Frage von bloodygirlxx, 118

BITTE LESEN! ICH WEISS ES IST BISSCHEN VIEL! Was soll ich nur tun(es geht um mein schwarm)?

Hey Leute! Also ich erzähle erstmal etwas über mich und dann über mein Schwarm. Ich bin weiblich und 15 (im Oktobober 16) und gehe in die 9 klasse. Mein Schwarm ist 17 geworden im Febuar und geht in die selbe Schule wie ich aber in die 10. Klasse. Er ist nach den Sommerferien neu in die Schule gekommen und als ich ihn das aller erste mal sah fand ich ihn total hässlich und abstossend. Aber dann nach ein paar Wochen hats mich interessiert wie er denn wohl heisst. Ich habe seine Klassenlehrerin gefragt. Und dann habe ich ihn auf Instagram gefunden und auf Ask.fm. Nach ein paar Tagen wollte ich wissen wie er denn vom Charakter her so ist und deswegen habe ich seine Klassenlehrerin nochmals gefragt und sie meinte er wäre vernünftig und ganz lieb. Ich konnte es nicht glauben, weil er so hässlich aussah. Dann habe ich ihn auf ask.fm gestalkt und was er dort alles über sich gechrieben hat und was andere menschen über ihn schrieben hat mich gewundert weil ich niemals gedacht hätte das er ein mensch mit herz ist und das er einen schönen Charakter hat. Nun ja dann habe ich mich verliebt in ihn. Aber erst nur in sein Charakter. Das war das erste mal bei mir das ich in jemanden verliebt war nur wegen dem Charakter. Ich war selber über mich geschockt habe es niemanden erzählt weil ich mich so sehr geschämt habe. Ich habe es für mich behalten und immer wenn ich ihn gesehen habe, habe ich herzklopfen bekommen, mir wurde schlecht und ich hatte ein Schwindelgefühl. Ich wollte das alles nicht! Ich wollte nicht in ihn verliebt sein, aber ich war es, nur ich wollte es nicht wahrhaben...und so ging es bis jetzt. Jetzt liebe ich ihn schon seit 7 Monaten. (Fast 8) und mein Problem ist das ich es bis jetzt nur einer guten Freundin erzählt habe und sonst keinem. Nicht mal meiner aller besten Freundin weil ich mich immer noch bisschen schäme obwohl ich es doch akzeptiert habe das ich ihn liebe. Und mein zweites Problem er kennt mich ja gar nicht, aber ich habe seine Nummer (ein freund von ihm hat das einmal ausversehen aus ask.fm gepostet und dann sofort gelöscht aber ich habe es sofort gespeichert) Sollte ich ihn anschreiben? Was soll ich denn machen wenn er fragt woher ich seine Nummer habe? Es ist mir unangenehm die Wahrheit zu sagen. Und mein 3. Problem ist das wir gemeinsame Freunde haben, also ich habe 3 Kumpels die auch mit ihm befreundet sind aber ich schäme mich es meinen kumpels zu sagen oder zu fragen ob die mich ihm vorstellen können. Ich schäme mich aber nur weil meine beste Freundin das gar nicht weiss und es dann irgendwie komisch kommen würde... Also meine Fragen jetzt: 1. Soll ich es meiner aller besten Freundin erzählen? Ich schäme mich total davor. Ich weiss nicht mal warum. 2. Soll ich es meinen Kumpels erzählen und sagen das sie mich unauffällig mit ihm verkuppeln? Also das wir wenigstens Freunde sind. 3. Soll ich ihn anschreiben? Aber was soll ich sagen wenn er fragt woher ich seine Nummer habe und wie genau soll ich es denn machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sojosa, 48

Du schämst dich also dass du dich in einen Typen verliebt hast der nicht zu den Schönsten gehört? Sorry, aber das ist dumm und oberflächlich. Was andere dazu sagen ist völlig unwichtig. Du bist verliebt und solltest ihm das sagen. Schick ihm doch einfach nen passenden Spruch und du wirst sehn wie er reagiert.

Kommentar von sojosa ,

Danke für das Sternchen (Hilfreichste Antwort).

Wie siehts denn momentan aus?

Antwort
von Irmin1988, 38

Schämst du dich dafür, weil er so hässlich ist? Warum addest du ihn nicht in einem dieser Foren. Wenn er dich fragt, warum du ihn addest kannst du ihm ja sagen, dass du ihn vom sehen aus der Schule kennst und er ja auch mit deinen Freunden befreundet ist und du ihn darum einfach dazufügen wolltest. Wenn du ihm gleich eine SMS schickst, ist das schon ein bisschen viel.

Kommentar von bloodygirlxx ,

Ich weiss auch nicht wofür ich mich schäme eigentlich finde ich ihn nicht mehr so hässlich wie früher weil sein Charakter so schön ist das man dann automatisch sein Aussehen auch toll findet :)

Antwort
von michelleyolo, 67

Hey,ja erzähl es deiner besten freundin!!sie steht hintr dir :)!
und ja sag es deinen feunden! ich wurde auch verkuppelt und bin fast 11 monate mit meinem freund zusammen und auch in deinem alter und werde  im november 16:)und ich fand ihn anfangs auch vom aussehen nur so oke:D und anschreiben naja , sag deinen freunden bzw einem von denen dass er ihm deine nummer schicken soll und dass er dich anschreiben soll:D viel glück :o

Kommentar von bloodygirlxx ,

Aber leider habe ich meiner besten Freundin gesagt das ich ihn hässlich finde als sie mich gefragt hat wie ich ihn finde aber ich habe das nur gesagt damit sie nicht merkt das ich in ihn verliebt bin und wenn ich jtz plötzlich sage ich bin verliebt in den kommt das dann nicht komisch vor? :/

Antwort
von doowenudel, 17

Ahja du traust dich also zu einer Lehrerin hinzugehen und sie total auszufragen ohne dir dabei blöd vorzukommen, aber wenn du es deiner besten Freundin erzählen sollst hörts auf. Interessant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community