BITTE LESEN^^^^!!!!!!!!!
ich bin verliebt in ein mädchen sie ist 15 jahre und ich will wissen was für interessensignale sie von sich geben muss wenn sie in mich verliebt ist ? wir schreiben öfter mit einander und sie geht auf meine schule dort geht sie dann z.B zu mir hin und umarmt mich und so sachen ... sie meint auch das sie mich vermissen würde und so weiter so sie in rom war da meinte sie das und auch nennte sie mich schon öfter schnuggi oder süzzer ??? am telefon sagt sie immer zum abschied (hab dich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbb ( wir haben 2x getelt )) kennen uns aber nur einen monat =) ^^ sie schreibt mir auch sehr viele herzschen zum abschied und sie will auch unbedingt was mit mir machen sie hat selber auch schon gefragt nach einem treffen und zu ihr dürfte ich auch liebend gerne gehen ^^ ??? wir hatten es von dem thema das mein Pc langsam anfängt zu schwitzten da er 75 grad prozessor temperatur hatte =) sie meinte darauf dann "haja in deiner anwesenheit würde ich auch schwitzen:-D:;:DDDDD der findet dich wohl heiß (also mein pc XDDDD) naja wie dem auch sei hab ich sie irg wann nochmal wegen dem gefragt wie sie das gemeint hat sie meinte dazu aber nur "kaa , des war spaßß.... weil du so heißß bist " da fragte ich noch ob sie das ironisch gemeint hatte und da meinte sie noch das des jetzt nicht heißen soll das ich des gegenteil von heiß bin sondern sie meinte das nur aus spaß ?und das ichs vergessen solls weils zu kompliziert is xD^^ achja Ps: sie hätte auch keine probleme damit wenn ich zu ihr gehen würde sie würde mich gerne bei ihr haben sozusagen aber was ich nicth verstehe das sie darauf gemeint hat " dann bereiten wir zusammen eine tolle spezialität zu " ?? was könnte sie damit meinen? was bedeutet das alles ? steht sie vllt auf mich was hat das alles zu bedeuten ??? bidde helft mir ß????was für interessensignale muss sie von sich geben in reallife und auch in icq ??? bitte helf mir ?????
zu 2) um genau zu sein etwa alle 2 Tage ziemlich das selbe, heute sogar schon zum 3. Mal
.... oookay? ;) So oft bin ich ja nicht hier dass ich das so mitgrieg, aber dass hört sich schon ziemlich krank an :)