Bitte Lesen ist Sehr traurig aber wahr!!! ich bitte um viele antworten was kan ich tuhen !!! Hilfe
hallo ich bin gerade von der arbeit gekommen mein freund hat mir eine sms geschrieben das er mit unseren sohn nicht mehr wiederkommt er hat eine neue freunden und hat mein sohn mit genommen was soll ich machen
hilfe hilfe hilfe
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
POLIZEI und Jugendamt benachrichtigen, aber sofort!
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn das stimmt, wundere ich mich das man so ruhig bleibt sich erst mal bei GF einloggt und wartet bis man antworten bekommt. Sehr komisch.
Sollte es doch stimmen, was ich sehr bezweifle, sofort zur Polizei und Jugendamt.
-
-
Antwort von rosi4590 15.04.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ruf die polizei und das jugendamt und das am besten sofort...
was mich allerdings wundert ist: Dein Sohn und dein Freund sind weg und das postest du hier?? Auf die Idee wär ich nie gekommen^^
Kommentar von schlumpi2705schlumpi2705 15.04.2011Und 3 Min vorher hat sie noch nach einer App gefragt?? Schon seltsam. Erst die App und dann der verschwundene Sohn.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn es wirklich dein Sohn ist dann geh sofort zur Polizei. Nimm Fotos vom Kind mit und vom Mann.
Dann zum Jugendamt.
Oder es ist ein FAKE, weil jede deiner Fragen bisher sich um I-Pod´s oder so technisches Zeug dreht.....
Kommentar von schlumpi2705schlumpi2705 15.04.2011Und die letzte I-Pod Frage wurde ca. 3 min vor dieser hier gestellt.
Kommentar von rhapsodyinbluerhapsodyinblue 15.04.2011Mit so etwas macht man keine Scherze, ich beanstande diese Frage. Und hoffe, andere werden es auch tun.
Kommentar von schlumpi2705schlumpi2705 15.04.2011Frage wurde nach Prüfung freigegeben.
Kommentar von rhapsodyinbluerhapsodyinblue 15.04.2011Dann hat der Support es nur überflogen.
Support, sie lügt. Beanstandet.
-
Antwort von lobkod 03.05.2011
suche ihn auf und hol dir den sohn zurück oder rede mit family!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
da ist nicht zu scherzen !
schreibe deinem freund ne mail wenn er nicht antwortet
ZUR POLIZEI
JUGENDAMT
-
polizei
-
-
Antwort von Dreamgate 15.04.2011
Hat er das Sorgerecht? Ist er der leibliche Vater?
-
Lügnerin
-
1. ein ar*** kanns net ma persönlich sagen
2. das mit der beziehung wars dann wohl
3. er darf nich einfach den sohn mitnehmen der sohn hat die entscsheidung außer dir wurde das pflegerecht genommen schreib deinem freund ne sms du willst ihn und deinen sohn sehen der sohn darf entscheden wohin und dann noch aus machen wann der sohn den anderen elternteil besucht das heißt zum beispiel edes 2. wochenende
Kommentar von LuisL3012LuisL3012 15.04.2011also ich würds erstma ohne polizei und ugendamt probieren zu klären
-
das darf er nicht da ich annehme dass ihr beide das Sorgerecht habt... Gehe zum Jugendamt.. Viel Glück
-
Antwort von Anna8983 15.04.2011
danke euch ich werde jetzt zur polizei gehen
-
polizei informieren - parallel dazu das jugendamt
-
Hallo?Wenn dass stimmt sofort zur Polizei?
-
ruf die Polizei
-
das Jugendamt benachrichtigen (u/o Polizei!)
Ich glaube es nicht, lies mal die Fragen. Da geht es nur im I-pod´s
ist mir auch schon aufgefallen ^^