Bitte lesen, vieles neues auf einmal gegessen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brechen kann ich dir nicht sagen glaube ich aber nicht. Angst brauchst du auch nicht zu haben, das ist eine Schutzreaktion vom Körper. Falls du es kennst: Wenn du viel getrunken hast und dann brichst dann geht es dir deutlicht besser! Also mach dir keine Sorgen das liegt sicher nicht an dem “neuen“ Essen. Irgendwas dazu gegessen? Laktose Intoleranz entwickelt? Verträgst du Gluten? Irgendwelche Allergien?

Mfg Dario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast wohl einfach ZU viel gegessen. an dem fleisch selbst wird es nicht liegen, evtl aber an den gewürzen, falls es ausländische küche war. oder es liegt am fett.

du wirst dich nicht zwangsläufig übergeben müssen, trink etwas wasser und ruh dich aus. falls du sowas hast, dann trink salbeitee, kamille oder einen tee mit artischocke drin. mach dir nen entspannten oder lustigen film an, heute läuft da sehr viel im tv ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung