1

Bitte lesen!! PC WURDE VOLL GEHACKT!!

Frage von oranqe oranqe

bwoah ich hab voll panik so ne sch..sse!!! MAN ICH ERZÄHL ALLES¨! Ich ging vorher gf rein. Und schrieb die frage für metin. Schön und gut. mein pc hat sich ausgeschaltet. Ich dachte. Bestimmt virus. Nix schlimmes. Ich hab avira. Und als ich Bei meinem Anwender p.w eingeben wollte Schrieb da plötzlich von alleine!! ICH SAH JEDEN EINZELNEN BUCHSTABEN KOMMEN! UND AUCH MANCHMAL RESET TASTE!! ich bekam panik.. es war richtig. und als ich firefox öffnen Wollte veränderte sich der bildschirm. und dort wo man ja die Gesuchte seite bei Google eingeben soll Stand da genau so : HAHA! Was denkst du wer ich bin? Ich werde es dir Heimzahlen! <<< Und ich bekam mehr panik!! dann kam die Meldung wie bei z.B Windows error. : HAHAHAHAHA! und so. naajaaa wie kann ich das Rückgängig machen? bwoah voll der Horror!! Aber es hat mal aufgehört!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Trilobit Trilobit

Komplett plattmachen und neu aufsetzen. Und sofort den Netzwerkstecker ziehen, mit dem Rechner könnte sonstwas gemacht werden.

Kommentar von ahuahuahu ahuahuahuahuahuahu

Ja, er könnte weiter im GF dumme Postings senden...!!!

• 2
    Antwort von Timmihase Timmihase

erst mal den stecker vom internet ziehen. dann kann niemand mehr auf den rechner von auserhalb zugreifen.

In dem Fall würde ich dann die Festplatte komplett formatieren und alles neu installieren. Du weisst ja nicht was der alles drauf gemacht hat.

Dann eine gute Firewall installieren.

eine andere Möglichkeit wäre den PC erst mal aus lassen und das der Polizei zu melden. die kümmern sich dann darum.

• 1
    Antwort von Marco7Stgt Marco7Stgt

Offensichtlich hast Du wohl keine Firewall - Beschaff Dir eine und lass sie von einem Profi einstellen - Zusätzlich alle Sicherheitsfeatures deines Routers nutzen - auf deinem PC nach nem Trojaner suchen - UND SOFORT VOM NETZ GEHEN Anschlusskabel des Routers ziehen!

• 1
    RatgeberHelden Antwort von DrDralle DrDralle

Dei PC wurde Kompromittiert. Sicher wurden einige Tore aufgemacht. Ein Portscanner könnte dir Klarheit verschaffen. Ein Virenprogramm alleine hilft nicht. Du brauchst auccccch eines gegen Trojaner usw, da gibts genug Freeware

• 1
    Antwort von kati30 kati30

Vorstellungskraft ist alles

Kommentar von oranqe oranqeoranqe

lol-.-

• 1
    Antwort von Floh2 Floh2

glaub ich nicht

• 0
    Antwort von silenTerror silenTerror

Hast du dir vor kurzen was gedownloadet oder besitzt du das programm teamviewer

nix.

• 0
    Antwort von ranke41 ranke41

ähhhhhhhhhhhhh.... drogen...... brauchst du Aufmerksamkeit????

Keine Angst, alle sind da...keiner weg...

-.-

• 0
    Antwort von socke134 socke134

tja dumm gelaufn alda!

• 0
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

GOIL, das dudada scho so schnäll wieda hiera bista....!

wie gesagt gerade nach der frage stürz mein pc ab.

Ja, unn jetzt wieder gaaaanz schnell dabei, um die Antworten zu kommentieren, ey...!

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Du bist entweder voll auf Speed oder gerade aufgewacht aus einem Film-Traum mit dem Namen TRON....huihuihuihui....ssssssshhhhhhh...jetzt flieg Raumkugel, flieeeeeeeggggg....zu den Anbaufeldern im fernen Kolumbien...ssssshhhhh!

o_o

• 0
    Antwort von juttag juttag

Stecker raus, und ins Bett!

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Dory1 Dory1

BAHAHAHAHHAHA... haste dir ja nen netten Trojaner eingefangen.. Wo surfst du denn so rum? :D

Jaa nicht viel >.<wie immer.. und wweiisst du wie ich das rückgängig machen kann??

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

am besten neu aufsetzen.. lass doch erstmal avira durchscannen evtl. beseitigt sich ja das problem dadurch

Kommentar von Trilobit TrilobitTrilobit

Das kannst du nicht rückgängig machen - völlig egal, was dir irgendwelche Virenscanner weismachen. Ist der Rechner einmal kompromittiert, ist er niemals wieder sauber zu bekommen, bis du ihn formatiert und neu aufgesetzt hast. Theoretisch gibt es selbst dann noch Möglichkeiten dass die Malware überlebt hat, aber lassen wir das.

• 0
    Antwort von rawi47 rawi47

ähhhh? und die frage? bist wirklich etwas verwirrt

Wie kann ich das rückgääängig machen????

• 0
    Antwort von Akunin Akunin

Ey Alda voll der Horror man eh boah!

Kommentar von rawi47 rawi47rawi47

kraaa eyh alder

Turk ha-ha ga-ga-ga....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.