bwoah ich hab voll panik so ne sch..sse!!! MAN ICH ERZÄHL ALLES¨! Ich ging vorher gf rein. Und schrieb die frage für metin. Schön und gut. mein pc hat sich ausgeschaltet. Ich dachte. Bestimmt virus. Nix schlimmes. Ich hab avira. Und als ich Bei meinem Anwender p.w eingeben wollte Schrieb da plötzlich von alleine!! ICH SAH JEDEN EINZELNEN BUCHSTABEN KOMMEN! UND AUCH MANCHMAL RESET TASTE!! ich bekam panik.. es war richtig. und als ich firefox öffnen Wollte veränderte sich der bildschirm. und dort wo man ja die Gesuchte seite bei Google eingeben soll Stand da genau so : HAHA! Was denkst du wer ich bin? Ich werde es dir Heimzahlen! <<< Und ich bekam mehr panik!! dann kam die Meldung wie bei z.B Windows error. : HAHAHAHAHA! und so. naajaaa wie kann ich das Rückgängig machen? bwoah voll der Horror!! Aber es hat mal aufgehört!!
Antworten (15)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TrilobitTrilobit
Komplett plattmachen und neu aufsetzen. Und sofort den Netzwerkstecker ziehen, mit dem Rechner könnte sonstwas gemacht werden.
-
2Antwort von
TimmihaseTimmihase
erst mal den stecker vom internet ziehen. dann kann niemand mehr auf den rechner von auserhalb zugreifen.
In dem Fall würde ich dann die Festplatte komplett formatieren und alles neu installieren. Du weisst ja nicht was der alles drauf gemacht hat.
Dann eine gute Firewall installieren.
eine andere Möglichkeit wäre den PC erst mal aus lassen und das der Polizei zu melden. die kümmern sich dann darum.
-
1Antwort von
Marco7StgtMarco7Stgt
Offensichtlich hast Du wohl keine Firewall - Beschaff Dir eine und lass sie von einem Profi einstellen - Zusätzlich alle Sicherheitsfeatures deines Routers nutzen - auf deinem PC nach nem Trojaner suchen - UND SOFORT VOM NETZ GEHEN Anschlusskabel des Routers ziehen!
-
-
1
Dei PC wurde Kompromittiert. Sicher wurden einige Tore aufgemacht. Ein Portscanner könnte dir Klarheit verschaffen. Ein Virenprogramm alleine hilft nicht. Du brauchst auccccch eines gegen Trojaner usw, da gibts genug Freeware
-
0Antwort von
silenTerrorsilenTerror
Hast du dir vor kurzen was gedownloadet oder besitzt du das programm teamviewer
Kommentar von
oranqeoranqe nix.
-
-
0Antwort von
ranke41ranke41
ähhhhhhhhhhhhh.... drogen...... brauchst du Aufmerksamkeit????
Keine Angst, alle sind da...keiner weg...
Kommentar von
oranqeoranqe -.-
-
0Antwort von
socke134 tja dumm gelaufn alda!
-
0Antwort von
ahuahuahuahuahuahu
GOIL, das dudada scho so schnäll wieda hiera bista....!
Kommentar von
oranqeoranqe wie gesagt gerade nach der frage stürz mein pc ab.
Kommentar von
ahuahuahuahuahuahu Ja, unn jetzt wieder gaaaanz schnell dabei, um die Antworten zu kommentieren, ey...!
-
0Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Du bist entweder voll auf Speed oder gerade aufgewacht aus einem Film-Traum mit dem Namen TRON....huihuihuihui....ssssssshhhhhhh...jetzt flieg Raumkugel, flieeeeeeeggggg....zu den Anbaufeldern im fernen Kolumbien...ssssshhhhh!
Kommentar von
oranqeoranqe o_o
-
0
BAHAHAHAHHAHA... haste dir ja nen netten Trojaner eingefangen.. Wo surfst du denn so rum? :D
Kommentar von
oranqeoranqe Jaa nicht viel >.<wie immer.. und wweiisst du wie ich das rückgängig machen kann??
Kommentar von
Dory1Dory1 am besten neu aufsetzen.. lass doch erstmal avira durchscannen evtl. beseitigt sich ja das problem dadurch
Kommentar von
TrilobitTrilobit Das kannst du nicht rückgängig machen - völlig egal, was dir irgendwelche Virenscanner weismachen. Ist der Rechner einmal kompromittiert, ist er niemals wieder sauber zu bekommen, bis du ihn formatiert und neu aufgesetzt hast. Theoretisch gibt es selbst dann noch Möglichkeiten dass die Malware überlebt hat, aber lassen wir das.
-
0Antwort von
rawi47rawi47
ähhhh? und die frage? bist wirklich etwas verwirrt
Kommentar von
oranqeoranqe Wie kann ich das rückgääängig machen????
-
0Antwort von
AkuninAkunin
Ey Alda voll der Horror man eh boah!
Kommentar von
rawi47rawi47 kraaa eyh alder
Kommentar von
ahuahuahuahuahuahu Turk ha-ha ga-ga-ga....
Ja, er könnte weiter im GF dumme Postings senden...!!!