehler, da du ihr zu viel komplimente gemacht hasd... Du darfst einen mädchen nicht x1000 mal sagen wie schön sie ist, du musst ihr aus dem weg gehen, dann weis sie nicht ob sie dich haben kann und du bleibst interessant... 2, Sie will so nen beziehungskram von dir aber mal ehrlich, das kommt erst im hohen alter, vl solltest du öfter fort gehen und da zuschlagen, das ist nicht toll in einer beziehung in unsrem alter... es kommt immer zu streit und eifersucht und so zeug... glaub mir, hab erfahrung in so nem scheiß... Die meisten mädchen haben mich nachher mit arsc*l*** beschimpft aber glaub mir das ist intelligenz und taktik.. so kannst du z.b. auch ein mädchen dazu bringen nur freundschaftlichen sex mit dir zu haben und das wieder und wieder, du musst nur selbstbewusstsein und spontanität zeigen, und nicht so schwul zu schreiben wie der eine vorhin.! naja, weiterhin viel glück mit ihr und frag sie einfach, was gibts schon zu verlieren.? ;)

• 1
    Antwort von SilverSurter SilverSurter

ohh wie süß! jah ich bin ein junge auch ein junge hat soetwas :PPPPPP also ich glaub sie liebt dich wen ichn mädchen wäre würd ich zu nem jungen das selbe sagen (nein ich bin nicht gay! bn hetero :PPPPP)wenn sie so viele komplimente macht dan entweder magt die dich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehrsehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr oder sie liebt dich. xD

PS. Wen jemand Weis wie viele sehr ich geschrieben hab kriegtn keks xD

Kommentar von jonajones jonajonesjonajones

240x sehr

Kommentar von Jenisa13 Jenisa13

241 x jetzt will ich aber auch nen keks;D

Kommentar von keksalarm keksalarm

Ich will auch n keks! :DD aber die antworten standen da schon! ;(

krieg ich trotzdem einen? (: :D

• 1
    Antwort von Vanessalein12 Vanessalein12

Trefft euch doch mal. Geht in Kino ^^ Dann wirst du schon sehn ob sie im Kino dich i-wie berührt or so. vllt auch küsst :D ^^ Antworte wenns geklappt hat

• 1
    Antwort von Chocolatekiss Chocolatekiss

ich bin mir ziemlich sicher dass sie dich hart verarscht...

Kommentar von mrbigget94 mrbigget94mrbigget94

und why ?

• 1
    Antwort von tamzarian tamzarian

ich glaub das waren genug.

wird zeit klartext zu reden.

Also:

Mut zusammen nehmen

Im Reallife treffen

und

Sagen was sache ist.

Und dann wird das schon. :)

Viel Glück

• 0
    Antwort von anyvenz anyvenz

junge? du hängst bei ihr am haken wie man so schön sagt :D spruch von how i met your mother geklaut

• 0
    Antwort von Samiha Samiha

Wie viel eindeutiger soll's noch sein? Aber sei vorsichtig und gehs langsam an xD Im ernst ich glaube sie hat dich echt gern aber ob's mehr ist musst du langsam herausfinden dh deute es vll mal an und Schau wie sie reagiert xD wenn sie dich nicht mag muesstest du das ja merken und ansonsten viel Erfolg :)

• 0
    Antwort von pasi98 pasi98

Also ma ganz im ernst ich bin jünger wie du un bei uns machen das alle mädels so.

• 0
    Antwort von xMadeleinex xMadeleinex
    1. Ich kann den Text kaum lesen.
    2. Die Frage mehr mals stört.
    3. Warum fragst du hier anstatt mit ihr auszugehen?

Aber gut, zu der antwort: Sie scheint dich zu mögen. Aber ob sie dich liebt oder eben nur einen besten Freund will solltest du privat herausfinden. Sag doch einfach: Ich könnte mir eine Beziehung mit dir vorstellen. (Muss ja nicht gleich heißen das du auf sie stehst)

• 0
    Antwort von minimouse00 minimouse00

Ganz klar ist sie in dich verknallt :D. ist doch toll oder? Nur einer muss den ersten Schritt machen und ich wette es geht ihr genau so . Du musst nur den Mut haben, klar ist es auch schlimm einen Korb zu kriegen aber fast alle die auf diese Frage sehen das hoffentlich so wie ich oh und ich bin ein MÄDCHEN

• 0
    Antwort von niklas1212 niklas1212

Oh mein Gott immer das gleiche.

Gehe mit ihr aus, lad sie ein, rede mit ihr, du musst nur auf sie zugehen und das ganze klärt sich auf.

MFG Niklas

• 0
    Antwort von Souloflicht Souloflicht

Ich versteh da nichts :(

• 0
    Antwort von marinalein2000 marinalein2000

entweder sie will was von dir oder sie verarscht dich, ganz einfach.

• 0
    Antwort von Kirschmuffin97 Kirschmuffin97

...Wenn sie dich küsst weißt du was Sache ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.