Frage von TheWorldRules3, 39

Bitte lesen... merkmale!?

Seit 3 wochen habe ich so fieber sowie 20x am tag auf die toilette gehen könnte das blasenentzündung sein oder was anderes.. gehe noch diese woche zum arzt aber damit ich weiss in welcher richtung es geht..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lieblingsmam, 27

Du hast schon 3 Wochen Fieber? Ferndiagnosen sind nicht möglich!

Kommentar von TheWorldRules3 ,

es ist ein leichtes fieber

Kommentar von lieblingsmam ,

Egal, damit geht man gleich zum Arzt.

Antwort
von FrauEule, 22

Brennt es wenn du am WC bist? Ist Blut im Urin?

Kommentar von TheWorldRules3 ,

nope alles normal

Kommentar von FrauEule ,

Dann denke ich hast du eher weniger eine Blasenentzündung das mit den Fieber ist nicht so normal vorallem 3 Wochen ist schon eine sehr lange Zeit nimmst du irgendwelche Medikamente?

Kommentar von TheWorldRules3 ,

ja AD, schlaftabletten sowie priorin für haare.. die nehme ich schon seit 1 jahr kann ned wegen dem sein

Kommentar von FrauEule ,

und wie hoch ist das Fieber

Kommentar von TheWorldRules3 ,

habe ich nicht gemessen ich habe einfach heisser als sonst also dramatish ist es nicht.. aber standard ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten