Frage von wanted98, 93

BITTE LESEN Mädel irgendwie ansprechen aber wie?

Alsoo,
In der Schule interessiert mich seit langem ein Mädchen sie macht grad Abitur auf unser Schule und ich bin nachdem Jahr weg.Ich habe sie schon seit langem unter der Lupe.Aber sie ist echt sehr sehr Hübsch nicht normal.Denke die ist so 16-17 jahre alt.Soweit ich es beobachtet habe hat sie eig nicht soviel mit Jungs zu tun und eher ruhig genau das gefällt mir an sie.Wir hatten bisher kein Gespräch oder mal ein Hallo zueinander gesagt.Ich glaube die merkt mich auch nicht mal kommt mir vor.Sehe sie halt nur in der Schule.Aber würde so gerne sie mal kennenlernen,die frage ist nur wie?Bitte helft mir.Bin jtz kein Frauen magnet in der Schule oder besser gesagt mache selbst nicht viel mit Frauen.Sie ist halt die erste die mir mal gefällt ich will das nicht verpassen bevor ich von der Schule gehe.Möchte einfach nur mal meine chance versuchen.Nur mir fehlt der mut sie anzusprechen,da ich eh nicht viel mit Frauen zu tun habe bin ich mir bei Frauen auch sehr unsicher.Bin ein witziger,gut aussehender Südländer.Ich habe aber angst das ich nen Korb kriege neben meinen Freunden und in der Schule erzählt sich das halt sehr schnell.Bitte gibt mir rat.Ich habe nichts böses vor mit ihr will einfach meine chance probieren sie kennenlernen.Gibt mir ein rat :(

Antwort
von Honeybeee99, 45

Da ihr zsm in die Schule geht, habt ihr doch bestimmt auch den ein oder anderen Kurs zsm. Dann sprich sie einfach mal vor dem Unterricht an, sowas wie, 'hast du den Stoff verstanden', 'meinst Du, er\sie fragt ab', 'wie fandest du die Klausur'... Das ist unverfänglich, aber du kannst abchecken, ob sie Dich mag. Und es kann sich keiner über Dich lustig machen ;) Alles weitere ergibt sich von selbst. Und denk immer dran, nobody is perfect 🌌

Kommentar von wanted98 ,

Die macht abitur und ich nicht somit können wir nicht in gleiche kurse

Kommentar von Honeybeee99 ,

Ach so, okay. Kommt bei deinem Text nicht so raus. Dann versuch's über ihren Freundeskreis. Vllt steht ja ein Kumpel von dir auf eine ihrer Freundinnen ;) Oder ist mutig genug sie einfach anzuquatschen 😅

Antwort
von luixsaax, 28

Wenn du dich nicht direkt traust sie anzusprechen, bleibt dir mehr oder weniger nur noch übrig, anders Kontakt mit ihr aufzunehmen, zum Beispiel Facebook etc. 

Und ich würde jetzt mal behaupten, dass sie ein Kompliment (wenn auch nur ein simples/kleines) schonmal freuen würde, falls du mit ihr ins Gespräch kommst. 

Antwort
von Kakoanime, 39

Hm... Ich würde dir raten,dass du sie erst ansprechen solltest, wenn du noch 1 Woche oder so zur schule gehen musst oder so, dann ist das ja egal wenn sie es verbreiten, das du ein Korb bekommen oder so hast. DU kannst sie ja fragen ob du ihre Nummer bekommst,damit ihr euch besser kennenlernen könnt. (erst 1 Woche oder später/früher bevor du dein Schulabschluss gemacht hast sagen!)

Kommentar von wanted98 ,

Ne die macht Abitur und ich nicht

Kommentar von wanted98 ,

Mir fehlt halt der mut sie um die nr zu fragen

Antwort
von franzoheti30, 20

Versuch sie anzusprechen oder anzuschreiben :D Und du brauchst doch wirklich keine Angst vor einem Korb haben, selbst wenn du einen bekommst, das Leben geht weiter! Es gibt schlimmeres :D

LG

Kommentar von wanted98 ,

Bin mir sehr unsicher wenns ums frauen geht weil ich nicht viel mit frauen zu tun habe.Und ich weis nicht mal ob die einen Freund hat,was höchstwahrscheinlich der fall ist

Antwort
von Agha18, 10

Ich hab auch genau das selbe Problem :/ mir fehlt auch der Mut.. Wir müssen uns stellen ansonsten werden wir es bereuen

Antwort
von Lauraaa104, 25

Hab exakt das selbe Problem. :/

Musst dich überwinden, sonst wirst du es bereuen!

Kommentar von wanted98 ,

Davor habe ich ja angst..aber die mut fehlt mir

Kommentar von Lauraaa104 ,

An deinem allerletzten Schultag gehst du zu ihr und sprichst sie an, du hast nichts zu verlieren. Und falls es sich rumsprechen würde (was eigentlich höchstwahrscheinlich eh nicht der Fall ist), bist du eh nicht mehr an der Schule. Also kanns dir egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community