also meine freundin hat mit einem jungen geschlafen kurz vor ihren tagen und wen sie jetz ihrr tage hat ist sie dan nicht schwanger o. kannst das dan trotsdem schwanger sein ?
Antworten (9)
-
7Antwort von
GatowerKugelGatowerKugel
Vor dem Vögeln bitte im Biologieunterricht aufpassen mein Mäuschen....!
-
4Antwort von
PanTrunksPanTrunks
O.o Kann sie denn nich ordentlich verhüten? Sie sollte einen Schwangerschaftstest machen zur Sicherheit.
-
2Antwort von
Mizi59Mizi59
Wenn " DEINE FREUNDIN " jetzt ihre Tage hat.ist sie zu 99% nicht schwanger.
-
-
1Antwort von
wellihamsterwellihamster
Kurz vor ihren Tagen? Dann ist sie nicht schwanger. Sie hat ja nun ihre Tage. Bedeutet also, dass die Gebärmutterschleimhaut, die sich für eine evtl. Schwangerschaft aufgebaut hat nun wieder löst und abgestoßen wird. Aber eine vernünftige Aufklärung, bevor man Sex hat wäre hilfreich. Ebenso ein Beratungsgespräch beim Frauenarzt, zwecks Verhütungsmethoden.
-
1Antwort von
KumpelstilchenKumpelstilchen
Ja sie hat schwanger oder trotsdem auch nicht. Wenn ihr tsen Kinda zufill sind, daan fängt sie von selpst an, zu vahüten.
-
1Antwort von
lilimauss das ist sehr sehr unwahrscheinlich dass sie schwanger istwenn sie ihre tage schon hat... zumal der Eisprung ja zur Mitte des Zyklus ist, also die Gefahr kurz vor den tagen sehr gering bis gar nicht besteht schwanger zu werden... könnt ihr also beruhigt sein und nächstes mal lieber ein kondom benutzen... viele grüsse eine dreifach Mami ;O)
Kommentar von
kikkerlkikkerl auch ein irrtum. mann kann sogar noch einen eisprung über eine schwangerschaft haben ;-)
-
-
0Antwort von
dennis1234 LOL,xD wie alt sind die denn? noch nox vom verhüten gehört oder was?
nicht gesagt. kenne viele die sogar über ihre schwangerschaft die periode hatten, inklussive mich^^