1

BITTE LESEN! Need For Speed Shift - Mindestanforderungen erfüllt - läuft nicht .

Frage von Mallorca Mallorca

BITTE LESEN! Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern Need For Speed Shift gekauft und (natürlich) auf die Mindestanforderung geguckt. Mein Computer ist 5 Jahre alt & deswegen muss ich immer schauen.

Also meine Frage besteht darin, weshalb es nicht läuft. Das Spiel hakt extrem & eben nicht fahrtüchtig. Leider.

Folgende Anforderungen: Name: Anforderung des Spieles| das hat mein PC

1. Betriebssystem: XP(SP3)/Vista(SP2)| XP
  2. Soundkarte: DirectX 9.0| is drauf
  3. Prozessor: 1.66GHz Intel Core2/RMD X2 3800+| Pentium 4 CPU 3.00 GHz
  4. DirectX: Version 9.0c| Drauf 5. Speicher 1.0GB RAM für XP| 1GB RAM 6. Grafikkarte: 256MB + Pixel Shader 3.0| 256MB Shader denke auch drauf
  5. DVD-ROM: 8-FACH|Hab 2 Laufwerke ?! 8. Unterstüzte Grafikkarte: ATI Radeon X1800 oder höher| 1600/1650 Series :( :(

Hat wer gute Tipps parat? Liegt es an den kursiven Dingen? Oder liegt es an der Grafikkartenunterstüzung?

Ich danke euch für eure Bemühungen,

lg Malle :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von qazser qazser

Was die spiele am meisten brauchen ist ne gute grafikkarte... Daher das sistem alt ist denke ich mal deine grafik ist AGP...Ich emphele dir eine nvidia Geforce 7600GS, ist eine der besten grafik karten für AGP,nicht zu teuert, und damit müsste es lauffen. Wenn dein sistem doch PCI-e ist dan ephele ich dir eine Nvidia Geforce 9500GT.

PS: auf die antwort darunter, ich habe eine 9800GT und bei mir funktioniert es Perfekt.

• 0
    Antwort von Murtl Murtl

Also mein Freund hatte sich das auch gekauft. Bei ihm ist genau das gleich passiert, wie bei dir. Also hat er es mir gegeben, weil ich einen ordentlichen Gamer-PC hab (selbst Teile gekauft.... ca. 1/2 Jahr alt) und bei mir hats auch nicht funktionert.

Ps: Ich hab auch ne NVidea GeForce GTS, aber ne noch bessere, also kann es nicht nur damit zusammenhängen. Übrigens gibt es kaum Leute, bei denen das Spiel wirklich einwandfrei funktioniert.

• 0
    Antwort von Mallorca Mallorca

Danke für den Tipp. Läuft das mit/für jeden PC?

• 0
    Antwort von laycr0w laycr0w

Das hatte ich auch. Habe dann mir eine NViDia GeForce GT 9500 einbauen lassen (30Euro bei mir) und es ging einbahnfrei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.