1

BITTE LESEN UND HELFT MIR !!!

Frage von thec91 thec91

Abend an alle,

will hier mal was veröffentlichen, weil es mir langsam echt reicht ! hatte vor 6 wochen nen unfall (mit ist jmd beim abbiegen hinten links rein), der unfallverursacher. macht erst ne aussage bei seiner versicherung (bin bei der gleichen versicherung wie er) das ich ihn auf einer strecke von 200 m überholt haben solle und provokativ ausgebremst haben soll, das das mit einem 1.2 Liter skoda fabia aus dem stand (lachhaft). er änderte seine aussage das ich aus einer parklücke ohne blinken rausgefahren bin (zum glück ähnelt sich die erste aussage mit der zweiten!). am liebsten würde ich den unfallgegner mit anklage usw. drohen, da ich noch seine handy nummer habe, aber ich weiß wenn ich sowas mache dann mach ich mich gleichzeitig strafbar.

was halltet ihr davon bzw. was würdet ihr mir raten was ich noch machen kann??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von emmster110 emmster110

lass dich nicht ärgern, er ist der blöde....

• 0
    Antwort von AndyderErste AndyderErste

Einfach ignorieren und dich hinterher freuen weil er nämlich in der Versicherung hochgestuft wird und dann mehr zahlen muss.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.